13. Juni 2014

AbsoLUTE BeGiNNer Medium♥



 ...so heisst das neue; ja eigentlich das Erste ;) ... Taschen eBook mit eingenähtem Seitenstreifen vom ZwergenSCHöNEN LÄDchen... 

... die ganze AbsoLUTE BeGiNNer Story könnt ihr Hier bei Silke nachlesen...

Ich habe euch ja HIER und HIER schon meine
 ♥Absoluten BeGiNNer Modelle♥ 
gezeigt, meine Täschchen habe ich vergößert und einen MIX aus beiden eBooks genäht... 

...eventuell wird es auch ganz bald Upgrades zum Vergrößern der Absoluten Beginner geben...

 Meine Maus wollte natürlich auch eine haben... genäht habe ich sie aus dem  süSSen Hazel & Friends Stöffchen; kombiniert mit rotem Cord, eingenähten Paspeln, Häkelborte und und und... daaaaanke DIR liebe Silke :)  

Und da ich das HazelStöffchen soooo SÜSS finde, habe ich ihr noch ein passendes LeanneRöckchen daraus genäht und ein Basic Tank Top dazu...


Ihr bekommt die Anleitung für eure Absolute Beginner  Medium Tasche ab sofort HIER
im ZwERGenSCHöNen LädCHen ...

Und eine komplette Bastelkiste mit allen Zutaten, um euch eure Absolute BegINNer MeDIUM zu nadeln gibt es gaaaanz bald HIER...

Das Hazel & Friends Stöffchen bekommt ihr HIER...

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende...

Liebste Grüße 
Eure Nadine


Schnittmuster: 

Absolute Beginner Medium Taschen ebOOK ab sofort HIER  

vom  Zwergenschönen Lädchen


Basic Tank TOP von Ki-ba-doo 
Leanne Bahnenrock von Prinzessin Farbenfroh

Stickdatei: 

♥HAZEL&Friends♥ Einzelmotiv FABRICstar 13x18cm von HIER


Kniestrümpfe von Bonnie Doon
Schuhe von Puddle Jumper Shoes 

22 Kommentare:

O´Malley hat gesagt…

Oh Wahnsinn. Super tolles Outfit. Ich nehms! ;-)
Liebe Grüße
Melanie

Handmade by Karin hat gesagt…

*kreisch*
Soooo schöööön !! ...und die Stoffwahl vom Röck und Top finde super gelungen. Toller Stoffmix!
Und die Tasche erst... einfach traumhaft!
Liebe Grüße, Karin

julibuntes hat gesagt…

Nadine! Wo soll ich denn jetzt zuerst hingucken?! So viel auf einmal... Rock, Top, Tasche... Alles einfach nur wunderschön! Ich spar mir (mal wieder) weitere Worte, ich kann eh nicht wirklich formulieren, wie gut mir das gefällt. Es geht nicht besser, wirklich nicht...
VLG
Julia

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Hach wie toll!!! Das sind tolle Fotos mit absolut süßem Outfit!!!! Passt alles von Kopf bis Fuß....... Unglaublich, selbst die Strümpfe passe........

LG Kerstin

Numinala hat gesagt…

hachz toll - immer und immer und immer wieder !!!
lg von der numi

petitmariette hat gesagt…

Ganz wie die Mama mit der Tasche. Super süß und der Rock ist ja mal der Hammer. Liebe Grüße Alex

Unknown hat gesagt…

Liebe Nadine,

das sieht einfach so oberniedlich aus. So bezaubernd ... die kleinen Mädels und ihre Taschensucht ... kaum zu glauben oder?? Und dieser Stoff ist so traumhaft schön, ich kann mich gerade gar nicht satt sehen an den Fotos und dieser schöne Farbkombination.

Ganz liebe Grüße
Sandy

Frau Kleinkram hat gesagt…

Ein wirklicher Mädchentraum!!!!
Vlg
Maren

Beate hat gesagt…

Einfach traumhaft das ganze Outfit, wie für eine Modenschau.

Liebe Grüße

Beate

mialoma hat gesagt…

Eine traumhaft tolle Tasche und mit dem Outfit ein absoluter Hingucker! TRAUMHAFT!!!!!!!

Drück Dich,Christin

wunsch-kind hat gesagt…

Hach, eine traumhafte Tasche hast Du da wieder gezaubert!! <3 Und dann auch noch gleich mit dem passenden Outfit dazu... Ich bin begeistert - aber das bin ich bei Dir ja eigentlich immer :-)
GLG. Bea

La Mu Minou hat gesagt…

OMG Wahnsinn !!was für eine TRAUMHAFTE Kombi 💗💟💗💟
Glg Janine

Tina hat gesagt…

Jedes Teil ist wiedermal perfekt geworden. Die Details sind umwerfend und alles zusammen ist der WAHNSINN.
glg tina

Evelyn hat gesagt…

Da passt wieder alles perfekt zusammen!! Die Tasche ist der Knaller, ach eigentlich die ganze Kombi und Deine Maus sowieso :D

Ganz liebe Grüße
Evelyn

Sandra hat gesagt…

Wieder soooooo schön alles!!!
LG Sandra

Der Rabe im Schlamm hat gesagt…

Wooooow, ist die genial. Die würde ich genauso nehmen. Der Stoff ist der Hammer und Deine rot-türkis-Kombis gefallen mir sooo gut!
Liebe Grüße
Katharina

coccinelli hat gesagt…

Boah Nadine, was ist das bitte für ne Kombi!!! Der absolute Hammer! Sooooo toooollll! Ich flipp fast aus!♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Zucker!

GLG Sandra

Tag für Ideen hat gesagt…

Einfach perfekt!!!
Liebe Grüße
Veronika

Frau Lillylou's hat gesagt…

Zauberhaft <3
Wie alles was du zauberst..♥
AllerLiebste Grüße
die Tanja

miari by jenny hat gesagt…

Mal wieder unglaublich süß geworden, die Tasche und das komplette Outfit! Ich würde Deine Sachen überall erkennen <3
GlG Jenny

Karin hat gesagt…

Soooo schöööön liebe Nadine!
Immer wenn ich deine wunderschönen Werke bewundere kann ich mich gar nicht satt sehen und muss ein paar Mal auf und ab scrollen!
GlG Karin

allerHand gezaubert hat gesagt…

WOOOOooooooooOOWWWWW....Zu gerne würde ich immer Silkes Gesichtausdruck sehen :) Bei dienen tollen Sachen ;)

WUNDERSCHÖN!!!
Liebste Grüße
Sisa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...