10. Juni 2014

LiTTle Geishas Toffee ♥





Was für ein traumhaft schönes Wetterchen, jetzt können endlich die genähten Kurzarmshirts ausgeführt werden...

Eines davon ist unser LiTTle Geishas Toffee

... der Schnitt sieht sowas von SüSS aus; wie wir finden; und er ist wirklich super fix genäht... 


Ich wünsche euch eine wunderschöne, ganz SoNNige Woche...

Liebste Grüße
Eure Nadine

Schnittmuster:
ToFFee eBook von Cinderella*Zwergen*Mode von HIER


Linked by 
Meertje 
Kiddikram







Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Wirklich ein hübscher Schnitt, der könnte noch in meinem Schnittsammelsorium fehlen.
LG
Kerstin

mialoma hat gesagt…

Ein tolles Shirt und schönes Stöffchen♥

Drück Dich,Christin

Svetlana hat gesagt…

Ja, zuckersüß!!!

Liebe Grüße
Svetlana

wunsch-kind hat gesagt…

Liebe Nadine,
das ist wieder supersüß!!!! Der Schnitt ist wirklich toll, den brauch ich wohl auch noch ;-) Und Deine Umsetzung ist absolut ZUCKER <3
GLG, Bea

juli buntes hat gesagt…

Das sieht wirklich süß aus. Und ich bin immer wieder begeistert, wie du mit so einem kleinen Schleifchen kleine Hingucker zauberst, die die Kleidungsstücke einzigartig und ganz besondrs machen. Auch auf die Idee, auf so einen Stoff eine Häkelblüte zu machen, wär ich wohl nicht gekommen. Darum lieb ich das Blogger-Gucken so sehr, man bekommt so viele Anregungen... und nicht wenige kommen übrigens von dir!
VLg Julia

Sandra hat gesagt…

Süüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!
LG Sandra

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Nadine,

Toffee ist wirklich sooo ein süßer Schnitt und Deine Umsetzung wie immer ein Traum. SOMMER!!! Einfach nur zu süß an Deiner Maus!

Liebe Grüße
Sandy

felinchens hat gesagt…

Super schön ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Pinky`s Welt hat gesagt…

Wie immer Nadine kann ich nur sagen ich Liebe deine genähten Teilchen sie sind einfach immer schön :)

Liebe Grüße
Birgit

Ringelblümchen hat gesagt…

Kreisch!!! Schon wieder so ein Sahneteilchen!

GLG
Nadine

TriMaLo hat gesagt…

Jetzt hab ich den Schnitt ja schon öfter bewundern dürfen - werde ihn mir jetzt auf jeden Fall auch bestellen... Ein MUSS und wenn du sagst, fix genäht - ist das echt prima, denn uns fehlen noch so einige Shirts im Schrank. Wenn es genauso schnell geht wie Lina - dann her damit :-)
Das Shirt ist echt süß geworden und wenn man eindrucksvolle Stoffe nimmt, braucht man auch keine Stickis und dann gehts wirklich schnell... nicht wahr?? ;-)
LG
Martina

Beate hat gesagt…

Momentan sind selbst Kurzarmshirst bald zu warm, aber eures sieht auf jeden Fall super süß aus.

Liebe Grüße

Beate

petitmariette hat gesagt…

Wahnsinn uns soooo schön, das ich es auch noch haben will...LG Alex

mipamias hat gesagt…

Ganz niedlich, das Geisha-Shirt! LG Astrid

Hummelschn hat gesagt…

♥ jihaaaa...wie solls anders sein...extremverzuckert isse ;) der stoffn ist auch zuuuuuu süß!!!
du bist und bleibst immer der garant für nimmersattguckerle ;) hi hi hiiii
drück dich lieb ♥
deine jessi ♥

Mali made hat gesagt…

Nen Traumteilchen ♥♥ die Lösung am Saum gefällt mir so gut und datt Häkelblümchen...hach ♡♡

Gaaanz liebe Grüße
Mandy

La Mu Minou ♡ hat gesagt…

Juhu du Liebe
wie immer soooo bezaubernd 💗
Glg Janine

Strickprinzessin Stuff hat gesagt…

Ich liebe ja die Geishas und habe ein ganz altes Ottobre Shirt aus Geshastoff - leider gibt es den nicht mehr :)
lG Melanie

Nicole hat gesagt…

ist das der hohe oder der etwas tiefere Halsausschnitt?

Karin hat gesagt…

Soooo süüüüüß!
GlG Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...