11. März 2016

♥The Rabbit von Alles-fuer-Selbermacher♥

Hallooooo ihr Lieben,

nicht mehr lange und dann kommt endlich der Osterhase... das passende Outfit darf da natürlich nicht fehlen *lach* 

Und als ich ♥The Rabbit von Andrea Lauren​♥  sah, war ich sofort hin+weg und freue mich umso mehr, dass ich das Stöffchen  für Alles-fuer-Selbermacher
vernähen durfe ... 

Ihr bekommt den suuuper schönen SommerSweat 
ab sofort bei♥ Alles-fuer-selbermacher​♥... und zwar HIER...

Ich zeige Euch erstmal die BilderFluuuuut....








Ich bin sooooo verliebt in dieses Stöffchen und die daraus entstandene Kombi aus einer verlängerten 
Marita von bienvenido colorido​ mit Tellerröckchen sowie die Mütze Ole von Hedinaeht​ ... 

Die zauberhaften Fimoknöpfe hat mir die liebe Beata​ auf Wunsch gezaubert, daaaanke dir so sehr dafür... 

Ich möchte Euch auch noch gaaanz dolle für Eure super lieben Worte zu meinen letzten Beiträgen danken, ich freue mich da echt immer riesig drüber.. es ist so schön meine genähten Werke mit Euch zu teilen... DaaankeSCHöN <3....


Habt alle ein wunderschönes Wochenende, lasst es Euch gut gehen... 

Allerliebste Grüße
Eure Nadine 

von farbenmix​ von HIER...


5 Kommentare:

ElinaEinhorn hat gesagt…

Die letzte Zeit war bei mir recht stressig, deshalb kam ich nicht zum Kommentieren (das Gucken konnte ich jedoch nicht lassen ...).
Wieder mal ein ganz süßes Teilchen und die Idee mit dem gedoppeltem Röckchen finde ich klasse!

LG
Corina

TriMaLo hat gesagt…

Oh man - ich war ja ewig nicht bei dir im Blog... Aber ich glaube so geht es uns allen, mittlerweile spielt sich alles bei FB ab... Schade eigentlich.
Du warst ja total fleißig in der letzten Zeit, ein Teil nach dem anderen und alle so schön betüddelt... Du weißt ja - diese EP sind ja für uns nix mehr, weil zu kindlich - aber es überrascht mich immer wieder, was du trotzdem daraus zauberst.... Wahnsinn....
Und der Knopf... wenn ich sowas könnte... der Knaller schlechthin... Aber man kann nicht alles können...
Kommst du zur Creativa??? Sandy und ich sind da - wenn du da bist, müssen wir uns aber diesmal treffen!!
GLG
Martina

petitmariette hat gesagt…

So süß...da freut sich der Osterhase, wenn er so ein tolles Outfit sieht. LG Alex

La Boutique hat gesagt…

Hey Nadine
supertolles Teil,darf ich fragen wo du denn grauen mit den dots her hast

Liebe Grüße von mir aus Bayern

Stuff-Deluxe hat gesagt…

Hachzzzz...Nadine du fleißiges Bienchen. Deine Sachen sind quer durch die Bank einfach der Oberkracher. Ich liiiiiiieeeebe sie. <3 Wie und wann machst du alles bloß?
Liebste Grüße
Nicky

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...