10. Mai 2013

♥SwEET♥


Soooooo Sweet... ♥♥♥

Diese Kombi schwirrte mir schon sooo lange im Köpfchen herum; und endlich ist sie fertig; ein HäckTop von Farbenmix, dazu eine Ivy von CZM und wie soll es anders sein ein passendes Kopftuch ;)... ich liebe solche KOmBIS :)

Und es musste unbedingt etwas in OrAngE sein ... und  weil die Nähmaschine ein Weilchen zur Reparatur war; habe ich mich etwas mit meiner Sticki belustigt ;))) 

Der ♥Sweet Button♥ ist ein Freebie von der lieben Nell; schaut mal hier...   ,  die Ivy ist u.a mit den  BlissBirds von Janea, Love&Peace und den Glitzipockets von Huups bestickt....

Ich finde den Ivy Schnitt soooo zuckerSüss; habe gleich noch eine zugeschnitten; die zeige ich euch dann in den nächsten Tagen; sobald sie fertig ist ;)

Und ich danke euch von Herzen für eure sooo lieben Worten zu unserem TIA Kleidchen; ich war ganz schön gerührt und habe mich echt riesigst gefreut ♥♥♥ DAAAANKE

Euch allen ein wunderschönes Wochenende; und allen Muttis einen wundervollen ♥MaMiTAG♥, lasst euch von euren Lieben schön verwöhnen :)

Liebste Grüße
Eure Nadine

Schnittmuster: Ivy von Cinderella*Zwergen*Mode
HäckTop / Bandito Kopftuch von Farbenmix

Stickdatei: Sweet Freebie von Nell
BlissBirds von Janea
Love&Peace / Glitzipockets von Huups







24 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Einfach entzückend und zuckersüß!!!
Tolle Farben, das Wetter bekommen wir ja ;o)))
❥knutscha

scharly

knuddelwuddels hat gesagt…

Ein Traum! Wunderschön, ich bin ganz verzückt! Eine geniale Kombi, du machst wirklich wunderschöne Sachen!

Herzliche Grüße
Martina

la stella di gisela hat gesagt…

Oh mann….du übertriffst dich mal wieder selbst! WAHNSINN! Das ist unglaublich toll geworden!
Liebe Grüße aus dem verregneten Aichach!
Gisela

felinchens hat gesagt…

Wow ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

JOs Creativ hat gesagt…

Wahnsinn!!! Ein echtes Hippie-Mädchen.
LG Janine

Pipa Pocoloco hat gesagt…

Was für eine super süße Kombi. Wie lang hast du daran genäht? Ich glaub das hätte ich in nem Monat nicht zustande gebracht! Toll :-)
Und das Wichtigste: etwas zum Rumzuppeln für die Maus ist auch dran ;-)

VLG
pipa

kreativkäfer hat gesagt…

boah nadine, das ist ja mal wieder der knaller!!! aber bitte WO ist denn nun das bild mit ALLEN tüchern? :)
glg andrea

rankhilfe hat gesagt…

ich bin verliebt, die kombi ist ja sowas von schöööön...einfach traumhaft

Susanne + Rosita hat gesagt…

Wow, eine perfekte Kombi - in jeder Hinsicht, super aufeinander abgestimmt - total genial! :-)

lg
susanne & rosita

julibuntes hat gesagt…

Sooo schön geworden!
Orange ist eine tolle Farbe und so in Szene gesetzt ist die Farbe eigentlich schon fast egal... aber auch nur fast...
LG
Julia

Janne und Mia hat gesagt…

sweet sweet sweet!!!!
das würde ich sofort auch anziehen!!!

hier liegen auch schon zwei häcktops zugeschnitten rum.....

liebste grüße, melanie

allerHand gezaubert hat gesagt…

♥Wirklich eine WUNDERSCHÖNE Kombi♥

Liebste Grüße♥
Sisa

Frau Kleinkram hat gesagt…

Sweeter geht nimmer;-))
Wieder eion Spitzenkombi!!!!!!
Ich glaub nu muss ich auch mal das Bandito - Tuch probieren!
vlg
Maren

Beate hat gesagt…

Schon wieder so eine tolle Kombi! So liebevoll betüddelt und farblich aufeinander abgestimmt. Yvi mag ich auch sehr gern, die sitzt so toll, aber weil meine Kleine keine Hosen mag, darf ich leider keine nähen.

Liebe Grüße

Beate

Steffi hat gesagt…

Eine hübsche Kombi!
LG Steffi

Anonym hat gesagt…

Die Kombi ist wunderschön geworden, auch die Farben sind toll!
LG Carmen

Julia hat gesagt…

das ist ja eine tolle Kombi, besonders die Hose mag ich sehr gern. Einfach zu zauberhaft :-)
Lieben Gruß
Julia

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Ganz ganz toll!!!
Und die Farben sind einfach super schön,mal was anderes.
Die vielen hübschen Detail machen es perfekt!

LG Simone

VanDerHand hat gesagt…

Du machst mich echt sprachlos!!! Du hast ein so begabtes Händchen und Du zauberst so tolle Sachen!!! Ich bin einfach nur ohne Worte (weil es so wunderschön ist!!) Lg Jessi

Passoabluete hat gesagt…

Wow...mal wieder eine traumhaft schöne Kombi!!!

Ganz liebe Grüße
Michaela

mialoma hat gesagt…

Eine Zuckerschnute mit zuckersüßem Outfit! Hast du wieder toll gezaubert meine Liebe!

Drück Dich,Christin

Karin hat gesagt…

Oh ist das herzig! Hast du toll gemacht! Deine Kleine sieht zum anbeißen süß aus!

GLG Karin

Unknown hat gesagt…

hach ist das eine süße Kombi geworden! Traumhaft! Liebe Grüße Sabine

Panilin hat gesagt…

Nun war ich einige Tage verreist und du überrascht mich damit!!! Ich bin verzuckert bis über beide Öhrchen...
GlG Aylinsche

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...