31. August 2013

★*¨¨*GiVeAwAY*¨¨*★

Inspiriert und Infiziert...

So hieß mein allererster Post, den ich genau heute vor 1 Jahr veröffentlicht habe.
1 Jahr ist das jetzt schon her, und ich fühle mich immer noch oder sogar noch viel mehr inspiriert & mehr als infiziert durch euch...  

Ich möchte hiermit ein ganz besonders grosses DaNKe sagen, der Austauch mit Euch ist einfach wunderbar :) 

Was ich für wundervolle, genau so nähVeRRückTe Weibsen kennen lernen durfte; und ohne meinen BLOG hätte ich euch ja niemals NIE gefunden :)

Ein Blog lebt durch seine Leser und ich bin einfach nur HaPPy, dass ihr mich und mein Blögchen gefunden habt... so genug jetzt der Worte; sonst muss ich mir hier noch Tränchen trocknen ;) 

Zur Feier des Tages... gibt es ein ganz tolles 
 ★*¨¨*GiVeAwAY*¨¨*★ 

Zu meinem Blogger B-DaY spendiere ich euch einen Zwergenschönen MiSSi Speicherstick mit 256 MB Speicherkapazität und allen FreeBOOKs von Milli Zwergenschön... jetzt hoffe ich mal, ihr habt nicht alle schon den zuckerSüSSen MiSSi Stick ;) 


Der StoffLieferant meines Vertrauens, die liebe 
Reka alias bonny-bee 
sponsort 3 Mtr. Stoff aus ihrem Sortiment und ich kann euch sagen, ich liebe ihre Stöffchen...

jeweils 1 Mtr. von diesen zwei Stöffchen ...

und 1 Mtr. passenden Sweat in dirty türkis

 Daaaanke dir liebste Reka!

sponsort ein ganz zauberhaftes Kamera Gurtband...


Princess Bubblegum, wer kennt sie nicht die zauberhaften Knöpfchen, sponsort dem Gewinner/in  eine Bonbontüte mit kunterbunten Knöpfchen


Ich hoffe euch gefallen die Gewinne, wie gerne, würde ich mich mit in den Lostopf hineinschmuggeln *zwinker* 

Ich bedanke mich gaaaanz doll bei meinen Sponsoren für die tollen Gewinne... 

So hier die Mitmach Regeln zu meinem ★*¨¨*GiVeAwAY*¨¨*★ ...
Du hast die Möglichkeit mit 2. Losen dabei zu sein...

Das 1. Los bekommst du, wenn du Leser/inn meines Blogs bist und diesen Post kommentierst...

Das 2. Los bekommst du, wenn du mein ★*¨¨*GiVeAwAY*¨¨*★ auf Facebook teilst und zwar HIER oder das Bildchen von oben  mit nimmst und auf deinem BLOG verlinkst oder teilst...

 Bitte hinterlasse dann UNBEDINGT noch einen zweiten Kommentar unter diesem Post...

Das ★*¨¨*GiVeAwAY*¨¨*★ endet am 15.09.2013 um 22.00 Uhr.

Die Gewinner werden via Random.org ermittelt...

So nun wünsche ich euch allen ganz viel GLÜCK und drücke jedem einzelnen meine Däumchen :)

Liebste Grüße
Eure Nadine





266 Kommentare:

1 – 200 von 266   Neuere›   Neueste»
Unknown hat gesagt…

Oh wie schön 1jahr herzlichen Glückwunsch ;))) und sooooo tolle Preise echt ein Traum ;)) drück dich gglg. Bettina 😉👍

Fadenkorb.ch hat gesagt…

Guten morgen, na da hüpf ich doch rein......

Fadenkorb.ch hat gesagt…

.....und gleich nochmals fürs verlinken!
Danke und lieben Gruss
Fabienne

LunaJu hat gesagt…

Liebe Nadine,
ich mache mich jetzt sooo breit, dass keiner mehr hier hinein passt, ich muss muss muss die Milli haben ;))
Nein im Ernst, wundervolle Preise z einem wundervollen Blog, ich freue mich auf viele weitere gemeinsame Bloggerjahre, liebste Grüße,
Kristina,
die jetzt noch schnell verlinken geht
PS: Ach ja, 2 Lose bitte :)

Frau Kleinkram hat gesagt…

guten morgen liebe Nadine!
Das ist ja eine tolle Überraschung am frühen Morgen:-)
Da bin ich natürlich seeehr gerne dabei und springe mit dem ersten Los ins Töpfchen
Vlg
Maren

Frau Kleinkram hat gesagt…

...und nun das zweite, denn natürlich werde ich Dich verlinken:-)
Damit noch mehr Leutchen auf Deinen Hamner-tollen Blog finden:-)
vlg
Maren

Verenchen hat gesagt…

♥♥♥...da kann ich gar nicht anders und MUSS in deine Lospott hüpfen!!

Ich bewunder deinen Blog immer und immer wieder und bin stets verzaubert!

GLG Verena

Verenchen hat gesagt…

...und verlinkt wirste im Blögchen!!!

http://www.mausespatz.blogspot.de/

Manuela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
Da versuche ich doch auch mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
Vielen Dank für die tolle Verlosung.

