30. April 2015

♥ Sporty Racoons ♥

Hallooooo ihr Lieben, 

seid ihr alle daaaaa? ... heute melde ich mich mal zu einer ganz anderen Zeit... 

..denn heute wird es gaaaanz sommerlich, sportlich, süSS, aber auch ein bisschen cool ...

 ... denn ab sofort bekommt ihr die brandneue, super süSSe  Eigenproduktion ♥ Sporty Racoon ♥ 
designed by MAEDCHENWAHN... 











Die kleinen Waschbären mit ihren coolen Fliegerbrillen auf Jetski's warten genau HIER auf Euch ... 

Ich bin total verliEBT in das super coole Design, erinnert mich total an Sonne, Strand und jede Menge FUN ...

Genäht habe ich einen Jumpsuit Vroni Kids von cinderella*zwergen*mode​... so ein toller Jumpsuit, genau das richtige für den Sommer...

Vroni Kids bekommt ihr HIER ... 

Jetzt bin ich sehr gespannt wie euch unsere Sporty Racon Vroni gefällt ... 

Ich wünsche euch aLLen einen wunderschönen 1.Mai ... 

Liebste Grüße
Eure Nadine 

***dieser Beitrag enthält Werbung***


Schnittmuster: 
Vroni Kids von Cinderella*Zwergen*MOde
Kopftuch von NupNup 

Stoffe von Stoffversand4You 

9 Kommentare:

Stylinchen hat gesagt…

das ist sehr süß :-)
LG Mandy

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Wow,wunderschön,das sieht sooo toll aus!
Liebste Grüße
SImone

Unknown hat gesagt…

Wunderschön und wieder so einzigartig toll <3 Ich liebe deine Sachen und deine Fotos sind immer so bezaubernd.
Einfach Zuckaaaaaa

Gaaanz liebe Grüße
Mandy

Martina hat gesagt…

Mega cool, gefällt mir sehr gut!..... und ich glaube deinem Mädel auch :-).
Lg Martina

Nähwölkchen hat gesagt…

Herrlich schön <3

Lg, chrissi

Deux Lies hat gesagt…

Hallo liebe Nadine,
ich glaube für so etwas WUNDERSCHÖNES
finde ich gar keine passenden Worte....
ich bin sozusagen SPRACHLOS :)!
Chapeau!!!
Liebe Grüße aus Köln,
Florence

petitmariette hat gesagt…

Oh wie mega putzig Deine süße im Jumpsuit. Mal was ganz anderes als Rock oder Kleid und doch so mädchenhaft. Ob das mein Kindchen auch tragen würde???!!! Einfach mega was Du wieder genäht hast. LG Alex

Unknown hat gesagt…

Liebe Nadine,

das Teilchen hat es mir wirklich angetan. Wahnsinnig süß schaut Deine Maus in diesem Overall aus. Oh man ... ich wollte doch keine Schnittmuster mehr shoppen, aber ich glaube, nach diesem Beispiel kann ich nicht widerstehen.

Danke wieder einmal für die Inspiration.

Drück Dich feste

Sandy

Unknown hat gesagt…

Liebe Nadine,

das Teilchen hat es mir wirklich angetan. Wahnsinnig süß schaut Deine Maus in diesem Overall aus. Oh man ... ich wollte doch keine Schnittmuster mehr shoppen, aber ich glaube, nach diesem Beispiel kann ich nicht widerstehen.

Danke wieder einmal für die Inspiration.

Drück Dich feste

Sandy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...