22. Oktober 2013

✿ SaVe My PLaNeT✿







Mein kleines kunterbuntes Hippie Mädchen ;)
...entstanden ist unsere 
✿ MiLLi SaVe My PLaNeT ✿ 
Kombi aus einer Mareen und einem SachenfinderRöckchen...

Natürlich wieder aus einem unserer Lieblingsstöffchen♥

Meine Maus findet ihr neues Outfit richtig cool, wie auf den Bildern zu sehen ist *zwinker* 

Heute bin ich natürlich wieder HIER, HIER und HIER mit dabei und schau mich dann gleich mal bei allen anderen kreativLeins um... 

Noch ein riesiges ♥Dankeschönfür eure so vielen lieben Worte zu meiner Josephine ♥, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut... und stellt euch vor; am Donnerstag bin ich auch wieder mit dabei; habe ich doch schon wieder was für mich genäht... *freu* ...

Ich wünsche euch allen eine tolle & gaaaaanz blumige Woche... bis Donnerstag ;) ...

Liebste Grüße
Eure Nadine

Schnittmuster: Mareen Schnittmuster von C*Z*M von HIER 
SachenfinderRock von NupNup
Stickdateien von Zwergenschön... 
Save My Planet von HIER... 

♥WORTSCHATZ vol.1♥ von HIER









41 Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Mein LiebSchnuggelchen, das sieht ganz, ganz wunderbar aus, könnt ich dir unter den Fingerchen wegschnappen du Zaubermausi. Hab noch einen schönen Tag, hier ist es heute sooo warm, ich hole mal die KurzarmShirts wieder raus.
lg Aylin

Simone Hesse hat gesagt…

Deine Nähergebnisse sind immer so toll bunt und fröhlich. Ich trau mich oft nicht ganz so farbenfroh zu nähen. Vielleicht sollte ich mich doch mal trauen.
Ich schaue mir deine Sachen immer sehr gerne an, weiter so :)

LG Simone

Numinala hat gesagt…

sieht klasse aus, was du da gezaubert hast - toll !!!
lg von der numi

julibuntes hat gesagt…

Ich mach mit bei "save the planet", wer könnte sich bei der reizenden Aufforderung schon nicht angesprochen fühlen? Ich hoffe, meine Kommentare werden für dich nicht langweilig ;D Denn ich muss mich schon wieder einmal wiederholen: einfach wunderschön!
LG
Julia

felinchens hat gesagt…

Super schöne Kombi, Outfit & dein Mädel ist ne ganz Süße ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Esther hat gesagt…

Ach, was soll ich sagen; Zucker!

Herzlichste Grüsse
Esther

Unknown hat gesagt…

Echt zuckersüß...und wer will der kleinen Weltretterin da nicht helfen, bei so einer wunderhübschen Aufforderung. Einfach nur tooooollll!!!

Ganz liebe Grüße
Mandy

Marina hat gesagt…

Datei eben gekauft :)

So schön geworden Nadine :)

Liebe Grüsse
Marina

Assina hat gesagt…

Wieder einmal zuckersüße Kombi, Kompliment!
LG Assina

Kristina hat gesagt…

...sieht ja wieder zum anbeissen aus deine Kleine.
LG, Kristina

Frau Schnett hat gesagt…

Ach, so schöne Gute - Laune - Fotos.
Deine Süße ist aber auch echt herzig <3
Deine Nähwerke wieder superklasse schööööööön !!!
JA , da kommt Freude auf beim Anschauen ......
:-)
Alles Liebe
Jeanette

rosarotewelt hat gesagt…

Toll! Und schläfst du auch noch zwischendurch?
Oder wie schaffst du das.
♥ nicole

kreativkäfer hat gesagt…

☮ ✌
peace sweetie!!!! :) cooles outfit!
glg andrea

Unknown hat gesagt…

Ach ist das zauberhaft 😉 schönen Tag euch glg Bettina 😀😀

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

gutenmorgenschön meine lieblingsPLUMSerin :-) gibt es schöneres am morgen als von dir aus dem heiabettchen geRUMSt und PLUMSt zu werden? DANKE DIR du LIEBes HERZ...weisst ja wie wahnsinnig TOLL ich ALLES finde, was du ZAUBERT und dein model...hach...UNBEZAHLBAR :-) ♥♥♥