LG Manuela

Modewerkstatt Heike Tschänsch hat gesagt…

Hezlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag !
...und rinn in den Lostopf ;-)
Weiterhin viel Freude beim Bloggen wünscht dir Heike

julibuntes hat gesagt…

Liebe Nadine,
schön, dass es Dich und Deinen Blog seit einem Jahr gibt. Ich lese so gerne bei dir und bin jedesmal von deinen Werken begeistert.
Sehr gerne komm ich da in deinen Lostopf; wer wohl nicht?!
LG
Julia

Steffi hat gesagt…

Ui, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, und bei deiner Verlosung mach ich doch gerne mal mit :o)
LG Steffi

daniela von händmäd.de hat gesagt…

huhu ... da bin ich gern dabei ... so tolle gewinne ...
lg, daniela

daniela von händmäd.de hat gesagt…

... und gleich geteilt auf fb ;-)

Martina von Jolinas Welt hat gesagt…

Erst ein Jahr? Ich bilde mir ein schon länger bei Dir zu lesen :D.
Fan bin ich auch, so verpasste ich auch nicht ganz unten im Lostopf zu sitzen. Du hast so wundervolle Gewinne, ahhhh, ich will will will sie ALLE!!!!!!
LG
Martina

Martina von Jolinas Welt hat gesagt…

So und jetzt gehe ich schnell das Bild teilen, obwohl ich es am liebsten für mich behalten würde um GANZ ALLEINE im Lostopf zu sitzen und ALLE ALLES ALLES zu gewinnen, hihihi
LG
Martina

NoMa´s Nähwerke hat gesagt…

oh schnell rein ins Töpfchen, super tolle Sachen
LG TAnja

NoMa´s Nähwerke hat gesagt…

und gleich nochmal rein, hab auf FB geteilt

Gudrun hat gesagt…

Juhu, da freue mich gaaaanz toll am frühen Morgen und gratuliere dir gaaaaanz herzich!

Glg, Gudrun

WOLKENHAUS hat gesagt…

Liebe Nadine,
ch freu mich schon auf ein weiteres Jahr mit dir und deinen Inspirationen.
Mach auf jeden Fall weiter so, du machst mir Riesenspaß!!!
Liebste Grüße
Wolke

WOLKENHAUS hat gesagt…

Ich hab dich auf Facebook geteilt und in meinem Blöggchen bekommste auch noch ein lauschiges Plätzchen.
GLG
Wolke

Anonym hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! <3

Alles Liebe zum ersten Blog B-Day!
Deine Preise sind ja Herzallerliebst :)
1...2...3... bin ich dabei :)

Gruß TiiWee

Vronal hat gesagt…

Happy Blog-Geburtstag!! Was für eine Knaller-Verlosung! Da bin ich doch dabei ;)

GLG Vroni

MelAMi hat gesagt…

Liebe Nadine,
oh wie toll da hüpf ich natürlich gerne mit in Lostöpfchen!
Ganz liebe Grüße
Melanie

Evelyn hat gesagt…

Oh! Das sind ja wunderschöne Preise, da will ich ganz, ganz gerne gewinne, deshalb hier mein Kommentar für das Los Nr. 1....

LG
Evelyn

Vronal hat gesagt…

und verlinkt :)

Evelyn hat gesagt…

...hier mein Los Nr. 2. Ich hab brav bei FB geteilt und auch noch auf meinem Blog verlinkt :o)

LG
Evelyn

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Liebe Nadine,

ohne Deinen schönen Blog hätte das Bloggerland mit Sicherheit was verpaßt!
Es ist schon lange her,da habe ich Dir mal geschrieben,daß Du ein Näh-Naturtalent bist und das sieht man hier in jedem Post bestätigt.
Ehrensache - ich mach mit bei Deiner tollen Verlosung!!!

Liebste Grüße
Simone

Buntes vom Land hat gesagt…

Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
Wow, was für ein tolles Gewinnspiel. Da bin ich gern dabei :)
Lg, Laura

Buntes vom Land hat gesagt…

Und auf FB hab ich's auch noch geteilt :)

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Ach ja,Du wirst in meinem Blog verlinkt und bist auch schon bei FB geteilt! (ich glaube in der Chronik unter meinem Namen...nicht bei meinem Label.Weiß nicht warum,ich kenn mich da noch nicht aus...)

Tina hat gesagt…

Liebe Nadine !

DANKE fur Deine tollen Beitrage und herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag!
Soooo tolle Gewinne! Wer kann da schon widerstehen? !!??
♥♥♥♥♥
da bin ich sofort dabei!

Liebe Grüße
Tina

Nomilinchen hat gesagt…

Hallo Nadine,
Herzlichen Glückwunsch!!! Ich hätte nicht gedacht, dass Du erst seit so kurzer Zeit dabei bist. Ich lese immer wieder gerne bei Dir!!! So ein tolles Gewinnspiel kann ich mir einfach nicht entgehen lassen..
GLG Nomilinchen

Josy hat gesagt…

OH, wow, herzlichen Glückwunsch!!! Ich mag deinen Blog sehr gerne und lese gerne bei dir mit! Freu mich aufs nächste Jahr :)
Wunderschöne Gewinne hast du hier, da kann ich ja gar nicht anders, als in den Lostopf zu hüpfen <3
Liebe Grüße und alles Gute,
Josy

Nomilinchen hat gesagt…

.. und Facebook ist auch erledigt..

GLG Nomilinchen

Anonym hat gesagt…

Oh, wo ist der Lostopf.... und hühüpf, drin bin ich!!!
Vielen lieben Dank für diese tolle Idee.
LG Andrea

Ringelblümchen hat gesagt…

WOW! Da hüpfe ich mal kopfüber mit viel Anlauf ins lostöpfchen! Geniale Gewinne ;-)
Dein Blog ist ein traum! Wurde von deinen werken auch schon oft inspiriert und schaue ganz oft rein!!!
Glg
Nadine

Knopfbüchse hat gesagt…

Happy Blogbirthday!!! Tolle Verlosung - da bin ich gerne dabei. Daaaaanke!!!!! :-)
Liebe Grüße,
Andrea

MidnightHeart hat gesagt…

Alles Gute zum ersten Geburtstag!!!
Bei sooo schönen Preisen versuche ich natürlich auch mein Glück.
Ich drück die Daumen für viele weitere kreative Jahre :-)
Liebe Grüße
Silvia

Knopfbüchse hat gesagt…

Und bei Facebook geteilt wird natürlich auch! :-)
Liebe Grüße,
Andrea

Anonym hat gesagt…

Ohhh, wo ist das Lostöpfchen... und hühüpf, schon bin ich drin!!!
Danke für diese tolle Idee
LG Andrea

Andrea hat gesagt…

Wow, so ein schöner Blog und so tolle Sachen, da mache ich es mr doch direkt mal im Lostopf gemütlich <3
LG, Andrea

Andrea hat gesagt…

und auf fb verlinkt hab ich schon und spring ein zweites Mal rein ;-)
LG, Andrea

àlaDin hat gesagt…

Woahr!!!!

