2. Januar 2013

♥ Hazel & a HaPPy NeW YeAR♥

Ich hoffe ihr seit alle gut reingerutscht... ich wünsche euch von Herzen ein glückliches, wunderschönes, spannendes und vor allen Dingen ganz gesundes 2013♥

Schon lange wollte ich eine ♥Hazelige Kombi♥ passend zum Hazeligem FellWestchen nähen... und hier ist sie...




Genäht habe ich mein erstes Sachfinderröckchen, der Schnitt ist ja wirklich total SüSS♥ und natürlich wieder eine Lina.♥ ;) ...ein paar Stulpen und ne Beanie ...

   

 ... und weil die Püppi immer ganz traurig und soooo nackelig ist, hat sie natürlich auch noch ein Kuschelkragenkleiderl bekommen*ggg*
 
Ich freue mich riesig auf ein super ♥Kreatives 2013♥ mit Euch!!!

Ganz liebe Grüße
Nadine

Schnittmuster: Lina von Frau Liebstes
Sachenfinder und Beanie von NupNup
Stulpenliebe von FräuleinRosa
PuppenSchnittmuster von hier
Stickserie: ♥HAZEL&Friends vol.1♥XXL Aschenbrödel vom Zwergenschönen Lädchen


 

24 Kommentare:

Sissis-Traumland hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ein gesundes und glückliches Neues Jahr!
Die Kombi ist ja wieder so süß und herzig. Die Stickdatei habe ich mir auch letzten Monat noch gekauft. Leider habe ich noch keine Zeit gehabt sie einzusetzen.
Liebe Grüße
Sissi

knuddelwuddels hat gesagt…

Ach,ist das niedlich! Die Sachen sind ja wirklich wunderschön geworden.

Herzliche Grüße
Martina

la stella di gisela hat gesagt…

So hübsch.......die kleine Maus ebenso wie das Outfit! Die Datei habe ich auch schon so lange im Auge....ein Traum, was du da gemacht hast!
Liebe Grüße
Gisela

Susanne + Rosita hat gesagt…

Was für eine traumhafte Kombi - perfekt aufeinander abgestimmt - einfach genial! :-)

Dir auch ein gutes neues Jahr und glg
susanne & rosita

miari by jenny hat gesagt…

Ohhhh, ist das mal wieder entzückend geworden!!!!!! Ganz süß!
LG Jenny

mialoma hat gesagt…

WAHNSINN! Ich musste eben mehrmals hoch und runter scrollen! Absolut tolle Kollektion ;)

Sei lieb gegrüßt,Christin

P.S.Dir natürlich auch ein frohes und gesundes 2013

mampia hat gesagt…

dir und deiner familie auch ein schönes, glückliches und vor allem gesundes 2013...ich freue mich wieder auf deine wunderschönen posts, der hier ist ja schon mal ein wahnsinniger anfang...ein traum!!!!
ich blätter grade schnittmuster durch, da ich e. einen rock nähen möchte, wahrscheinlich wird es ein sachenfinder, deiner ist ja zu schön geworden!
glg teresa

Frau Herzblut hat gesagt…

Na da faengt das Jahr ja schon wunderschoen an! Das Outfit sieht ganz verdaechtig nach Lieblingskuschelkombi aus :-) Kriegst du deine Maus noch raus aus den Sachen?

Lieblichste Gruesse von Frau H.

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Kombi, ein Traum <3

LG, Kim

Vronal hat gesagt…

ohhh, wie schön! Das ist wirklich eine tolle Kombi geworden!

LG Vroni

Julia hat gesagt…

Liebe Nadine, wünsche dir erstmal ein frohes neues Jahr.
Deine Kombi ist wieder mal total bezaubernd. Ich mag sie.
Sei lieb gegrüßt
Julia

Anonym hat gesagt…

ZUCKERSÜß!!!
> total schön
ein frohes Neues
❥knutscha

scharly

Panilin hat gesagt…

Mehr als gelungen, es ist super toll geworden
lg aylin

Nähzirkus hat gesagt…

Boaaaaa;bitte einpacken und herschicken.........
Wunderschön !!!!!!!!!!!!
LG und ein frohes Neues
Kerstin

Passoabluete hat gesagt…

Ich bin grad zufällig auf deinen tollen Blog gestoßen.
Mir gefällts hier so gut, da werd ich gleich hier bleiben und mich als Leser einschleichen :-)
Die Kombi ist echt ein Traum...ich glaub ich brauch den Rock-Schnitt auch für meine Kleine...
Ganz liebe Grüße
Michaela

Janne und Mia hat gesagt…

ohhh mal wieder soooooooooo schön! erbse hat deinen post gesehen und wünscht sich nun auch "so etwas wunderschönes" ....

ich wünsche dir ein wunderbares neues jahr! herzliche grüße, melanie

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

ganz arg süüüüß:-)))
ich wünsche euch auch ein tolles, glückliches, gesundes und bunt-kreatives glücksjahr:-)
glg. claudi

Karin hat gesagt…

Die Kombi ist zuckersüß! So herzige Fotos! Auch das Pupperl hat ein Kleidchen...so lieb!
Wünsche die ein 2013 voller Freude, Glück und Gesundheit!
Busserl Karin

PS: dein neues Profilbildchen gefällt mir!:))

kreativkäfer hat gesagt…

booooah, so ein sensationell knuffig liebes outfit ♥
glg andrea

Steffi`s Stitches hat gesagt…

Sooo süß die Kombi!
LG Steffi!

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆ ★ ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆
╔╗╔╦══╦═╦═╦╗╔╗ ★ ★ ★
║╚╝║══║═║═║╚╝║ ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆
║╔╗║╔╗║╔╣╔╩╗╔╝ ★ NEW YEAR ☆ 2013
╚╝╚╩╝╚╩╝╚╝═╚╝ —....*~*~*~....
☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆ ★ ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆
FRIEDE FREUDE EIERKUCHEN und jede MENGE GLITZER UND LIEBE :-)))


p.s SCHMMMMMMMELZ :-)

Anonym hat gesagt…

...suuuuupppppperrrrr schööööönnnn ganz wuschig bin ♥

glg Marion

AnLuMi Design hat gesagt…

so eine Traumhaft schöne Kombi.Ich bin begeistert :-)
Lg Angi

Elke (pulsinchen) hat gesagt…

Jetzt komme ich ja erst dazu, mal in Ruhe Deine genähten Sachen anzuschauen. Da ist ja eines süßer als das Andere. Ganz toll dieses Outfit. Jetzt erstmal weitersurfen in Deinen Kunstwerken!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...