25. Juni 2014

Unser NaNNerL ♥♥♥




 




 


NaNNerL
... ist das ganz persönliche Herzensprojekt von der lieben Marina alias Charlotte Fingerhut... 

  Hier bei Charlotte Fingerhut  könnt ihr die ganze Geschichte  vom NaNnerl nachlesen... 

NaNNerL ist ein wunderschönes A-förmiges KleiDchen mit aufgesetzer Knopfleiste... 

Es ist für Anfänger sowie für Fortgeschrittene geeignet,
in dem sehr ausführlich, bebilderten eBook erhaltet ihr Schritt für Schritt die genaue Anleitung für euer NaNNerL...

Sehr gut finde ich auch die Tipps & Tricks, die im eBook enthalten sind... 

Ihr bekommt es in den Doppelgrößen 74/80 - 134/140

Also wir sind total verLiebt in das SchniTTchen, eine zweite NaNNerL Version ist natürlich auch schon enstanden, die zeige ich euch ganz bald ;) 

Es sind sooooo viele wunderschöne Modelle in der Probenährunde entstanden; die müsst ihr euch unbedingt alle anschauen... 

Ich danke dir liebe Marina, dass ich bei deinem Herzensprojekt mitwirken durfte, es hat mir riesigen Spass gemacht...  

Ihr bekommt das NaNNerL SchniTTchen als eBook ab sofort 
HIER bei

Und für die, die nicht so gerne kleben, wird es das NaNNerL auch ganz bald als Papierschnittmuster geben.

Sooo ihr Lieben, jetzt bin ich sehr gespannt, wie euch unser blumiges NaNNerL gefällt...


Liebste Grüße
Eure Nadine

Schnittmuster:
NaNNerl von Charlotte Fingerhut 
ab sofort HIER 
 Resi & Hannes von Farbenmix

Stickdatei: 
Florence von Kleiner Himmel 

Kommentare:

Simone Hesse hat gesagt…

Superschön, wie immer!
Mehr muß man dazu echt nicht sagen!
Zauberhaft!

LG Simone

Panilin hat gesagt…

Zuckersüß euer Nannerl, absolut schnuggelig. Nun muss nur noch der Sommer kommen, jedenfalls hier ist es s..kalt.
Drück dich
GlG Aylin

Rosarote Welt hat gesagt…

so süß.....oh das brauche ich unbedingt bei deinem süßen Beispiel.
Zauberhaft wie immer bei dir.
GGLG nicole

Ebbie und Floot hat gesagt…

Du machst es mir aber auch nicht leicht meine Liebe ♡♡♡ so ein süßes Teilchen *hach* ich bin begeistert!!!

Handmade by Karin hat gesagt…

Einfach ZUCKER !!! Jetzt drück ich die Daumen, dass der SOMMER kommt!
Liebe Grüße, Karin

mein-naehblog.de hat gesagt…

Dein Kleidchen ist ja traumhaft, so schöne Stoffe und so toll kombiniert.Den Zierstcich nehme ich auch sehr gerne.Bravo!!!lviele Grüße von Miri

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

So süß! Lg Martina

Monika hat gesagt…

Das Kleid steht deiner Maus ganz grosse Klasse, und man sieht mit wieviel Liebe zum Detail gearbeitet wurde, die schöne Spitze und die schönen Zierstiche.
Die Mütze erinnert mich ein bißchen an "Unsere kleine Farm"....ich weiß nicht ob das deine Generation auch noch geschaut hat ?!
Liebe Grüße Monika

kuschelsterndal hat gesagt…

Die Stoffe sind ein Traum, so ein schönes, zartes Sommerkleidchen. I love it!!!!!

Knutscha!

MeitliChleidli hat gesagt…

Das hast Du sooo wundervoll gezaubert, ein Traum!

Liebe Grüsse
Julia

petitmariette hat gesagt…

Oh wie zauberhaft und diese schönen Fotos in so romantischer Kulisse. Diese Blumenstoffe sehen so schön aus...hätte ich gar nicht gedacht für Kinder. Aber bei Deinen Kombinationen sehen alle Stoffe toll aus. LG Alex

kristina hat gesagt…

Da hast du wieder einen wunderschönen Mädchentraum gezaubert!!
Alles ist wieder super stimmig!
LG Kristina

WOLKENHAUS hat gesagt…

Wunderschön dein Töchterchen und das Kleid einfach spitze!
Ganz liebe Grüße
Wolke

Tragemama hat gesagt…

ein absolutes Traumteil ist dir da wieder von der Nadel gehüpft ;-)

Ganz toll finde ich die Kopfbedeckung mit der Spitze ♥

Liebe Grüße

Cornelia

Annamiarl hat gesagt…

So schön - dein Kleid, deine Maus, deine Fotos...
GLG Anna

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Nadine,

Deine Maus sieht einfach zuckersüß aus in diesem traumhaften Nannerl. Wahnsinnig schöne Stoffe sind da wieder zum Einsatz gekommen.

