3. Juni 2014

RoSiTa meets UNICORN Spezial XXL












Heute stelle ich euch gleich zwei meiner neuen LiebLinge vor Rosita & die UNICORN Spezial XXL

....genäht habe ich den brandneuen Schnitt Rosita entworfen von der lieben Nell von Bienvenido Colorida; den ihr ab dem 05.06.2014 direkt bei Farbenmix bekommen könnt. 

Rosita ist ein Schnitt, den es gleich in zwei Versionen geben wird, 
Ob als stylisches Shirt aus buntem Jersey oder als romantische Bluse aus leichter
Webware...
Rosita wird euch den Sommer versüßen!

Die genaue Beschreibung und ganz süSSe Designbeispiele könnt ihr euch ja schon mal direkt bei Bienvenido colorido und zwar HIER anschauen...

Ich habe unsere Version aus hellblauen RingelJersey kombiniert mit rot/weißen Pünktchen genäht; ich liebe diese Farbkombi und bestickt ist unsere Kombi mit der brandneuen Stickdatei 

,die ihr ab sofort im Zwergenschönen LäDchen und zwar HIER bekommen könnt ... egal was ich nähe und meine Maus frage, hast du einen speziellen Wunsch, jaaaa Mami bitte die Einhörner :)... also ihr werdet in der nächsten Zeit noch mehr UNICORNS zu sehen bekommen... 

Passend dazu gab es eine Yara Leggins & ein BengelCHen, ja das sind einfach LiebLingsschnittchen, die ich schon im Schlaf nähe ;) 

Ich wünsche euch einen ganz soNNigen TAG...

Liebste Grüße
Eure Nadine

Schnittmuster:

Rosita by Bienvenido Colorido ab 05.06.2014 bei Farbenmix und zwar HIER 
Yara Leggins von CZM von HIER
Bengel von Liebhaberstücke

Stickdatei: 

♥UNICORN Spezial XXL♥ BAUSATZ Stickmusterserie 13x18cm+GIGA HOOP+ITH 

ab sofort zum Sonderpreis HIER 


♥UNIQUEhorn♥ EINHORN Stickdatei 13x18cm von HIER 


Linked by
Meertje 
Kiddikram









Kommentare:

Numinala hat gesagt…

hachz - da ist dir wieder mal ein wunderschöne kombi unter den maschinchen hervor gehüpft - klasse !!!
lg von der numi

LeDia hat gesagt…

ein wahrer Mädchentraum :) LG Diana

felinchens hat gesagt…

Wiedermal Hammer Outfit ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Tina hat gesagt…

Oh ja ein Mädchentraum und durch die Kapuze frech noch dazu!
wunderbar!
Liebe Grüße Tina

Julia hat gesagt…

Die Kombi ist so cool. Beim Anschauen der Bilder, habe ich mir schon gedacht, dass ich mich gar nicht erinnern kann, in der Unquehorn-Stickdatei so eine große Einhorn-Appli gesehen zu haben. Am Ende deines Posts war die Skepsis begründet, es gibt wieder etwas neues. Freude, Trauer...keine Ahnung. Ich gehe noch eine Runde deiner Bilder geniessen.
Sei lieb gegrüßt
Julia

kreativkäfer hat gesagt…

was für ein süßes rosita outfit!!! ♥
glg andrea

Wilemi Sandy hat gesagt…

Oh Nadine,

ich bin hin und weg, total verzuckert, bekomme Schnappatmung und dieses Gefühl von ICHWILLDASAUCHNÄHEN!!! Hach die Farben, der Schnitt, die Stickdatei, das Zuckermäuschen ... einfach Dein Style, einfach super schön, einfach nicht zu toppen.

Liebe Grüße
Sandy

Nell hat gesagt…

einfach ein absolutes hammer outfit! danke, ilebe nadine!!!
glg nelli

Beate hat gesagt…

Ich fall um, ach ne ich lieg ja eh schon.
Wieder so ein tolles Outfit, genial.
Die Stickdatei hab ich auch schon im Warenkorb, aber wie bekommt man die zwei Teile so sauber aneinandergestickt, gibt es da irgendwelche Passzeichen?

Liebe Grüße

Beate

kristina hat gesagt…

einfach wieder wunderschön!!
LG kristina

Tragemama hat gesagt…

wow, wieder mal eine ganz schöne Kombi. Die blauen Streifen mit den Pünktchen mag ich besonders gern - der Schnitt schaut toll aus - bin schon sehr gespannt...

