9. September 2014

Wir sind wieder daaaaaaa..... ;)

Hallo ihr Lieben, 

wir sind wieder zurück und haben einiges im Gepäck ...  

Konntet ihr meine JUBELSCHREIE aus Mallorca hören? ... ich konnte es wirklich nicht glauben; habe überhaupt nicht damit gerechnet; ich habe tatsächlich bei 

“Mein Sommer mit SWAFING“ 

mit dieser Kombi von hier... 


...ein riesiges Stoffpaket mit den 6 neuen Designerstoffen gewonnen… 

Ich war sowas von hibbelig & konnte es gar nicht erwarten das Paket nach unserem Urlaub auszupacken… und heute Nacht war es endlich soweit… 

Ich daaanke Swafing von Herzen für das traumhafte Stoffpaket,ich bin immer noch total aus dem Häusschen... und natürlich danke ich allen, die mir fleissig ihre Däumchen geliehen haben ;) 


Ich brauche jetzt erstmal nen Sekt ;) 

Jetzt muss ich erstmal weiter auspacken & Wäsche waschen... aber morgen zeige ich Euch, was noch alles so vor unserem Urlaub entstanden ist... 

Liebste Grüße
Eure Nadine 

22 Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Schön, daß du wieder da bist! Und GLÜCKWUNSCH!
Da proste ich dir gleich mal zu!
Hast es aber auch echt verdient, dieses tolle Stoffpaket!
Lieben Gruß
Gisi

Vronal hat gesagt…

Ich kreisch mal kurz mit!! Das ist ja toll!!! Hast Du Dir aber auch verdient!

GLG Vroni

Modewerkstatt Heike Tschänsch hat gesagt…

Na dann herzlichen Glückwunsch!
..... und Prost! :)))
Liebe Grüße von Heike

Modewerkstatt Heike Tschänsch hat gesagt…

Na dann herzlichen Glückwunsch!
..... und Prost! :)))
Liebe Grüße von Heike

Anonym hat gesagt…

UUUIIIHHHHHHH
Herzlichen Glückwunsch meine Liebe, Du hast es Dir echt verdient!!!
*knutscha
Scharly

julibuntes hat gesagt…

Ach du warst das mit dem Jubelschreib! Na klar konnte ich den hören ;) und ich hab gleich ein bisschen mitgemacht... das hast du verdient und du wirst die Stoffe zu ganz wundervollen Sachen verarbeiten, so wie die Gewinnerkombi! Das hat schon genau die richtige getroffen!
Viele liebe Grüße
Julia

rosarotewelt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch.....schön das ihr wieder da seid. ich habe deine Post´s schon vermisst.
GGLG nicole

kristina hat gesagt…

Du hast es aber auch einfach verdient!!!!!
Glückwunsch!!
Ich freue mich riesig für dich!!!
Und bin gespannt, was du nun aus diesen tollen Stoffen wieder so alles zaubern wirst!!
LG Kristina

Handmade by Karin hat gesagt…

Schööön das du wieder daaaaa bist!!!
Ich freue mich für dich, dass du gewonnen hast. Du hast es wirklich verdient mit deiner tollen Kombie!!!
Bin gespannt, was du alles daraus zaubern wirst ;-)
Liebe Grüße, Karin

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem Paket voller Traumstöffchen ♥

Liebe Grüße
Naemi

petitmariette hat gesagt…

Das ist ja mal echt der Knaller. Da ist man gar nicht so traurig das der Urlaub vorbei ist! Ich freu mich jedenfalls für Dich und freue mich auf viele neue Ideen von Dir. LG Alex

Petra hat gesagt…

Wow, was ein geiler Gewinn!!! Herzlichen Glückwunsch!
LG Petra

Tina hat gesagt…

Glückwunsch. Aber mit dieser Traumkombi war der Sieg mehr als verdient

glg tina

Annele B. hat gesagt…

Deine Kombis sind aber auch immer der Hammer! Und du hast den Preis wirklich verdient!!! Ich freu mich jedenfalls für Dich und auch für mich....der Nachschub für viele neue superschöne Kombis ist quasi vorhanden!!!!
Liebe Grüße
Anke

Unknown hat gesagt…

Liebe Nadine,

wie schön, dass Du wieder da bist! Ich hoffe, Ihr habt Euch gut erholt und Du hast eine Menge Ideen mitgebracht, wie Du dieses Wahnsinnspaket da ober zu wunderschönen Sachen vernähst. Du hast es Dir aber auch wirklich verdient. Prost Du Süße!

Ganz liebe Grüße
Sandy

mamimade hat gesagt…

Na dann mal Prost
von Herzen!

GLG
Susanne

Sophina hat gesagt…

Willkommen zurück! Und herzlichen Glückwunsch zum Stoffpaket natürlich!

LG, Sophina

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Ein toller und absolut verdienter Gewinn!!!
Ich freue mich schon auf das was Du daraus wieder machst.
Liebe Grüße
Simone

mipamias hat gesagt…

Huhu, wie schön, dass du wieder da bist! Und Gratulation - pling - ich stoße gerne mit dir an!
LG Astrid

wunsch-kind hat gesagt…

Liebe Nadine,
herzlich willkommen zurück! Da können wir uns ja auf neue Zuckerteilchen von Dir freuen <3
Und herzlichen Glückwunsch zu diesem traumhaften Gewinn, ich bin gespannt, was Du draus zauberst!!
LG, Bea

knuddelwuddels hat gesagt…

Ich gönne dir die wundervollen, großartigen Stoffe von herzen! Bei dir sind sie in guten Händen, wie wir bei jedem deiner Posts sehen können.

Herzlichen Glückwunsch!

Und schön, dass du wieder da bist!

Viele herzliche Grüße
Martina

Pinky`s Welt hat gesagt…

wwwwoooowwww supi Herzlichen Glückwunsch viel Spaß mit den Stoffen :)

Liebe Grüße
Birgit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...