5. Oktober 2012

GlitzerBlümlis

... sind hier ganz viele, auf einer Kombi aus Lina mit KuschelKragen und einem Hermine Retro- Cordröckchen entstanden ...
 
Mir gefällt die Lina ♥ KuschelKragen ♥ Version so gut, das die nächste schon fast unter der Nähmaschine liegt :-)  Danke liebe Andrea für deine tollen Inspirationen ♥
 
Bilder zu machen, mit einem Flummi vor der Linse;) ist nicht so einfach, ich gebe immer wieder mein Bestes, locke das hüpfende, springende Kindlein mit Schoki und Gummibärchen *lach*...


 


 
Euch ein wunderschönes und hoffentlich etwas trockenes Wochenende...

Ganz liebe Grüße
Nadine

Schnittmuster: Lina von Frau Liebstes
Retro Röckchen Hermine von Farbenmix
Stickdatei: Glitzerblumen von Huups
 

10 Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

seeehr süß die kombi und ich kann auf den bildern alles gut erkennen, da war sie doch ein tolles model! die glitzerblumensticki mag ich auch sehr! und hermine sieht man selten! tolles outfit!
glg andrea

Rübenzieschen hat gesagt…

Liebe Nadine,
wirklich eine sehr schöne blumige Kombination.

Absolut schick ;o)

Von dem Röckchen hatte ich bisher auch noch keine Kenntnis, sieht toll aus.
Hab ein schönes Wochenende.

Alles Liebe
Henrike

Anonym hat gesagt…

super schöne Kombi!!!
die Farben passen klasse zusammen :o)))
ganz liebe Grüße
scharly

Zaubermaus hat gesagt…

Total süss schaut das aus! Bezaubernd, schöne Stoffe hast Du ausgesucht! Lieben Gruss, ebenfalls Nadine :-)

Marie hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut!!
liebe Grüße Marie

LeDaLo hat gesagt…

wow, das ist ja eine superschöne Kombi. Gefällt mir sehr gut.
Hast Dich ja auf dem Stoffmarkt zurückgehalten, ich bin bei meinem ersten Besuch dem Stoffrausch verfallen...


wünsche Dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße, Bine

Unknown hat gesagt…

Hallo Nadine,
vielen Dank für deine lieben Worte auf meinem Blog. ^_^

Bin von deinem hier aber auch restlos begeistert, eine tolle Kombi.
Freu mich auf weitere Werke und lass mich nur zu gerne inspirieren.
LG Cosi

Panilin hat gesagt…

Uuiii, ich bin verzuckert, das ist ein absolutes Traumset, und die Fotos sind sehr genialst
lg Aylin

MelAMi hat gesagt…

traumschön deine Kombi!! Ich bin auf deine nächste Kuschekragen-Lina gespannt!!
Lg Melanie

Unknown hat gesagt…

wow...ich bin total begeistert...deine sachen sind der absolute wahnsinn...und die stickerei...wow...ich hab auch ne sticki...ganz neu bekommen...ich hab nur noch keinen garn...aber bis ich mal so tolle sachen machen kann wie du, das dauert bestimmt ewig...

lg alexandra :-)
http://sandishottipottistoffgefluester.blogspot.de/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...