23. Juni 2014

LiLLy in LoVe wiTH SeeHoTTe♥











 




Ihr Lieben, 

heute zeige ich Euch  unsere gaaaaanz wasserSCHöNe & soMMerLiche  Kombi :) ... 

Die zwei SüSSen auf unserem Flügelshirt sind
LiLLy, und sie ist soooo in LoVe mit ihrem SeeHoTTe 


♥LILLY & ihr SeehoTTe

 ...sind die STarter, der jetzt ganz bald kommenden wasserschÖnen Dinge vom Zwergenschönen LäDchen...

...zu unserem Flügelshirt Mette habe ich eine neue SommerHose genäht, sie ist nach dem FreeBooK Marina von MaThiLa enstanden, ... ich bin wirklich super begeistert von der Passform und meine kleine Madame zieht sie auch sehr gerne an; Hosen sind ja bei uns immer so ein Thema für sich ;) ...

...die oberSüSSe Idee mit dem Haarband habe ich mir von der lieben Marina alias Charlotte Fingerhut gemopst... danke Dir für die Inspiration :) 

Ihr bekommt 

♥LILLY in LOVE with SEEhotte♥

ab sofort als Einzelmotiv im Zwergenschönen LäDchen...
schaut mal HIER... 



  Ich wünsche euch allen eine ganz tolle Woche...

Liebste Grüße
Eure Nadine

Schnittmuster: 
Mette Flügelshirt ebook von Traumschnitt 
Marina Sommerhose FreeBook von MaThiLa von HIER

Stickdatei: 

♥LILLY in LOVE with SEEhotte♥ Stickmuster 13x18cm ab sofort im Zwergenschönen LäDchen von HIER 

 
Linked by
Kiddikram



Kommentare:

juli buntes hat gesagt…

FLOWER POWER PUR! WUnderschön, aber anders kannst du sowieso nicht. Ich find es immer wieder toll, wie du es schaffst, mit kleinen Dingen zusätzliche Akzente zu setzen. Mal wieder schwer begeistert wünsch ich euch eine schöne Woche!
VLG Julia

mipamias hat gesagt…

Wie immer eine wunderschöne, farbenfrohe Kombi!!! Hippie-Hippie-Style fällt mir dazu ein und ich rieche eine feine Meeresbrise! Ab damit ans Wasser sagt mir dieses Outfit!!!
LG Astrid

Panilin hat gesagt…

Zuckerig und obersüß eure Seepferd Kombi.
GlG Aylin

mipamias hat gesagt…

Wie immer eine wunderschöne, farbenfrohe Kombi!!! Hippie-Hippie-Style fällt mir dazu ein und ich rieche eine feine Meeresbrise! Ab damit ans Wasser sagt mir dieses Outfit!!!
LG Astrid

Tina hat gesagt…

Bezaubernd! soo schön sommerlich und die Schnittwahl ist perfekt zum süßen Seehotte....schnulzig!Liebe Grüße Tina

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Guten morgen
Was für eine wundervolle Kombi ♡♡♡ zum dahinschmelzen
*knutscha
Scharly

kreativkäfer hat gesagt…

oooch ist das wieder bezaubernd und es trägt eindeutig deine handschrift ♥
glg andrea

ElinaEinhorn hat gesagt…

Ein richtig schöner sommerlicher HIPPIE-LOOK!

(und nun schleich ich mich mal zu dem Freebook...)

LG
Corina

felinchens hat gesagt…

Wow sieht das schön aus ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

kristina hat gesagt…

Da hast du schon wieder eine herzallerliebste Kombi für deine Tochter gezaubert!
Und die Fotos sind schon wieder der Hammer!! deine Maus ist einfach klasse!
LG Kristina

JOs Creativ hat gesagt…

Was für ein Hammer-Outfit und diese super schönen Fotos! Einfach genial.
LG Janine

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Nadine,

hach was ein zuckersüßes Outfit Du da wieder gezaubert hast. Und die kleine Schnute von Mija Zoe ... so niedlich, einfach zu goldigst. Danke auch für den Link, die Hose ist wirklich so süß, ich werde sie wohl auch mal nähe für den Sommer ... falls er denn hier noch irgendwann ankommt.

