13. April 2015

BIG KID Luck**ees III
















Guuuten morgen ihr Lieben, 

es wird wieder etwas cooLer bei uns ;) ... heute zeige ich Euch eigentlich unsere 1. Luck**ees, die beim Probenähen entstanden ist ... ich liebe diesen cooLen Look an meiner Maus, und das Beste ist, sie liebt ihre Luck**ees total... 

Das ebook BIG KID Luck**ees bekommt ihr HIER... 
SaraJulez Kinderstoffe & Co.


Dazu habe ich ein Mareen Shirt von Cinderella*Zwergen*Mode genäht... man hat ja so seine Lieblingsschnitte ;) 

Und mein HöLLengerät, er nennt sich Plotter wurde mal wieder angeschaltet... nein wir sind noch immer nicht so richtig gut befreundet, aber ich nehme es ihm auch echt nicht übel... ich kümmere mich auch nicht besonders viel um ihn *lach*... 

Die Plotterdatei Cute Girl von Misses Cherry bekommt ihr als Freebie bei Stoff & Liebe und zwar hier... 

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen TAG ...

Liebste Grüße
Eure Nadine

Schnittmuster: 
BIG KID Luck**ees von nipnaps
Mareen von CZM
Bengel Liebhabestücke

Plottdatei:
Cute Girl von Misses Cherry Freebie von Stoff&Liebe 





12 Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Eine Mega coole Buxe!
Liebe Grüße Melanie

mialoma hat gesagt…

Hach ist das wieder cooooooooooooooooool!
Deine Maus ist bestimmt das stylishte Girl im Kindergarten ;)

Drück Dich,
Christin

Nähwölkchen hat gesagt…

Wiedermal total klasse genäht.
Schöne Details und wundervolle Fotos.

Lg, chrissi

julia hat gesagt…

Wow, ein super cooles Outfit und die tollen Fotos.
Deine Tochter scheint sich auf jedenfalls darin wohl zu fühlen. Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

LG Julia

Susanne + Rosita hat gesagt…

Was für ein cooles Outfit ... so tolle Details ... und die Zöpfen erst! :-)

lg
susanne & rosita

Pinky`s Welt hat gesagt…

das ist echt cool und zuckersüß zugleich.... und steht deiner Maus sooo mega....und mit den Farben ein richtiger Frühlingsknaller :)

Sonnige Grüße
Birgit

Petite Peluche näht hat gesagt…

Liebe Nadine,

wow, deine Outfits sind immer so detailreich, man sieht, dass da wirklich viel Arbeit drin steckt!
Vor allem die Kippen am Poppes finde ich witzig!

Liebe Grüße,
Caro

la stella di gisela hat gesagt…

GENIAL! Einfach ganz große Klasse!
Und was bei dir immer noch dazu kommt - die Sachen sind echt perfekt genäht! Gib mir mal ein Stückerl Perfektionismus ab, bitte!
:-)
Lieben Gruß
Gisi

petitmariette hat gesagt…

Sehr coole Hose und ein immer cooleres Mädel. LG Alex

Christelle Ritter hat gesagt…

Gefällt mir ++++++

GLG
Christelle
http://cousette-et-pralinette.blogspot.fr

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Wow sind das tolle Farben! Klasse Kombi und der Schlafanzug ist ja auch so süß geworden!
Lg Martina

maira hat gesagt…

ohhh das ist wirklich toll geworden! :)
Liebe Grüße Maira

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...