Du bist ja veeeerrückt, aber das wissen wir ja schon!!

Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen,drück Dich fest und freue mich mit Dir!!
Bleib einfach,wie Du bist, du gutes Menschenkind!!

GlG und nen Drücker
die DIn

àlaDin hat gesagt…

Tri tra trullala !!

Die DIn ist (mit dem zweiten Los) wieder da!!

GlG und noch nen Drücker
die DIn

Andrea hat gesagt…

Gratuliere zum ersten Bloggeburtstag! Und bleib weitehin wunderbar kreativ und motiviert.
LG Andrea

Steffi B. hat gesagt…

Ohhh Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich lese bei dir ja immer fleißig mit und es ist sooo toll hier :-)

Ich hüpfe hier erst mal ein Mal in den Lostopf :-)...

Steffi B. hat gesagt…

... und nun gleich ein zweites Mal, da ich dein Give Away bei mir im Blog verlinkt habe :-)

Viele Grüße
Steffi

Frau Lottemotte hat gesagt…

Meine liebe Nadine,
vielen Dank das uns jetzt schon seit 1 Jahr die Welt mit deinen wunderschönen Sachen und tollen Bildern bunter machst.
Lese so gern deine Post und wünsche mir noch ganz ganz viel von Dir zu lesen und zu sehen <3 <3 <3
Liebe Grüsse,
Melanie

julibuntes hat gesagt…

So, jetzt hat auch das Bild mitnehmen geklappt.
So ein PC macht ja auch nicht immer was er soll...
Das sind so tolle Gewinne!
LG
Julia

Donarl hat gesagt…

oh soo tolle Geschenke...da hüpfe ich doch schnell mal in den Lostopf :-)

LG

La Boutique hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Geburstag,echt eine super idee,dein Blog gefällt mir immer wider aufs neue,mach weiter sooo liebe Grüße Nati

Pilzkitsch@gmx.de hat gesagt…

Warum war ich bisher kein Leser spätestens seit dem Nähtreffen in Bremen???? Versteh ich gar nicht, aber JETZT! Super Preise hast Du da, ich bin begeistert und der Stick hat echt 256 GB??? Wohl eher MB, oder??? ;-) Ein wunderschönes Wochenende! Andrea

Pilzkitsch@gmx.de hat gesagt…

Und auch gleich bei FB geteilt, keine schwere Bedingung ;-) Bin ja sonst nicht für s "Zwangsteilen", aber wenn ich dahinter stehe, wie in diesem Fall, dann doch GERNE! PG Andrea

Pinilea hat gesagt…

Boah...da hast du dir aber echt was tolles azsgedacht!!! Ich gratuliere dir zu deunem Boggeburtstag und wünsche dir noch ganz viele Geburtstage!!!

Liebste Grüße
Uschiii

rankhilfe hat gesagt…

herzlichn glückwunsch zum bloggeburtstag und so tolle gewinne.....da hüpf ich doch gleich ins töpfchen. hoffentlich ist da noch platz, naja ein bischen eng....aber macht nichts

rankhilfe hat gesagt…

so, jetzt noch schnell auf meinem blog verlinkt und schon bin ich doppelt dabei

Nähwölkchen hat gesagt…

Ich mach gern 2 mal mit :)
Auf Facebook teile ich natürlich auch gern.
Happy Bloggeburtstag <3

Lg, chrissi

Rika hat gesagt…

Hallo,
gern hüpfe ich bei den schönen Gewinnen in den Losttopf!
LIebe Grüsse von RIKA aus Hamburg

kuschelsterndal hat gesagt…

Oh da hüpf ich doch hinein ins Töpfchen einer meiner großen Musen!!!!!
Knutscha!!!

kuschelsterndal hat gesagt…

Gepostet und verlinkt!

GlitzaGlitza hat gesagt…

uii, da muß ich dabei sein, alle Preise sind ein Hit:))
herzlichen Glückwunsch zum Blogjubiläum*gg*
ich teile auch auf Facebook:)
gvlg Ursula

Anonym hat gesagt…

Huhu, bei Deinen schönen Sachen weiß ich immer gar nicht, was ich zuerst "nachnähen" soll ;o). An dieser Stelle mal ein Dankeschön für die vielen schönen Näharbeiten, die Du immer vorstellst. Gerne würde ich natürlich einen der tollen Gewinne ergattern.

Viele Grüße
Claudia (cm.design@gmx.de)

Anonym hat gesagt…

Liebe Nadine,
herzlichen Glückwunsch zu Deinen 1. Blog-Geburtstag. Du nähst immer so bezaubernde Kleidung, ich bin immer total begeistert von Deinen tollen Kreationen. Ich würde mich freuen, wenn ich im Los-Topf landen würde. LG Jasminka

Anonym hat gesagt…

Ich schon wieder!!! Habe es jetzt verlinkt und würde mich riesig freuen, noch einmal in den Lostopf zu springen. Ein wunderschönes Wochendende. LG Jasminka

Unknown hat gesagt…

Halli Hallo!

Gerne hüpfe ich mit ins Lostöpfchen, weil ich Leserin Deines Blogs bin.

