2. April 2015

BIG KID Luck*ees II










 Guuuuten morgen ihr Lieben,

heute wird es wieder etwas cooLer bei uns; aber trotzdem doch so richtig Mädchen ;) ...

Unsere zweite BIG KID Luck*ees Kombi... genäht aus ein paar Traumstöffchen von Alles Für Selbermacher...diese Kombi mag ich ganz besonders gerne ... das Oberteil ist Shania von CZM...

Ihr bekommt das eBook BIG KID Luck*ees von NipNaps ... ab sofort hier zum download...
www.makerist.de

Namijda gibt es auch seit einiger Zeit bei Instagram, wenn ich dran denke ;) zeige ich dort immer mal eine kleine Vorschau, an was ich gerade so werkle oder aber auch Bilder, die mal nix mit nähen zu tun haben ;)  ...
Wer mag, kann gerne vorbei schauen ... KLICK ... 

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Osterfest, genießt die freien Tage ...

Liebste Grüße
Eure Nadine

Schnittmuster: 
BIG KID Luck*ees von nipnaps
Shania von Cinderella*Zwergen*Mode
Resi von Farbenmix

Linked by 
Outnow

5 Kommentare:

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Das sieht mega bequem aus!
Lg Martina

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Absolut cool,gefällt mir suuuper gut!
Liebe Grüße
Simone

petitmariette hat gesagt…

Hach dieser Hosenschnitt sieht schon so richtig cool aus. Ganz toll wie Du das alles wieder kombiniert hast. Schöne Ostern für Dich und eine Lieben. Liebe Grüße Alex

Christelle Ritter hat gesagt…

Das komplette Outfit ist wiedermal MEGA MEGA MEGA toll !!! Ich glaube, dass ich mir den Hosen SM auch anlegen werde...

GLG und frohe Ostern
Christelle

Coramo hat gesagt…

Also jetzt muss ich mal zu ALLES FÜR SELBERMACHER! Der rosa Jersey ist ja echt supersüß! So schick!

LG

Simone

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...