Ganz liebe Grüße
Sandy

Alexandra hat gesagt…

Sehr sehr süß... aber all Deine Sachen sind super schön.

Liebe Grüße
Alexandra

Pinky`s Welt hat gesagt…

Hi Nadine, dein Nannerl Kleid sieht wirklich wieder total süß aus und die Stoffe....wo hast du die denn gekauft??? Finde ich total schön

Liebe Grüße
Birgit

kreativkäfer hat gesagt…

was für ein sommertraum ♥
glg andrea

La Mu Minou ♡ hat gesagt…

Ahhhh schon wieder so Traumhaft 1000000 <3 <3.....
darf ich bei dir einziehen !? :D hihi...
Deine Kleine ist sooooo niedlich <3
Glg Janine

creative 4 kids hat gesagt…

Ich sage nur Wahnsinn...grandiose Fotos und Traumstoffe.

liebe Grüße Melanie

Julia hat gesagt…

Liebe Nadine, dein Nannerl ist fantastisch geworden, die Stoffe harmonieren so toll miteinander und stehen deiner Maus bezaubernd. Kompliment :-)
Lieben Gruß
Julia

Annele B. hat gesagt…

Einfach ein Traum!!!
Liebe Grüße
Anke

Sandra hat gesagt…

Wunderschööön!!! So ein Traumstöffchen!
LG Sandra

Petra hat gesagt…

Ganz toll geworden wie immer!!!
LG Petra

arcori hat gesagt…

ein Traum, ich bin auf deine zweite schon sehr gespannt

Lieben Gruß

Conny

coccinelli hat gesagt…

Ich krieg zuviel! Wie süß ist das denn bitte! Echt Nadine, so toll sieht das aus! Absolut klasse Stoffauswahl. Gefällt mir so so gut!

LG Sandra

Nähwölkchen hat gesagt…

Liebe Nadine,

das ist wieder total zauberhaft geworden.
du hast ein Händchen für tolle Stoffe!

Lg, chrissi

Charlotte Fingerhut hat gesagt…

Liebe Nadine .... das is echt ein wahr gewordener Sommertraum! So herrlich ... das Nannerl in diesen Farben mit diesen Stoffen und der tollen Resi dazu. ... und deine Maus präsentierts sooo toll! Fotos- grandios!! sooo schön Liebes<3

Ich wollt noch DANKE sagen für dieses tolle Beispiel, Deine Unterstützung in den letzen Wochen, die super schönen Bilder - diesen tollen Blogpost! Das is nich selbstverständlich! DANKE.

Dickes Bussi Marina

p.s. .. auf dein 2. nannerl freu ich mich sehr! <3

LotteJakob hat gesagt…

Du machst immer sooo schöne Sachen. Ich kann mich gar nicht sattsehen.
Ich liebe deine Sachen. Ich trau mich gar nicht, alles so bunt zu mixen. Bei dir passt aber dann alles immer wieder zusammen, das ist der Wahnsinn.
Liebe Grüße
Katja

Strickprinzessin Stuff hat gesagt…

Ach ist das herzig, sieht so liab aus alles zusammen :-)
lG Melanie

TriMaLo hat gesagt…

Oh man - Nadine, ich hab ja noch gar nichts zu deinem Nannerl gesagt... So langsam verlier ich den Überblick über die ganzen Nannerl, die ich bisher gesehen habe...
Deine Version hat mal wieder eine total tolle Stoffauswahl! Besonders gut gefällt mir auch die Spitze an der Knopfleiste...
Ich muss ja nicht erwähnen, dass das Ebook bereits auf meiner Festplatte ist oder?? Ein echtes Traumkleid...
Bin auf deine 2. Version gespannt!!
LG
Martina

Mali made hat gesagt…

Einfach nur klasse. Bin total begeistert. Das Kleidchen ist zuckaaaaasweeeeet <3 Und ich liebe die tollen Blümchen, die du immer überall ranzauberst *schwärm*

Gaaanz liebe Grüße
Mandy

Coramo hat gesagt…

mannometer, da hab ich heute schon ein ganz tolles kommentiert u jetzt habt ihr auch so ein Sahneteilchen!!!
Ein Traumteilchen!!! <3

LG

Simone

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...