9. April 2015

♥♥♥ Ballonkleid Neela + Puppenkleid ♥♥♥

 Ihr Lieben,
heute zeige ich euch noch ein paar Bilder von unserem passendem Kleidchen für die Püppi ... ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr sich meine Maus über den PartnerLook gefreut hat.








Ihr bekommt das Neela Ballonkleid & Puppen Ballonkleid bei Meine Herzenswelt und zwar HIER ...




Ich hoffe euch hat meine kleine 3 Tages NeeLa Foto Tour gefallen, ich bedanke mich bei Euch für die vielen lieben Worte & Mails, wir haben uns riesig darüber gefreut...

Habt alle einen ganz sonnigen TAG...



Liebste Grüße
Eure Nadine

Schnittmuster:
Neela von Meine Herzenswelt von HIER

Stickdateien:
Zwergenschön

5 Kommentare:

Nähwölkchen hat gesagt…

Total zauberhaft!
Da war deine Maus bestimmt richtig aus dem Häuschen <3
So schöne Puppenkleider kann man halt nicht kaufen ;)

Lg, chrissi

la stella di gisela hat gesagt…

Klasse - das ist ja obergoldig! Ich werde mir mal gut überlegen, ob ich diesen Post meinen Mädels zeigen werde....
Lieben Gruß
Gisi

julibuntes hat gesagt…

Sehr schön. Das ist das, was kleine Mädchen mögen! Das darf ich miener kleinen nicht zeigen, sonst möchte sie zu jedem Outfit noch das Passende für ihre Puppe...
VLG Julia

Christelle Ritter hat gesagt…

Einfach wunderschön !!!!

Liebe Grüsse
Christelle
http://cousette-et-pralinette.blogspot.fr

Panilin hat gesagt…

Absolut wunderschön geworden, sieht aus, wie aus einem Märchen meine Liebe.
GlG Aylin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...