1. November 2016

♥ Mr. Foxy ♥

Guuuten Morgen ihr Lieben,
so manche Stöffchen die hier angeliefert werden, werden direkt in Beschlag genommen und daraus muss dann auch sofort etwas genäht werden, wie auch bei dem zuckerSüSSen French Terry Stöffchen
Mr. Foxy in dem tollem Petrolton...
Ihr bekommt Mr. Foxy ab sofort im Namijda Shop und zwar HIER...
Kombiniert habe ich mit dem Strickstoff Moritz in Zart Mint, den bekommt ihr ab sofort in vielen weiteren Farben HIER...
Ich zeige Euch erstmal Bilder ...

Die Leggin ist aus den wunderschönen Flowers in Puderrosa, die bekommst du HIER...

Die wunderschöne Wäschespitze in braun findest du HIER...

Alle anderen vernähten Spitzen, Schleifchen, Kordeln & Perlen findest du auch im Namidja Shop...

Und ich wusste sofort das daraus ein Zipfelshirt von MiToSa-Kreativ genäht wird, wir sind total verschossen in den Schnitt... ihr bekommt das ebook ab sofort bei Alles-fuer-selbermacher und zwar HIER...

Dazu trägt meine Maus die Mütze Henriette von Millimugg...

Jetzt bin ich wirklich schon sehr gespannt, wie Euch unsere neue Kombi gefällt... ich bin total hin+weg....

Einen wunderschönen Tag ...

Liebste Grüße
Eure Nadine

1 Kommentar:

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Nadine,
ich finde die Kombi auch sehr, sehr gelungen!!! Besonders gut gefallen mir die "andersstoffigen" seitlichen Einsätze, das gibt dem Shirt noch mehr Pfiff!! ... und die Jeggins dazu... ZUCKER!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...