17. September 2015

♥ NELVITA von Alles für Selbermacher ♥

Hallllloooo ihr Lieben, 

bevor ich Euch erzähle, was für ein tolles Stöffchen ich vernäht habe, und wer hinter diesem tollen Stöffchen steht ... möchte ich noch ein paar Worte loswerden....

Ihr seid der absolute WAHNSINN, ich weiß gar nicht was ich zu den vielen lieben Worten, die mich immer wieder erreichen sagen soll; ich bin sprachlos und es macht mich total stolz, dass Euch meine genähten Werke so gut gefallen... 

DANKE euch von Herzen dafür!!!


So jetzt aber zu dem brandneuen 
GOTS Sommersweat Stöffchen 

♥NELVITA♥ 

aus der Feder von der lieben Susn von RAXN​ ... 

Ihr bekommt das traumhafte Stöffchen in 4 verschiedenen Farben ab sofort bei  Alles-fuer-selbermacher​ und zwar HIER ....










 


Genäht habe ich eine etwas abgewandelte 
... dazu gab es eine
Bjerre von Meine Herzenswelt​, 

wieder ein neuer Lieblingsmützenschnitt ...


Ich wünsche euch einen ganz tollen Tag...

Liebste Grüße
Eure Nadine 

Schnittmuster: 
Rosita von bienvenido colorido von Farbenmix von HIER

Bjerre von Meine Herzenswelt von HIER


***dieser Beitrag enthält Werbung*

7 Kommentare:

Nähwölkchen hat gesagt…

Zauberhaft sieht die süße Maus aus.
Das Kleid find ich total klasse geworden!
Da fällt mir ein, dass ich unbedingt wieder Schrägband verarbeiten und mit üben sollte...

Lg, chrissi

Tina hat gesagt…

Liebe Nadine!
Deine Kombi liebe ich!
Der Stoff ist ja wunderbar! Und der Schnitt ist wie dafür gemacht!
Liebe Grüße Tina

petitmariette hat gesagt…

Was der Stoff ist von RAXN ich werd verrückt. Der ist so toll, die Farben...ein Traum und was DU daraus wieder tolles gezaubert hast. Wahnsinn. LG Alex

Unknown hat gesagt…

Liebe Nadine,

Du machst mich iiiiiiirrrrrrrrreeeeeeeeeeeeeeee mit Deinem Mützentick ... wie schick ist die denn bitte schon wieder??? (Nein, nein, nein, ich schau überhaupt nicht hin, ich brauche keine Mützenschnitte mehr ...ohhhhhhhhmmmmmm) Und das Kleidchen haut mich auch mehr als um, genauso wie der Stoff und sowieseo und überhaupt ist die ganze Kombi einfach traumhaft schön! Wahnsinn! Wahnsinn! Wahnsinn!

Drück Dich
Sandy

Pinky`s Welt hat gesagt…

Hi Nadine, die Kombi ist wieder der Hammer total schön und die Farben liebe ich sowieso :)

Liebe Grüße
Birgit

rosarotewelt hat gesagt…

Was soll ich sagen. Wie immer ein Augenschmaus. Sag mal wie viele Mützchen habt ihr so und woooo????? lagerst du die?????
GGLG nicole

ElinaEinhorn hat gesagt…

Die Abwandlung der Rosita ist ja klasse! Dachte schon, das wäre ein neuer Schnitt ;-) Werde ich mir merken, wenn ich wieder nähen kann...

LG
Corina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...