4. Juni 2014

CaTs + Hearts by Janeas World









Es gibt neue StöFFchen bei Michas Stoffecke und zwar die zuckerSüSSen 
Cats & Hearts by Janeas World 

... die sind sowas goldig und kommen in drei Farben daher, rosa, türkis & apfelgrün ... 

Genäht habe ich eine Kombi aus Lina von Ki-ba-doo, ein Stufenröckchen von Lillesol & Pelle und eine Yara Leggins von CZM, die ich seitlich mit einem Gummiband leicht hochgerafft habe... 

Und der geliebte Bengel Hut darf natürlich nicht fehlen, meine Maus liebt diesen Hut... und hat ihn wirklich super oft an ;)

Die Woche ist voll gepackt mit ganz vielen NEWS; morgen zeige ich euch noch eine weitere Kombi aus neuen Stöffchen von Michas Stoffecke... 

Also ihr Lieben bis mooorgen :)
Eure Nadine

Schnittmuster: 
Lina von Ki-ba-doo
Stufenrock von Lillesol & Pelle
Yara Leggins von CZM
Bengel von Liebhaberstücke

Stoffe von Michas Stoffecke von HIER

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Ui Nadine!
Katzen bei den Hundebesitzern!;-)!
Na gut- bei dem Stoff ist das kein Wunder! Der ist ja wirklich toll!
Ich bevorzuge auch eigentlich Hunde!;-)! Bloß bei sem Stoff könnte ich schwach werden!Und Deine Kombi ist wieder einfach zucker zuckersüß!Liebe Grüße Tina

la stella di gisela hat gesagt…

Ohh, du meine Inspiration!!!! Wahnsinn......und ich war immer noch nicht an der Nähmaschine....aber heute! Du motivierst mich echt!
Lieben Gruß
Gisi

kreativkäfer hat gesagt…

goldigst! der katzenstoff ist ja auch super lieb! den hätte meine mini bestimmt auch gern als shirt oder pyji? hmmm.. ich geh mal schauen... :)
glg andrea

Numinala hat gesagt…

von kopf bis fuß - eine tolle kombi !!!!!
lg von der numi

WOLKENHAUS hat gesagt…

Wunderschön! Hab gestern auch meine erste Bengelmütze zugeschnitten. Nachdem ich sie immer bei dir bewundert habe, muss ich sie nun auch einfach mal nähen.
Ganz liebe Grüße
Wolke

Tragemama hat gesagt…

Ich würde zu gerne mal in den Kleiderschrank deiner Tochter linsen - eine Kombi toller als die andere ♥

Die Yara Leggins für meine Maus habe ich letztens auch so genäht :D

Liebe Grüße

Cornelia

JOs Creativ hat gesagt…

Ich hatte den Stoff schon gesehen, allerdings fand ich ihn nicht so schön. Aber jetzt so vernäht... ja der ist klasse.
LG Janine

Beate hat gesagt…

Super schön, hast du das ganze Wochenende durchgenäht?
Aber ihr braucht doch sicher schon einen Plan, um all die schönen Sachen wenigstens zweimal anzuziehen, oder?

Liebe Grüße

Beate

Pinky`s Welt hat gesagt…

oh Nadine, das sieht wieder soooo süüüüüüß aus hab es gestern schon bei Michas bewundert :) und Stoff ist auch schon bestellt :)).
So nun freue ich mich schon auf Morgen bin gespannt was du noch genäht hast bis dahin....

Liebe Grüße
Birgit

kristina hat gesagt…

Ach, Nadine, ich kann doch nicht immer sagen, wie toll ich diese Kombi finde!! ich komm mir schon vor wie so eine LP mit Sprung!! Aber du zauberte einfach immer wieder perfekte Kombis, und andere Worte mir nicht ein!!!
LG Kristina

wunsch-kind hat gesagt…

Superschön!!! Die Stoffe sind ja süß, die wären auch was für meine Katzenliebhaberinnen!
Und was Du draus gemacht hast ist wieder der Knaller!!! <3
GLG, Bea

mialoma hat gesagt…

Super schicke Kombi und wieder so tolle Fotos von der süßen Maus!
Und die Bengel-Mütze ist wieder ein Traum und rundet eure Sachen absolut ab!

Drück Dich,
Christin

petitmariette hat gesagt…

Extrem süß ...nicht nur der Stoff auch Dein ganzes getüddel ist total zauberhaft. Liebste Grüße Alex

Sandra hat gesagt…

Wahnsinnig schön!!!!!!!!!!
LG Sandra

Handmade by Karin hat gesagt…

Super süüüß !!! Obwohl ich ja eine "Hundemami" bin *lach*
Liebe Grüße, Karin

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Nadine,

was für eine Traumkombi, tolle Stoffe, wunderschöne Schnitte und dieses obersüße Zuckmäuschen ... Du weißt ich liebe Deine Sachen!

Ganz liebe Grüße
Sandy

Kerstin hat gesagt…

Wow, um den Stoff werde ich wohl nicht drum herum kommen. Der ist ja wie gemacht für meine Minimaus. Schönes Set hast Du genäht.
LG
Kerstin

TriMaLo hat gesagt…

Oh man - und schon wieder eine Kombi... Wann nähst du das alles??? Schläfst du auch manchmal?? Das ist wieder eine Wahnsinns-Kombi! Tolle Farben und die Schnittmuster schön miteinander kombiniert. Lina ist ja einer meiner Lieblings-Shirt-Schnitte. Und steht ganz oben auf meiner To-Do-Liste für die nächsten Tage...
LG
Martina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...