Ganz liebe Grüße
Sandy

feenstaub hat gesagt…

Supersüße Kombi. Deine Maus sieht großartig darin aus.
Begeisterte Grüße carmen

KAREE hat gesagt…

Und wieder perfekt durchgestylt! :)))
Sieht supersüß aus !!!

LG
Katja

wunsch-kind hat gesagt…

Liebe Nadine,
die Kombi ist wieder so traumhaft schön, hach!!! Und Deine Tochter soooo süß!!! Bin mal wieder ganz begeistert! Besonders gut gefällt mir die Hose, den Schnitt werd ich mir mal genauer anschauen ;-)
GLG, Bea

Handmade by Karin hat gesagt…

Einfach traumhaft schööööön!!!
Die Hose ist sooooo süß... hach, wenn ich noch klein (bin ich ja immer noch*lach*) ... ääähhhm... also Kind wäre, würde ich die auch anziehen :-)
Allerliebste Grüße, Karin

Karin hat gesagt…

Oooooh, liebe Nadine, ist das wieder süß!....zuckersüß!
GlG Karin

Mali made hat gesagt…

Toooootal die schöne Sommerkombi...ich hoffe sie lockt die Sonne wieder raus, dein kleiner Sonnenschein. Die Sticki ist echt toll...hach...was ich mir alles holen muss...mein armer Geldbeutel :-)

Gaaanz liebe Grüße
Mandy

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Du wieder....
Total schön und niedlich zugleich!
LGMArion

WOLKENHAUS hat gesagt…

Wieder total super schön!!!
Ganz liebe Grüße
Wolke

Sandra hat gesagt…

Das ist ja wieder soooooooo süß, entzückend und einfach wunderschön!!! Bin wieder total begeistert!
GlG Sandra

TriMaLo hat gesagt…

Ooohhhh wieder so eine zckersüße Kombi!! Das Oberteil mit der neuen Stickdatei von Zwergenschön ist echt der Hammer... Und jetzt wo ich die Hose GENÄHT sehe, gefällt sie mir total super - ich hab das Freebook auch meinem PC, aber war noch nicht in Planung... Ich denke, das ist eine gute Alternative zum etwas aufwändigeren Blomma-Schnitt... So ne Hose für Zwischendurch, genau richtig für die Schule... Danke mal wieder für die Inspiration! Das wird auf jeden Fall demnächst genäht und sieht hoffentlich genauso süß aus wie bei euch... (Und wenn ich irgendwann in diesem Leben nochmal ne Spiegelreflexkamera mein eigen nennen sollte, kann ich auch endlich so tolle Fotos machen wie ihr... ) *seufz*
LG
Martina

Tina hat gesagt…

Das hast du wie immer super hinbekommen. Es ist sooooo schön bunt und tüddelig. Einfach perfekt.
glg tina

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Zauberhaft die Kombi für Deine kleine Meerjungfrau!
Den Hosenschnitt hatte ich auch schon unter der Nadel,lieb für den Sommer!

LG Simone

Coramo hat gesagt…

Mannometer ist das schick!!! In euren Kleiderschrank würde ich mal gerne gucken. Supersüß!

LG

Simone

mialoma hat gesagt…

Wunderschöne Kombi und mit der Stickerei wieder ein echter Mädchentraum!!!!
Drück Dich,Christin

Beate hat gesagt…

Wunderwunderschön, die Farben, die Stickie und deine vielen Details.
Die Hose muss ich mir mal näher anschauen, bisher ist ja alles außer Leggins durchgefallen, selbst der Hosenrock Lore wird verweigert.

Liebe Grüße

Beate

Tag für Ideen hat gesagt…

Super süß, und mit dem Band im Haar wie ein süßer kleiner Hippie.... bin wieder einmal ganz begeistert von deiner tollen Kombi!!
Liebe Grüße
Veronika

petitmariette hat gesagt…

Mal wieder extrem süß. Und die Hose würde sogar ich tragen. Nur mein Mädchen nicht! LG Alex

Charlotte Fingerhut hat gesagt…

Liebe Nadine ... total super süss das Outfit der Schnecke!!!
Die Freebook Hose muss ich auch unbedingt mal nähen! Allein schon wegen dem Namen *lach*!!!

... und Dein Haarband ... herrlich :)
Hoffe es gehen uns nie die Ideen für die Köpfe unserer Kinder aus *grins*

Drück Dich und ganz liebe grüsse
Marina <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...