17. Juni 2014

MiLLi LoVe´s DotS ♥♥♥












Hallo ihr Lieben.... 

erstmal begrüße ich alle meinen neuen Leser und natürlich auch meine festen StammLeser ;)... ich freue mich immer wieder total, wenn ein neuer Leser zu meinem Blögchen findet :)

Unsere sommerliche ♥ MiLLi Love´s Dot´s ♥ Kombi ist schon ganz lange fertig; aber wurde am Wochenende zum ersten Mal ausgeführt... 

... genäht habe ich das Hüftröckchen Rosemarie von FeeFee, ich finde den sooooo goldig; mit der riesengroßen Schleife ... hach*

... dazu habe ich ein Basic Tank Top von Ki-ba-doo genäht und mit elastischen Paspeln eingefasst, es sieht so schön aus; einfacher und schneller geht es wirklich nicht; also wurden erst mal ein paar Mtr. elastische Paspeln geordert; der Sommer fängt ja jetzt erst an ;)

Ihr Lieben, ich wünsche euch eine ganz tolle Woche...

Liebste Grüße
Eure Nadine

Schnittmuster:
Rosemarie von FeeFee
BasicTankTop von Ki-ba-doo
Resi & Hannes von Farbenmix

Stickdatei 

♥MILLI in LOVE♥ the FABRIC Star STICKMUSTER 13x18cm von HIER 


Stoffe:

♥MILLI in LOVE♥ Öko JERSEY Bio GOTS vom Zwergenschönen LäDchen von HIER


Linked by




Kommentare:

LÖwin.g hat gesagt…

Hübsch und ganz dein Stil... der, der mir so gut gefällt :-)
LG Birgit

juli buntes hat gesagt…

Es gibt Jerseypaspeln... das eröffnet wirklich neue Möglichkeiten... und dazu sieht es auch noch toll aus. So kann man kleine Akzente setzen... Da werd ich gleich mal (oder besser später mal) gucken gehen. Milli ist nicht die einzige, die Pünktchen liebt. Ich auch. Und rot! Also mal wieder eine traumhafte Kombi, die meine Kleine vermutlich wegstibitzen würde (der geht das mit Rot und weißen pünktchen nämlich auch so...) Wieder einmal mehr ein kleiner Urlaub auf deinem Blog und so wundervolle Fotos!
VLG Julia

Svetlana hat gesagt…

Aaah wie süüüß Nadine!!! Und die Bilder sind toll!!!

GLG Svetlana

Apfelgrün & Erdbeerrot hat gesagt…

ich bin ganz hingerissen:) ein sooo wunderschönes Outfit,toll.
Liebste Grüße Diana

Nähwölkchen hat gesagt…

ohhhhaaa… so zauberhaft wieder mal!
Der Rock hats mir angetan… mein Blick blieb kleben… <3
Echt süß!

Lg, chrissi

KAREE hat gesagt…

Tolles Shirt! Sieht süß aus !
Mit Paspel einfassen????? Wie geht das denn? Das hab ich noch nie gehört ...... ;)

LG
katja

Tina hat gesagt…

Oh Nadine!
i'm in Love! super süße Kombi und Schleife! Zucker!
liebste Grüße Tina

Sandra hat gesagt…

Das ist ja total niedlich!!!! Deine Milli Outfits sind immer wahnsinnig schön!!! Der Stoff liegt hier auch rum aber ich glaube den streichel ich noch ein wenig ;-)
LG Sandra

Sandra hat gesagt…

Da schreib ich einen Kommentar da kommt eine Fehlermeldung. Also neuer Versuch! Das ist sooo niedlich! Deine Milli Outfits sind immer wahnsinnig schön! Den Stoff habe ich auch hier aber ich glaube den streichel ich noch ein bisschen ;-)
LG Sandra

zwergenluxus hat gesagt…

Hach...zuckersüß! Die große Schleife ist total schön.