Liebe Grüße

Cornelia

Stephanie hat gesagt…

Hallo Nadine,
das Set ist wunderschön und wenn ich eine Stickmaschine hätte... :D
Liebe Grüße
Stephanie

wunsch-kind hat gesagt…

Da hast Du ja mal wieder gezaubert!!! Zuckersüß, die Kombi, die Stickies, Deine Kleine und die Fotos <3
Ganz, ganz toll!!!
GLG, Bea

Tag für Ideen hat gesagt…

Du zauberst ein Traum-Outfit nach dem anderen. Einfach zauberhaft, und deine süße Maus dazu... hachz...
Liebe Grüße
Veronika

Bettina Maria Wagner hat gesagt…

Die farbkombi ist sehr sehr schöööööön ;))) und die Datei der Hammer ich hab sie auch schon ;)))
Schönen Tag euch gglg Bettina ;;)))

petitmariette hat gesagt…

Hammer mäßig schön...kein Wunder das Du Deine Lieblingsschnitte schon im Schlaf kannst so perfekt wie die immer genäht sind. Liebe Grüße Alex

Pinky`s Welt hat gesagt…

Traumhaft schööööne Kombi die Farben sind wirklich mega schön und das SM find ich auch toll da komm ich bestimmt nicht drum rum :)

Liebe Grüße
Birgit

Frau Schnett hat gesagt…

Liebe Nadine !!!
Wie immer bei Dir Soooo traumhaft und : really
UNIQUE !!!
Alles Liebe
Jeanette

knuddelwuddels hat gesagt…

Da ist dir ja wieder mal eine zuckersüße Kombi gelungen! Ein Traum für Mädchen! Einfach zauberhaft und wunderschön!

Ganz herzliche Grüße
Martina

Sandra hat gesagt…

Was soll ich sagen? Wieder ein absoluter Traum Deine Kombi!!!!!!! Sooooooooooo schön!!! Bin immer wieder fasziniert das es noch süßer und noch süßer geht!
GlG Sandra

Apfelgrün & Erdbeerrot hat gesagt…

Wie immer wirklich wunder, wunderschön :) Die Farbkombi ist so herrlich sommerlich. Echt fantastisch.
Liebe Grüße Diana

TriMaLo hat gesagt…

Was für eine tolle Umsetzung vom Rosita-Schnittmuster! Der Schnitt ist ja wirklich total variabel - gefällt mir ausgesprochen gut. Lustig, dass du auch Yara als Leggings nimmst - die letzten Leggings waren bei mir auch immer Yara!
Das Einhorn ist ja auch ein total süßes Motiv - ich kann immer nur wiederholen: sei glücklich, dass du solche Motive noch nähen kannst!!
LG
Martina, die sich immer noch über den Gewinn freut...

mialoma hat gesagt…

Eine wunderschöööööne Kombi.
Und die Bilder sind wieder zum dahin schmelzen♥

Drück Dich,Christin

Annele B. hat gesagt…

seufz....schon wieder so ein Hammerteilchen! Schläfst Du auch manchmal? Oder hat Dein Tag mehr Stunden? Deine Sachen sind immer so unglaublich schön!
Liebe Grüße
Anke

juli buntes hat gesagt…

So wunderschön. Wahrgewordene Träume... Ich will auch.
LG Julia

juli buntes hat gesagt…

Ist es weg? Dieses Outfit ist nur eins: ein Traum! Wunderschön! VLG Julia

ElinaEinhorn hat gesagt…

Oh nein schon wieder so was Wunderschönes! :-)
Der Schnitt ist ja auch sehr süß, dabei habe ich eigentlich schon genug Schnitte für Shirts... Und die Einhörner... soll ich, soll ich nicht? (wobei sie bei mir ja eigentlich Pflicht wären;-))

la stella di gisela hat gesagt…

Also, ich weiß nicht, wie oft ich mir jetzt die Bilder angesehen habe.....das ist mega-mega schön! Die Datei will ich auch haben! Sobald ich hier wieder etwas Luft habe....momentan komme ich zu gar nichts.....muß ich mir die Datei holen!
Lieben Gruß
Gisi

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Wunderschön,das Set könntest Du uns sofort so schicken,meine Kleine würde ausrasten!Soooo schön!

Liebe Grüße
Simone

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Supersüße Kombi hast Du da gezaubert. Einhörner waren bei meinen Beiden auch lange Zeit ein Hit und heißgeliebt (die Zeiten sind allerdings jetzt vorbei!).

LG Kerstin

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

...viiiiel zu wenig BUCHSTABEN gibt es...sag ich doch...mir fällt nix mehr ein...ich knutsch dich einfach GGG
loooooooveU
silke♥

Littlesunkids hat gesagt…

Augen sind raus gefallen. Bin verliebt ♡

kleine Kuschelrobbe hat gesagt…

Wuuunderschön. Ein Traum für jedes kleine Mädchen - und für die Mamas auch. Da möchte man fast noch mal klein sein.
Liebe Grüße, Birgit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...