23. März 2015

♥ Absolute BIG Beginner Basic Bag ♥




 
Guuuten morgen ihr Lieben, 

soooooo lange wollte ich mir schon eine riesen MiLLi Tasche nähen... da kam die Creativa Messe genau richtig ;) ... 

Am Freitag habe ich gemeinsam mit meiner allerLiebsten 
Janine von LaMuMinou die Creativa Messe in Dortmund besucht, 
unser Ziel war natürlich der schönste; bunteste, liebevollste Stand von aLLen ... jaaaa wir haben Silke Zwergenschön besucht... und es war sowas von WUNDERschön alle mal in Live, so gaaaaanz in ECHT kennen zu lernen ...

Und genau für diesen mega Anlass musste ja quasi ein MesseKöfferchen her; ich habe mir die Absolute Beginner Basic Tasche um einiges vergrößert und mit allen zwergenschönen Stöffchen, die mir in meine Fingerchen fielen, vernäht... 

 Ich bin total verLiebt in meine neue megagroße Begleiterin ;) 

Janine daaaaanke für den toLLen Tag; es war soooo schön 



Liebste Grüße
Eure Nadine 


Schnittmuster: 

♥ABSOLUTE BEGINNER BASIC♥  von HIER 

Stickdatei:

♥MILLI XXL Bausatz♥ Stickmuster  von HIER 


Taschenbaumler 
Geschenk von meiner lieben Aylin 


Stöffchen alle vom Zwergenschönen LÄDchen


9 Kommentare:

rosarotewelt hat gesagt…

Toll! Du hast immer Ideen. Liebe Grüße nicole

Petra hat gesagt…

Super schön geworden!
Liebe Grüße
Petra

Tina hat gesagt…

Deine Tasche ist ein Traum und einfach nur Zwergenschööööönnn !
Ich hoffe Du hattest viel Spaß auf der Creativa!
Liebe Grüße Tina

kreativkäfer hat gesagt…

wuuui was für ein traumteil ♥♥♥
glg andrea

julia hat gesagt…

Wow , was für eine super schöne Tasche. damit warst Du auf der Messe sicher ein echter Hingucker.

LG julia

Annele B. hat gesagt…

Superschöne Tasche! Ich war auch auf der Creativa, aber gesehen hab ich dich leider nicht...Deine Tasche wäre mir sicher aufgefallen! Na, vielleicht nächstes Jahr...;D
Liebe Grüße
Anke

Christelle Ritter hat gesagt…

Ich bin ja wiedermal sooooo neidisch !!!
1. auf die Tasche
2. darauf, dass Du bei der Creativa warst
3. darauf, dass Du Silke und Milli getroffen hast !

Ganz liebe Grüsse und eine schöne Woche
Christelle
http://cousette-et-pralinette.blogspot.fr/

petitmariette hat gesagt…

Wow eine Tasche von jeder Seite anders und wunderschön. Liebe Grüße Alex

la stella di gisela hat gesagt…

Traumhaft - so viele liebevolle Details! Echt super super toll geworden!
Lieben Gruß
Gisi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...