1. November 2012

Josipa ...

... eher schlicht... in braun-grün gehalten, mit einem selbstgebastelten Quasten-Anhänger... mit Engelsflügelchen...

Ich wollte euch ja eigentlich etwas anderes zeigen, aber das muss noch ein klitzekleines Weilchen warten :0)
  



... Made for an Angel... könnt ihr es sehen... so sweet :)

Die Taschenklappe von innen, das sollte erst die Außenseite werden; manchmal kommt es eben anders ... es hat sich ein lila Faden beim Aufbügeln des Volumenvlies druntergesetzt und lila abgefärbt ... ist euch sowas schon mal passiert?


Der Taschenschnitt gefällt mir richtig gut, ich werde dieses Modell meiner Mami schenken, ich hoffe sie wird sich freuen :)

... und die nächste Version ist schon in meinem Köpfchen vielleicht mit Wechselklappe... ;)

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende...

Ganz liebe Grüße
Nadine

Schnittmuster: Josipa von Gretelies
Stickdatei: Milli in Love vom Zwergenschönen Lädchen

10 Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

wow sieht die schöööön aus ♥
auf das auf alt getrimmte kunstleder warte ich auch schon.. sieht so toll aus,
glg andrea

miari by jenny hat gesagt…

Super schön mit der tollen Stickerei!!!
LG Jenny

felinchens hat gesagt…

Ach wie schön die ist ......... ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Anonym hat gesagt…

Also wenn sie sie nicht haben möchte ... ich nehme sie sofort!!!
Ich finde es klasse so und hättest Du es nicht geschrieben, würde es auch keiner wissen ;o)))
>> bis jetzt noch nicht...
ganz liebe Grüße
scharly

la stella di gisela hat gesagt…

Ganz, ganz arg schön geworden!!! Da freut sich die Mama sicherlich!
Liebe Grüße
Gisela

Nümmel hat gesagt…

Uiii die sieht aber wirklich super aus. :-)

LG Mel

Flaupa hat gesagt…

WOW die ist perfekt so wie sie ist! Würd ich auch soo nehmen!:))

glg Sandra

morpion fashion hat gesagt…

Die Tasche ist ja ein absoluter Traum. Keine Frage dass sich deine Mutter freuen wird! Sie ist wunderschön!!!

Liebe Grüsse,
Jessica

Anonym hat gesagt…

... die ist ja wirklich zum Schnappatmung bekommen ♥

glg Marion

Karin hat gesagt…

Eine wunderschöne Tasche! Passt alles perfekt...Sticki...Leder...Stoff...Taschenbaumler.....ein Traum!

GLG Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...