LG
Vera

Unknown hat gesagt…

Hey!

Und nochmal ab ins Lostöpfchen, weil ich Deinen Beitrag bei facebook geteilt habe (Jillian Tam ist mein Name dort).

LG
Vera

Simone hat gesagt…

Waaaas? Erst 1 jahr ist das her??? Wahnsinn.....Bloggerland ohne Dich wäre undenkbar!!
Und klar bin ich bei der Verlosung auch dabei.....und verklinken ist pflicht ;-)!!!
Ein wunderschönes Wochenende und liebste Grüße
Simone

Simone hat gesagt…

Waaaas? Erst 1 jahr ist das her??? Wahnsinn.....Bloggerland ohne Dich wäre undenkbar!!
Und klar bin ich bei der Verlosung auch dabei.....und verklinken ist pflicht ;-)!!!
Ein wunderschönes Wochenende und liebste Grüße
Simone

JOs Creativ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blogbirthday und auf die nächsten Jahre voller Inspiration!
Danke für diese tolle Verlosung bei der ich gerne mein Glück versuche. Am 15.09. hat der Junior Geburtstag - wenn das mal nicht hilft ;-)
LG Janine

JOs Creativ hat gesagt…

Gerne teile ich deinen großen Tag auf meinem Blog.
LG Janine

MB Sticki´s hat gesagt…

Oh wie schöön...herzlichen Glückwunsch zum 1.Blog-Geburtstag :-)
Ich hüpf doch glatt auch mal ins Lostöpfchen ;-)
Ganz liebe Grüße Michi

Frau Lillylou's hat gesagt…

Happy Birthday liebe Namjida zum 1.Bloggeburtstag ♥
Da möchte ich doch schnell in das Lostöpfchen springen :0) bei sooooo tollen GiveAways ♥
Geteilt hab ich den FB-Post und werde noch dein Bildchen mit auf mein Blögchen nehmen :0)
Allerliebste Grüße
die Tanja

Heike hat gesagt…

Liebe Nadine, bei den tollen Preisen muss man einfach mitmachen. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Es gibt immer so tolle Sachen zu sehen und zu lesen.
LG Heike (heike.ermold@unitybox.de)

Heike hat gesagt…

Hüpfe noch mit einem 2. Los in den Topf, habe auch auf Facebook geteilt.

LG Heike (heike.ermold@unitybox.de)

Nadelherz hat gesagt…

Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiterhin viel Erfolg.

Die Gewinne sind super klasse und außerdem finde ich es toll, auf diese Weise auch noch neue Blogs kennen zu lernen.

Ich bin dann mal mit 2 Losen im Topf. :-)

Liebe Grüße,
Anke

Nähzirkus hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für so viel Inspiration <3
Da hüpf ich doch gerne ins Töpfchen !
LG
Kerstin

Nähzirkus hat gesagt…

Und auf FB geteilt :0))
LG
Kerstin

mipamias hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum allerersten Bloggeburtstag! Mach´ weiter so!!!
LG Astrid

mipamias hat gesagt…

Klar hab´ ich dein Bildchen mit auf meinen Blog genommen!
Vielen Dank für die schöne Verlosung, vielleicht klappt´s ja mit den Knöpfen; das hab´ ich mal versucht, aber nicht hingekriegt!
Nochmals Grüße
Astrid

The Cute Owl hat gesagt…

Aaaalles Liebe zum 1. Blog- Geburtstag! UND ganz wichtig: mach noch ganz lange weiter so... ich freu mich über jedes neue Werk von dir. <3

Bei deiner Verlosung muss ich leider mit machen..sooooo schöne Preise! Da macht das Feiern gleich doppelt Spaß ;-)


Hab ein wundervolles Wochenende und ganz liebe Grüße,
Mariana

Sanaelie hat gesagt…

Na da mach ich doch gerne mit, Leserin bin ich ;o)

Sanaelie hat gesagt…

Mein Glückwunsch natürlich auch zum Blog-Geburtstag, habe dich direkt auf Facebook noch geteilt
LG die Fadenhexe

waldhoppel hat gesagt…

Liebe Nadine, zum Blog-Geburtstag alles Gute. Ich les auch gern bei dir mit.
Lg Nadine

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwünsch zum Einjährigen. Du hast einen tollen Blog mach weiter so.

Liebe Grüße
Ulrike
bastelmaus2003atweb.de

Sissis-Traumland hat gesagt…

Hey Du! Vielen dank für die tolle Verlsoung.
Da mache ich gerne mit.

Viele Grüße
Sissi

Sissis-Traumland hat gesagt…

...und hier bin ich noch einmal fürs Verlinken.

Pipa Pocoloco hat gesagt…

Ich wollte ja heute Morgen schon in den Topf klettern, hab´s aber verpennt...jetzt aber :-)
Tolle Sachen hast du da gesponsert bekommen!

Der Stick wäre ja mein Favorit...

GLG
pipa

Pinky`s Welt hat gesagt…

Hallo Nadine,

herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ein schöner Blog hat schöne Preise...der Wahnsinn soooo tolle Gewinne. Da ich so gerne bei dir lese und echt Begeistert von deiner Verlosung bin hab ich einfach alle Punkte erfüllt die du angegeben hast :). Ich hoffe ich habe ein wenig Glück und hüpfe gerne ins Lostöpfchen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Blog

Liebe Grüße
Birgit

Pinky`s Welt hat gesagt…

....so hier nun das 2. Kommentar da ich ja wie schon im ersten erwähnt dich verlinkt, geteilt und super gerne bei dir lese :o))
Also hiermit mein 2 Los

Liebe Grüße
Birgit

Anonym hat gesagt…

Da möchte ich auch ganz herzlich gratulieren. Ich lese das letzte halbe Jahr fleißig deinen Blog mit und freue mich immer über neues "Augenfutter".
Auf viele weitere schöne Jahre!

