6. Juni 2014

♥ LiTTleLiKeLooNy ♥








Die Woche war ja bei mir wirklich vollgepackt; so viel habe ich noch nie zuvor in einer Woche gezeigt; also das ist jetzt wirklich mein letzter Post für diese Woche; versprochen ;)

... heute stelle ich euch meine EinhornFee oder das neue Schnittchen

♥ LiTTleLikeLoony ♥ von Nemada 

vor... ein TunikaKleidchen, dass in mehreren Varianten genäht werden kann... 
Ich habe es als einteiliges Kleidchen genäht, mit einer Fake Knopfleiste versehen; und das geliebte UNICORN, als 13x18er Bausatz vom Zwergenschönen LädCHen aufgestickt...

Und da meine Maus eine wirklich echte EinhornFee ist; musste natürlich auch ein EinhornFee Zauberstab gebastelt werden; die ITH´s sind sowas von SWEET, ich bin genauso verLiebt wie meine Maus :)

  Sooooo ihr Lieben, ich danke Euch für´s reinschauen, und wir zaubern uns jetzt ins ganz soMMerLiche Wochenende ...

Liebstes Grüße
Eure Nadine

Schnittmuster:

LiTTleLikeLoony ♥ von nemada ab sofort HIER

Bengel von Liebhabestücke

Stickdatei: 

UNICORN Spezial XXL inkl. ITH♥ vom Zwergenschönen LäDchen noch zum Sonderpreis von HIER

Kommentare:

Bettina Maria Wagner hat gesagt…

Herzallerliebst schaut's aus ;)) haste wieder mal super schön genäht und gestickt ;)))

Mali made hat gesagt…

Oh mein Gott...jetzt sehe ich es nochmal und bin gleich wieder schockverliebt ♥♥ das ist soooo zuckaaaa ♡♡ und die Mütze und deine Tochter und die Sticki und die kleinen Einhörner ♥♥ Der Wahnsinn...einfach nur traumhaft schön. Du bist der Wahnsinn! ;-)

Gaaanz liebe Grüße
Mandy

O´Malley hat gesagt…

Wieder alles sehr süß. Deine Kleine, das Kleidchen und die Stoffkombi. Ich liebe rot und türkis zusammen.
Viele Grüße
Melanie

Sandra Speidel hat gesagt…

Wow, das ist ja der Hammer, kannst du vielleicht zeigen wie du diesen Zauberstab gemacht hast?
Liebe Grüße
Sandra

felinchens hat gesagt…

Wunderschön geworden ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

kristina hat gesagt…

Ist das Einhorn süß!! Du deiner Tochter gefällt es auch so richtig gut!!
Der erst ist natürlich auch wieder super klasse geworden!
LG Kristina

Numinala hat gesagt…

so was von süss .... hachz!
lg von der numi

Beate hat gesagt…

Hach, das ist wieder so schön. Ich liebe türkis.
Hast du das Einhorn hier wieder einzeln auf Filz gestickt und aufgenäht? Sieht bei der Mähne gar nicht so aus.

Liebe Grüße

Beate

TriMaLo hat gesagt…

Woowwwww - und wieder so ein tolles Traumteilchen... Genau richtig für das kommende Wetter. Die Stoffkombi ist traumhaft, der Schnitt auch und das XXXL-Einhorn sowieso... Super Zauberstab für deine kleine Elfe... Bin echt verliebt in deine Teilchen ♥♥♥♥
LG und ein wunderschönes Pfingstwochenende wünscht
Martina

Stephanie hat gesagt…

Hallo Nadine,
alles ist einfach zauberfaft! ♥ ☻ ♥
Liebe Grüße
Stephanie

Handmade by Karin hat gesagt…

Super süüüüüß!! Zum Träumen!!
Den "Zauber" spür ich bis zu mir ;-)
Liebe Grüße, Karin

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

...ich danke danke danke dem HIMMEL für so ein ZAUBERHÄNDCHEN wie dich...ich wiederhole mich ohne ende...ich weiss...aber es gibt sechsundzwanzig lausige buchstaben aus dem alpabet sind einfach viiiiel zu wenig...GGG ;-)
LOVE drück HERZ
silke ♥

Nähwölkchen hat gesagt…

Zauberhaft und traumhaft süß!
Wie immer total klasse kombiniert und so schnuckelig an deiner kleinen Mausi <3

Lg, chrissi

Sandra hat gesagt…

Superschöööööööööön!!! Wunderschöööööööön! Hach was soll man da noch sagen? Die Woche war schön mit Dir ;-) Danke :-)Jetzt hast Du Dir aber das Wochenende verdient!
GlG Sandra

petitmariette hat gesagt…

Einfach nur Wow...so schön und die Zauberstabidee...würde mein Kindchen sicherlich auch gefallen. Ich wünsche ein zauberhaftes langes Wochenende Alex

ELKE hat gesagt…

so schön siehts aus!!! kann man garnicht oft genug anschauen!
lg elke

mialoma hat gesagt…

DAHINSCHMELZ....nein nicht vor Wärme....na gut ein bisschen....ABER das Kleid samt Appli und alles was dazu gehört sieht sooooooo niedlich aus!
Ich könnte jedesmal den Bildschirm abknutschen wenn ich die Maus sehe!

Drück Dich,Christin

wunsch-kind hat gesagt…

Ohhhh, da warst Du aber wirklich superfleissig diese Woche, und ein Teil schöner als das andere!!! <3
Ich liebe diese Kombi! Und die Einhörner sind bei uns auch schon eingezogen, mal schauen, wann ich zum Sticken komme! Die Idde mit dem Zauberstab ist jedenfalls super, die werde ich mir merken. Denn auch Achtjährige brauchen noch täglich einen Zauberstab ;-)
Ganz liebe Grüße und ein tolles Wochenende, Bea

Tina hat gesagt…

OMG. Das ist ja wieder TRAUMHAFT. Ich werd noch verrückt mit deinen tollen Teilchen. Ich bin jedesmal aufs neue fasziniert.
glg tina

Karin hat gesagt…

Liebe Nadine,
ich bin ganz verzaubert.....allerallerliebst!
GlG Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...