Liebe Grüße
Denise

O´Malley hat gesagt…

Oh wie schön. Wieder alles Zucker! Die große Schleife gefällt mir auch sehr gut.
Viele liebe Grüße
Melanie

felinchens hat gesagt…

Wow super schönes Outfit ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

TriMaLo hat gesagt…

Heul - ich komm mit dem Kommentieren gar nicht mehr nach... Hab ne Menge Posts die letzten Tage verpasst, so auch deine tolle Tasche.
Also - das Top mit dem Rock ist echt super-süß! Ich liebe rot mit pink kombiniert!! Und dann noch ein Milli-Motiv, passt perfekt. Danke für die Inspiration - jetzt weiß ich, was ich mit der zu kleinen Jeans von meinem Sohn mache, mal wieder ein Röckchen für Lorena - mit dem tollen Milli-Stoff.
LG
Martina

Alexandra hat gesagt…

Wat mooi met die strik ;)
Love it X

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Nadine,

das nenn ich mal wirklich obersüß, obwohl ja eigentlich immer alles obersüß ist, aber ich mag diese Pünktchen einfach immer total gerne! Die Schleife ist natürlich das Tüpferle auf dem i. Traumhaft schön!

Ganz liebe Grüße
Sandy

kristina hat gesagt…

Wow, was ein traumhaft schönes Outfit!! Es paßt wieder alles einfach perfekt zusammen!
Und deine Maus ist so goldig!!!

Aber sag mal, wo bekommt man denn jerseypaspeln her? ich habe die bis jetzt immer selber gemacht....
LG Kristina

mialoma hat gesagt…

DAHIN-SCHMELZ-UND-NIE-WIEDER-AUFSTEH!
TRAUMHAFT!!!!!!!!! Und genau meine Farben! Und die riiieeesen Schleife passt perfekt dazu!

Drück Dich,Christin

Beate hat gesagt…

Super schön, wie alle deine Sachen, aber wo gibt es Jersey Paspel? ich finde nur Anleitungen zum selbermachen.

Liebe Grüße

Beate

petitmariette hat gesagt…

Du bist echt klasse...was eine super Idee mit den Paspeln...Alles wieder mal zuckersüß. LG Alex

Nähoma moni hat gesagt…

OOOOOhhhhhh wie entzückend und zauberhaft.
Die Kombi hast du so toll hinbekommen und man sieht bei dir die Liebe zum Detail. diese schönen Stickis auf dem Shirt Der schicke Rocl Hütchen und und. Traumhaft.

LG

moni

Evelyn S. hat gesagt…

Wow! Da fehlen die Worte ♥♥♥ Soooo wunderschön, ein Traum ♥♥♥

Hoffentlich wird Deine Maus nie zu "alt" um Deine Werke zu tragen :o)

Ganz liebe Grüße
Evelyn

Frau Kleinkram hat gesagt…

Ich würde Dir am liebsten alle Deine Klamotten klauen , um sie Fine an zu ziehen;-))
So umwerfend schön!!!!!!
vlg
Maren

Stoffhamster hat gesagt…

Was für ein zauberhaftes Outfit, ich bin ganz sprachlos! Die Idee mit der großen Schleife ist einfach toll.
Liebe Grüße, Bettina

design elements hat gesagt…

Kleid und Model - wunderschön! liebe Grüße

Maria

Panilin hat gesagt…

Sooo, soooo herzallerliebst und absolut zauberhaft die neue Kombi deiner Mausi... Ich drück dich
Glg Aylin

La Mu Minou ♡ hat gesagt…

Hach ich Liebe deine Werke sowas von WUUUUUNDERSCHÖN<3 ♡♡♡♡♡♡♡ kann man selten in Worte fassen
Ich drück dich.
Ich kann es kaum abwarten ...was du wieder schönes Zauberst.....
Ganz liebe Grüße Janine

Petra hat gesagt…

Richtig schön geworden, gefällt mir.
LG Petra

Anonym hat gesagt…

Hab mich hierher verirrt und bin total begeistert, so wunderschöne Sachen....kannst du mir vielleicht verraten wo du die elastischen paspeln herbekommst habe schon im Netz gesucht und nichts gefunden lg

Rosarote Welt hat gesagt…

sooo sooo schnuckelig. Passt wieder alles so schön zusammen
GGLG nicole

wunsch-kind hat gesagt…

Ahhhhh, wieso hätte ich diese Hammerkombi fast verpasst?! Supersuoerschön, ich bin ganz bezuckert, von der Kombi, den Bildern und von deiner süßen Maus <3
Total schön!!!
GLG, Bea

coccinelli hat gesagt…

Ja was soll ich dazu noch sagen! wieder der absolute Knaller Deine Traumkombi ♥ ♥ ♥

Super super schön!!

LG Sandra

allerHand gezaubert hat gesagt…

Auch wieder unbeschreiblich schön !

Liebste Grüße
Sisa

Karin hat gesagt…

Ein Traum!
So süß und schön genäht...alles passt immer perfekt zusammen! Toll!
GlG Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...