Und natürlich möchte ich gern ins Lostöpfchen hüpfen....

LG,
Junifee

Juliane hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich bin fleißige Leserin, und deine Sachen gefallen mir sehr gut!
Mach weiter so...

So und jetzt hüpfe ich ins Lostöpfchen.

Unknown hat gesagt…

wuuuaaahhhh ... weeeg daaaa ... plaaatz da ... iiiich kommääää

Unknown hat gesagt…

und zwar gleich zweeiii mal :o)

Danke liebe Nadine für diese supermegatolle GiveAway-Verlosung ... & einen dicken Dank an die SPonsoren ...

aber nun drück ich mal kräftig die Däumchen ... egoistisch für mich ;o)

♥ Drücker :o)

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Liebe Nadine, ich freue mich immer so sehr auf jeden neuen Post von dir! Ich liebe deine Werke sehr!
Da dein Blog mein absoluter Liebling ist wie du weißt muss ich auch ins Töpfchen hüpfen!
Ich hoffe du bleibst uns noch ganz ganz lange mit deiner Kreativität erhalten!
Liebste Grüße Martina

buntfrosch hat gesagt…

Happy Blog-Birthday!

Mach weiter so, ich komme gern zum schauen und lesen! :D

Und ich nehm dann mal 2 Lose...

Liebe Grüße
Stefanie

Zwergenbunt hat gesagt…

Alles Gute zum Blog-Geburtstag! Ich freue mich schon auf das 2.Jahr...

Liebe Grüße! Katrin

Zwergenbunt hat gesagt…

... und habe auch auf meinem Blog verlinkt.

Grüße! Katrin

Bea hat gesagt…

♥ Liebe Nadine ♥ ich mache sehr gerne mit....bei Facebook habe ich Dein Give-Away natürlich schon geteilt ♥ Lieben Dank dafür, dass ich all Deine zauberhaften Werke hier bewundern darf :-* ♥ ♥ ♥ und ich immer wieder sooooo viele liebe Worte von Dir bekomme ♥ ♥ ♥ ♥
liebste Grüsse, Bea ♥

O.Mimi-sign hat gesagt…

Liebe Nadine,
ich nehme auch teil und hüpfe in den Lostopf
LG
Jutta

O.Mimi-sign hat gesagt…

...auf meinem Blog habe ich dich auch verlinkt.
LG
Jutta

Hummelschn hat gesagt…

♥ jihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...da hüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüpf ich ma wakka in dat looooooooooostööööööööööööööööpken ;) ....lol....ggggggggggglg jessi ♥

mis Naturchind hat gesagt…

salüt gern mach ich beim Wettbewerb mit sooooooooo toll und ich nehm gerne 2 lösli. liebs grüessli

Anonym hat gesagt…

Hallo,
bei diesen allerliebsten Preisen muss ich in den Lostopf hüpfen:) freu:))
LG Svenja
svenja.redlich{at}gmx.net

felinchens hat gesagt…

Dann will ich mal das 100 Kommentar schreiben wow ;-) ich probier mein Glück.

Glg

Sandra
von den felinchens

stoff_verzueckt hat gesagt…

Hallo,

das ist ja so toll, dass du eine riesige Verlosung machst...alles Gute zum Bloggergeburtstag!

Ich finde die Preise so hammermäßig toll - Danke dafür!

Ich mach natürlich gerne mit!

LG Sandra

stoff_verzueckt hat gesagt…

... und das Bild nehme ich gerne noch mit auf den Blog!

LG Sandra

jojolein* hat gesagt…

Uih, da wär ich gern dabei ;)

Nur mit dem Kameraband könnt ich leider nichts anfangen, hab leider nicht so eine dolle Cam :(

LG

jojolein* hat gesagt…

Bei FB teil ich dann auch ma :)

Unknown hat gesagt…

guguuus
einen wunderschönen Blog hast du da
da hüpf ich auch ins Lostöpfchen und drück mir doll die Daumen

(B)Engel hat gesagt…

ich finde den Preis genauso wundervoll wie Deine gesamten Produkte und lese unheimlich gerne in Deinem Blog <3, drum möchte ich auch sehr gerne als begeisterte Mitleserin gern in Dein Lostöpfli *gumpen* *kicher* GLG

Unknown hat gesagt…

.. Und weils so schön ist hüpf ich liiiebend gern gleich nochmals rein <3

heike hat gesagt…

Na da nach ich doch mal mit
LG Heike

heike hat gesagt…

....und nochmal fürs teilen ;-)

LG Heike

Annele B. hat gesagt…

Bei so schönen Preisen muss ich auch mein Glück versuchen! Anlauf und...rein in den Lostopf!
Alles Gute zum Bloggeburtstag!
Liebe Grüße, Anke

Sewing Tini hat gesagt…

Herzlichen Glüchwunsch zum Bloggeburtstag. Wahnsinn, wie schnell so ein Jahr rum geht, gell? Du hast einen sooo schönen Blog und deine Verlosung ist ja der Hammer! Da versuche ich auch mal mein Glück. Mach weiter so. Liebe Grüße, Christine

Annele B. hat gesagt…

So, und jetzt ziehe ich noch ein 2. Los, habe dich auf meinem Blog verlinkt!
Liebe Grüße, Anke

O´Malley hat gesagt…

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Da hast du ja ein paar wundervolle Gewinne aufgetan! Da hüpfe ich doch gleich mit in den Lostopf.
Viele Grüße
Melanie

Unknown hat gesagt…

Uh, der Hammer!!! Was für eine tolle Verlosung! Da bin ich doch sehr gerne dabei!
Liebe Grüsse
Tanja