Annamiarl hat gesagt…

Ganz ganz bezaubernd wie immer! :-)
Ich möchte dieses Jahr unbedingt nach Nürnberg auf den Christkindlmarkt - vielleicht magst du ja da einen Glühwein mit mir trinken?
Sag mal, lässt die Maus die tollen Kappen denn auch immer auf? Ich finde die soooo schön aber dann müssen sie ja auch genutzt werden.
GLG Anna

knuddelwuddels hat gesagt…

Ist das schön!!!! Bei deinen Sachen könnte ich ständig die Superlative-Wortkiste aufmachen und komplett ausschütten, dann ist der angemessene Kommentar fertig.
Ich bin begeistert!

herzlichste Grüße
Martina

VanDerHand hat gesagt…

Ich finde das Outfit auch cool :-D und die Bilder ebenso ;-) glg jessi

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Oh wie herrlich bunt! Der Blumenstoff, den Du für die Ärmel genommen hast, ist ja ein Knaller!! Wow!
Viele Grüße von
Mara Zeitspieler

Frau Herzblut hat gesagt…

Supersüsse Weltretterin! Da geht einem die Sonne auf im trüben Herbst ♡♥♡

GlG Frau H.

Anonym hat gesagt…

Einfach nur genial!!!
*knutscha
scharly

Beate hat gesagt…

Das ist ja wieder eine Farbexplosion hier bei dir, einfach super schön.

Liebe Grüße
Beate

Lieblingsschnitt hat gesagt…

eInFAcH wUUUUUUnDErSChÖÖÖÖÖn !!!!

Liebe Grüsse !
Andrea

herzensüß hat gesagt…

sehr schick das Outfit wie man an der maus sieht.....

die Stoffe sind ja auch ein Traum

gruß Bella

Pipa Pocoloco hat gesagt…

Super süß und richtig cool! Eine tolle Mischung aus beidem!

vlg
pipa

Pinky`s Welt hat gesagt…

oh Wunderschön deine Zuckerpuppe :o) man sieht wirklich das ihr diese Kombi gefällt ich find sie auch soooo schön....so nun schaue ich mir noch mal die Bilder an weil es so schön war :o))

Liebe Grüße
Birgit

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Oh und schon wieder so eine zuckersüße Kombi! Und was du für dich genäht hast bin ich auch schon sehr gespannt!
Lg Martina

allerHand gezaubert hat gesagt…

Wieder eine TRAUMHAFTSCHöNE Kombination.

Liebste Grüße
Sisa

Svetlana hat gesagt…

Wiedermal super schöne Kombi geworden und dein Topmodel posiert was das Zeug hält ;-)

Liebe Grüße
Svetlana

PS: bin schon auf Donnerstag sehr gespannt )))

petitmariette hat gesagt…

super süß. Da bekomme ich ein schlechtes Gewissen, weil ich so wenig für mein Kindchen nähe. LG Alex

LÖwin.g hat gesagt…

Die Sachen die du für deine Tochter machst, sehen immer so aus, als wäre alles - Schnittmuster, Stoff, Stickerei ausschließlich für sie entworfen worden... Das zeigt dein gutes Gespür dafür, was zu ihr passt.
LG Birgit

contadina hat gesagt…

Heijeijei!

Hundertausend begeisterte Kommentare vor mir und wahrscheinlich genausoviele nach mir!

Was soll ich da noch sagen, was nicht schon alle anderen so treffend gesagt haben!

Nix, außer: Traum-Kombi an Zuckermädchen! ♥
Einfach wunderbar!

LG
Sabine

Allie and Me design hat gesagt…

Zum knutschen süß und ganz wundervoll!
wie liebevoll perfekt du dich wieder bis ins kleinste Detail ausgetobt hast ... ich bin jedesmal auf´s Neue fasziniert!
ganz liebe Grüße. Gesine

Sewing Tini hat gesagt…

Wahnsinn, dass Du immer so tolle Sachen zauberst, das sieht spitze aus, so viele Spielereien und trotzdem nie zu viel - das passt genau so perfekt zusammen. Schöne Kombi. Liebe Grüße, Christine

la stella di gisela hat gesagt…

So eine Zaubernaus - so ein zauberhaftes Outfit!
Kompliment, mal wieder!
WOW…
Lieben Gruß
Gisela

klinkerklunker hat gesagt…

Sieht wirklich großartig aus, zuckersüß!!!!!!!!!

Ganz liebe Grüße
Yvonne

Unknown hat gesagt…

Wunderschön!!!

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Die gesamte Kombi und die Bilder sehen wieder einmal wunderschön aus.
LGMArion

heikchens kram hat gesagt…

Die Kombi ist richtig schön!
Besonders gut gefallen mir aber die Fotos, echt!

LG
Heike

Stephanie hat gesagt…

Ganz, ganz toll! :)
Liebe Grüße
Stephanie

Esseline hat gesagt…

So ein richtig schönes Set! Super!
GLG, Esseline

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...