Panilin hat gesagt…

Hüpf, hüpf ind das rappelvolle Lostöpfle und mich zu den anderen Mädels quetsche. Alles Liebe zu deinem 1. Bloggeburtstag, bleib wie du bist und hab weiterhin so viel Spass.
GlG Aylinsche

Panilin hat gesagt…

Und nun pack ich dich natüüüürlich noch in meine Sidebar.
knutschiwutschi
Aylinsche

O´Malley hat gesagt…

So, und auf Facebook auch gleich noch mal geteilt.
viele Grüße
Melanie

Unknown hat gesagt…

Und noch gerade auf Facebook geteilt! :-)
Liebe Grüsse
Tanja

Janne und Mia hat gesagt…

mensch du liebe :) da gratuliere ich dir aber von herzen!!!!
ich freue mich immer wieder das ich deinen tollen blog gefunden hab. ich drücke dich!!!! auf ein schönes neues jahr, bin gespannt was dir da so alles schönes einfällt :D

herzliche grüße, melanie

Anna und Laura hat gesagt…

Hui, Gewinnanwärter gibt es ja schon genug ;-)
Aber kein wunder, immerhin sind die Preise supertoll!!!!
Klar, dass ich da auch mitmachen muß.

Ganz liebe Grüße. Bin dann mal Daumendrücken!!!
Julia

knuddelwuddels hat gesagt…

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, du Liebe! Das ist ja sensationell, nach nur einem Jahr so ein reich besuchter, wundervoller Blog! Es macht so einen Spaß deine schönen Posts zu lesen!
Stößchen! Auf das nächste (erfolgreiche) kreative Jahr!!!

Und viiiielen, lieben Dank für die traumhafte Verlosung, das ist sensationell und großzügig!

Ganz herzliche Grüße
Martina

knuddelwuddels hat gesagt…

So, nun bist du auch in meiner Sidebar zu finden...

Ganz liebe Grüße und nochmal herzlichen Glückwunsch zum 1. Blogjahr

Martina

dshamilja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum bloggergeburtstag! Ich bin gerne hier und freue mich über losglück ;)
Liebe Grüße, anita

heikchens kram hat gesagt…

Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ♥
Hab mich gerne als Leserin eingetragen, um bei deiner tollen Verlosung mitzumachen.
LG
Heike

heikchens kram hat gesagt…

So, hier ist mein zweites Los fürs Mitnehmen auf Blog und Facebook.
LG
Heike

Nalela hat gesagt…

Gratuliere dir ganz herzlich zum einjährigen. Dein Gewinnspiel ist der Hammer und da kann man nicht anders als mit zu machen <3
LG natalia

Alexandra hat gesagt…

Liebe Nadine,

Gratuliere zum ersten Bloggeburtstag :)
Auf facebook teile ich naturlich augh gern.

LG Alexandra X

Unknown hat gesagt…

Oh...schon fast von Anfang an nehme ich an deinem Blogleben teil...und schaue immer wieder gerne rein...so bin ich mit einem Los dabei :)
♥lichst Nicole von herzgemachtes

WiSabi Kreativ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und Herzlichen dank für solch ein tolles Give a way.
Dein Blog ist toll habe mich auch gleich verlinkt :)
Wünsche einen schönen Sonntag
Liebe Grüße Sabine / WiSabi

http://wisabibaeren.blogspot.de/

WiSabi Kreativ hat gesagt…

und noch schnell geteilt bei FB ;)
Liebe Grüße
Sabine/ WiSabi

Unknown hat gesagt…

http://herzgemachtes.blogspot.de/
und hier habe ich zu deinem GiveAway verlinkt...also 2. Los in den Topf :)
♥lichst Nicole von herzgemachtes

Frau Schnett hat gesagt…

Oh, Du hast tolle Preise !!!
Also, zuerst Facebook.
Okay, just done ...
LG
Jeanette

Frau Schnett hat gesagt…

... und jetzt Sidebar im Blog ...
Okay, also done ...
Alle lieben Grüße
und vor allem:
SCHÖÖÖÖÖÖÖN, dass Du so einen tollen Blog hast !!! <3
HAPPY BIRTHDAY !!!!!!!!!!!
Jeanette

Susanne + Rosita hat gesagt…

Zuerst mal herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag. Wir sind ja quasi "Stammgäste" bei dir und freuen uns immer wieder über die vielen genialen Inspirationen von dir! :-)

glg
susanne & rosita

Nähliesel hat gesagt…

Wow... das ist ja der Hammer... selbst wenn ich gewinnen würde, wäre ich wahrscheinlich immer noch traurig angesichts der super Gewinne, die ich nicht bekäme... ;-) dank dir und deinen Sponsoren!!!
Lieben Gruß von der
Elli
PS Happy B-Day natürlich... und toll, dass es deinen Blog gibt, bin gern hier

Nähliesel hat gesagt…

und teilen werd ich deinen FB-POst natürlich auch... muss ja die 2. Chance nutzen...
Elli

mamalu-und-lu hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Schon lange habe ich nicht merh bei einem Gewinnspiel mitgemacht. Nun möchte ich bei diesen tollen Preisen, gerne mein Glück versuchen! LG, Christina

mamalu-und-lu hat gesagt…

Und auf fb geteilt habe ich auch!
LG, Christina

Doris (Djdodo) hat gesagt…

Oh, was für schöne Preise. Da versuch ich doch auch mal mein Glück. Hast jetzt auch einen neuen Leser, Dein Blog ist nämlich auch toll ;)
LG Doris

Doris (Djdodo) hat gesagt…

Dann nutze ich mal meine zweite Chance. Hab Dein Giveaway bei mir verlinkt und folge jetzt auf FB ;)
LG Doris
http://djdodo-kreativ.blogspot.de/

das Pu hat gesagt…

So tolle Preise und so ein schöner Anlass! Alles Liebe dir! Ich teile das Ganze gleich mal auf Facebook. Sei lieb gegrüßt, Tina

nähBelle hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Gebutstag. Tolle Preise........

nähBelle hat gesagt…

und die 2. Chance bitte auch noch für´s verlinken auf FB

LG Nadine

Anita Schindler- Bauer hat gesagt…

Oh,der 1. Geburtstag ist immer etwas ganz besonders,alles Liebe weiterhin und das du die 200 bald voll hast.Bin ganz begeistert über die tollen Sachen auch die Lieblingslinks von dir helfen einer Nähanfängerin wie mir,so sehr.Danke, Nadine,meine süssen Enkelkinder werden sicher Freude an Omas Genähten haben,lächel
Gerne mache ich mit und hoffe auch mal zu gewinnen. Ich teile es natürlich auch auf meiner FB-Seite,habe ja viele Mamis und Nähbegeisterte!! Alles Liebe Anita

Knopfloch hat gesagt…

Oh wie toll, dass Du Deinen Geburtstag mit uns feierst und so tolle Preise verlost!
Ich freue mich auf jeden Fall auf weitere Blogeinträge von Dir, denn von Deinen Fotos kann ich nicht genug bekommen :)

LG und mach weiter so...
Diana

Saumwerk hat gesagt…

Oh da bin ich natürlich unter den Gratulanten: Happy Birthday!!! Mein 1. Jahr ist noch nicht um und von Deiner Leserzahl bin ich ja noch sowas von weit entfernt....es macht immer wider Spaß hier bei Dir zu lesen.

LG
decofine

Wilhelm-Design hat gesagt…

Das sind ja so tolle Sachen die man da gewinnenkann...Leserin deines Blogs bin ich schon eine ganze Weile...ich liebe deine Teilchen...hüpf ganz schnell in den Lostopf...Liebe Grüße Renate

Mein Tragling und ich hat gesagt…

Hallo,

♥lichen Glückwunsch, ich bin ja fleißige Leserin deines Blogs - da hüpf ich doch schnell mal ins Lostöpfchen.

Liebe Grüße

Cornelia

Mein Tragling und ich hat gesagt…

und noch schnell ein zweiter Kommentar - habe bei mir am Blog in der Sidebar verlinkt ;-)

lg

Cornelia

Passoabluete hat gesagt…

Erstmal ♥-lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
Ich schaue ja schon seit längerem immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei ;-)

Liebe Grüße
Michaela

Passoabluete hat gesagt…

Und hier gleich noch ein Kommentar...verlinkt bist du in meiner Sidebar ;-)

Liebe Grüße
Michaela

Coramo hat gesagt…

ui ui ui, das ist ja wie Weihnachten bei dir!!!

LG

Simone <3

Julia hat gesagt…

alles Liebe und Gute zum ersten Blog-Geburtstag!!!! Ich freue mich über dein Blog und die vielen Inspirationen, die du hier immer zeigst :-)
Lieben Gruß
Julia

Julia hat gesagt…

und weil dein Giveaway so klasse ist, habe ich ihn in meiner Sidebar gepostet :-)
Gruß
Julia

LÖwin.g hat gesagt…

Liebe Nadine!
Erst ein Jahr bist du dabei und schon so eine Berühmtheit ... für mich jedenfalls... ich gratuliere dir mal ganz herzlich zu deinem Erfolg... und ich bin froh, dass ich eine von den Weibsen bin, die sich mit dir austauschen darf.
LG Birgit

LÖwin.g hat gesagt…

Und natürlich habe ich dich gleich verlinkt.. würde ich so oder so machen!
LG Birgit

The Cute Owl hat gesagt…

So, ich bin so frei und hüpf nochmal ins Lostöpfchen... bist auf meinem Blog verewigt ;-)

Einen super Start in die neue Woche :-*

ELKE hat gesagt…

dann mal herzlichen glückwunsch zum ersten jahr.
ja, viele leser und viele nette kommentare lassen einem flügel wachsen!
( ich hab ja viel weniger als du)

da werde ich doch mal hier bleiben und schauen, was du so alles zauberst.
lg elke

la stella di gisela hat gesagt…

WOW, Mädel - du bis ja wohl echt die Beste! Eine super Verlosung machst du da! Du bist echt erst ein Jahr dabei? Kommt mir länger vor! Mach bitte noch ewig so weiter mit deinen tollen Creationen!
Liebe Grüße
Gisela

la stella di gisela hat gesagt…

Ja, und stell dir vor - ich habe es tatsächlich geschafft, dein Bildchen zu verlinken…..Bilder zu verlinken ist bei mir ähnlich, wie RV´s einzunähen…. ;-)
Liebe Grüße nochmals!
Gisela

Handmade by Karin hat gesagt…

Hui...schell reinhüpfen ins Lostöpfchen *hüpf*
Alles Liebe zum Blogger-Geburtstaaaaag !!!
❤-lichst, Karin

Handmade by Karin hat gesagt…

... und gleich nochmal *hüpf*
fürs "Bildchen mitnehmen" auf meinen Blog !!
❤-lichste Grüße, Karin

Unknown hat gesagt…

Hi, da bin ich doch gerne dabei. Alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir noch viele weitere Jahre.
LG Igelchen

Unknown hat gesagt…

So, und noch der Kommentar zur Verlinkung. Meinen Post findest du hier.
LG Igelchen

Zottellotte hat gesagt…

WOW - da ist ja ein Gewinn schöner als der andere!
Da hüpf ich doch gleich mal ins Lostöpfchen
LG
Zottellotte Sonja

Unknown hat gesagt…

Ich hüpfe auch einmal...
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

LG, Claudia

Unknown hat gesagt…

Na ♥lichen Glückwunsch!
Was für eine tolle Verlosung. Da mach ich doch gerne mit!

LG Nici

Unknown hat gesagt…

... so und los Nr. 2.

Hab dich auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt.

chici-nici.blogspot.de

LG Nici

Nina hat gesagt…

Hallihallo! Auch wenn ich etwas spät dran bin, (zu meiner Verteiligung, ich bin im Urlaub...) werde ich dir nachträglich recht herzlich Gratulieren und würde mal sagen, mach weiter so :D. Ich werd auf jeden Fall immer mal wieder vorbeischaun, auch wenns nicht gerade so eine tolle Aktion gibt ;o)
Also denn bis dann
Nina

Nina hat gesagt…

Sooo, und nun wurde gerade gefällt mir gedrückt und geteilt was ging ;o)
Wünsche allen einen sonnigen Tag
Nina

Saumwerk hat gesagt…

So, hier kommt Nr. 2 jetzt auch geteilt und geliked:)

LG
Decofine

kleine-Projekte hat gesagt…

Liebe Nadine,
auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Jahrestag. Ich wünsch` dir, dass noch ganz viele dazu kommen und du weiterhin viel Freude am Bloggen und Kreativsein hast. Vielen Dnak für die tolle Verlosung, die Preise sind super - da hüpf`ich gleich mal rein in den Lostopf.
LG, Michelle

kleine-Projekte hat gesagt…

Verlinkt bist du hier:
http://kleine-projekte.blogspot.de/

ly magenta hat gesagt…

Glückwunsch zu deinem Blog. Du zeigst immer wieder interessantes. Der Stick passend zum Inhalt ist eine super Idee, würde ich gerne gewinnen.

lg ly magenta
(lygrode@yahoo.de)

Beate hat gesagt…

Ich habe ja eigentlich kein Glück bei Verlosungen, aber bei deiner tollen muss ich es wenigstens versuchen.

Liebe Grüße

Beate

Beate hat gesagt…

Und verlinkt habe ich dich natürlich auch auf meinem Blog.

Liebe Grüße

Beate

Fadequeen hat gesagt…

Ich würd ja soooooooooooooooooooooooooo gerne gewinnen ;) Verlinken werde ich dich auf dem FB ;) Ich hoffe das ist ok so ...

Liebs gruessli
Sandra

Sigrid hat gesagt…

Happy Birthday too youuuuu....

Tolle Aktion und super schöne Preis!
Da springe ich doch auch mal ins
Lostöpfchen und wünsche uns allen gaaannnz viel Glück ;-)

Verlinkt bist du auf Facebook und auf meinem Blog

petitmariette hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. So schön Deine Sachen und die Fotos, das man meint Du machst das schon viel länger. Danke für die Verlosung. Ich versuche auch mein Glück. LG Alex

filumas hat gesagt…

Huch, warum hab ich das noch gar nicht gesehen?das muss ich schnellnachholen und dir gratulieren und MITMACHEN! ;-)

Liebe grüsse
Christina

filumas hat gesagt…

Und das zweite los bekomme ich fürs teilen bei facebook!

Küsschen

mimin hat gesagt…

Happy Birthday und alles gute zum Jahrestag! Bei dieser super tollen Verlosung mache ich doch sehr gerne mit und werde auch gleich auf FB teilen ;-)

Liebe Grüsse Sonja

SchwedenRot hat gesagt…

Oh hier ist es aber schon voll. Macht nichts ´, ich probier es trotzdem bei den tollen Preisen.
Ich bin leider nicht bei FB aktiv ´, deswegen nur einmal.

GLückwunsch zu deinem tollen Blog. Weiter so!!

VLG Alexandra

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die schöne Verlosung! Mache sehr gerne mit. Liebe Grüße von Katja

Anonym hat gesagt…

Hier habe ich Deinen Beitrag geteilt: https://www.facebook.com/katischauzumhimmel/posts/336147489854499

Unknown hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag. Tolle Gewinne hast du da. Das Speicherlein ist ja wunderschön.
LG
Doris

Anonym hat gesagt…

So tolle Sachen, da muss man ja mitmachen. Herzlichen Glückwunsch.
LG Sonja
sonjagerasch@t-online.de

Unknown hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :O)

Danke für die tolle Verlosung!

Unknown hat gesagt…

...und *hüpf
ich lande noch ein 2. mal im Lostopf, ich nehme dein Bild nämlich auch noch mit auf meinen Blog ;)

Liebe Grüße

Unknown hat gesagt…

Eine tolle Verlosung, da will ich unbedingt auch noch ins Töpfchen ;)

Leserin bin ich sowieso und das ist auch gut so :)

Gleich gibt es noch einen Kommentar, wenn ich dein Bildchen verlinkt hab ;)

LG Christina

Unknown hat gesagt…

Und verlinkt :)

Danke für die tolle Verlosung :)

(Bei mir läuft auch grade noch eine, falls jemand mag ;))

Anonym hat gesagt…

Hallo,
da hüpf ich doch schnell rein, was für tolle Gewinne.
Herzlichen Glückwunsch!!!
Liebe Grüße,
Nähmama3
berghaus(at)web(Punkt)de

klinkerklunker hat gesagt…

Huhuh, liebe Nadine,
mein Schwesterherz macht auch mit !
liebe Grüße
Jeanette

klinkerklunker hat gesagt…

... und verlinkt haben wir Dich auch gleich mal auf ihrer ganz superneuen Blogseite ...
Ganz liebe Grüße
von Frau Schnett - Jeanette
und Kinkerklunk - Yvonne

Numinala hat gesagt…

ooohhh da hab ich deinen blog ja grade noch rechtzeitig gefunden um noch mit ins töpfchen zu hüpfen. toll - gleich 2 gründe zum freuen (toller blog, tolle verlosung) und hü-üpf.
lg von der numi

«Älteste ‹Ältere   1 – 200 von 266   Neuere› Neueste»
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...