18. Februar 2013

The BlondQueeni ;)


♥Great Britain♥ Britney the Queen in BLOND ;))) ... ist diese Datei nicht ein Traum; ich bin ganz verliebt♥  

Genäht habe ich eine Lina von Frau Liebstes, etwas verlängert, damit die BlondQueeni ;) sie auch auf Leggins anziehen kann und einen Lümmelrock.

Den Schnitt vom Lümmelrock habe ich bei der lieben Christin schon desöfteren bewundert und jetzt habe ich ihn auch mal ausprobiert; der Rock ist wirklich zum Lümmeln gemacht; super bequem und gemütlich ...

Nur zur Info, die *Great BritainTasche* ist MEINS ;)... das habe ich der ZuckerMaus auch schon desöfteren sagen müssen; weiss ich gar nicht, warum sie so verrückt nach Taschen ist *tzzzzzz* ;))) 

Die Gewinnerin von ♥ My Valentine, und den lustigen Eulenstoff hat gewonnen, die liebe Claudi von Goodies Glasperlen ... schickst du mir noch deine Adresse, dann ist das Stöffchen auch schon ganz bald bei dir :)

Und ganz schnell mit dieser Kombi zu den Meitlisachen :)

Euch allen eine wunderschöne Woche...
Liebste Grüße
Eure Nadine

Schnittmuster: Lina von Frau Liebstes
Lümmelrock vom Fadenmoenchen
Stickserie: ♥GREAT Britain♥LONDON von HIER

27 Kommentare:

MOHNBLUEME hat gesagt…

Ja hat Deine Kleine noch keine *eigene* Tasche bei Dir bestellt...oder hast Du's überhört ;)...
Ich liebe rot und türkys!Supi das *Kleidchen*
liebe Grüsse Daniela

Flaupa hat gesagt…

Ohhhh...ahhhhh....boahhhh!!!! So Coool ist die Kombi...gefällt mir total gut!!

Glg Sandra

Frau Herzblut hat gesagt…

Hallo! Einen lieben Wochenstart wuensch ich!

Da hast ja wieder fleissig gewerkelt! Und soooo schoen! Vor allem kann ich mich bei deinen Sachen nicht entscheiden welche am Tollsten sind...die sind halt alle einzigartig!

Liebste Fangruesse von Frau H. <3

Nähzirkus hat gesagt…

Bombe ,die Kombi !
So klasse !!!!!!!
LG
Kerstin

Frau Kleinkram hat gesagt…

Hach ,
Nicht nur die Stickdatei ist wunderbar, auch Deine Kombi ist großartig:-)
Vlg
Maren

felinchens hat gesagt…

Wunderschön die Stickdatei habe ich mir beide gekauft & auch schon was draus gemacht ....... was wird aber noch nicht verraten hihi.

An die Lina habe ich mich bisher noch nicht rangetraut habe das SM hier allerdings stell ich mir dieses Top schwierig vor.

Glg

Sandra
von den felinchens

LeDaLo hat gesagt…

Woooow, sehr coole Kombi und die Sticki erst, zuchersüß.

der Rock gefält mir auch richtig gut, wäre was für meine Mädels...

ganz liebe Grüße, Bine

Alice hat gesagt…

Oh, that rocks! Super schönes Ensemble, in einer meiner liebsten Farbkombinationen!
LG,
Alice

knuddelwuddels hat gesagt…

Tolle Kombi, viel zu schade nur zum rumlümmeln... damit kann man doch toll von der Couch auf die Straße! Sehr niedlich und schön.

Herzliche Grüße
Martina

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Total starke Kombi!
Die Datei habe ich mir auch gegönnt und meine Mädels warten schon sehnsüchtig auf Ergebnisse :o).
Der Lümmelrock gefällt mir extra gut,da muß ich ja mal stöbern gehen...

Liebe Grüße
Simone

Modewerkstatt Heike Tschänsch hat gesagt…

Das sieht herzallerliebst aus.
Liebe Grüße von
Heike

jessica b hat gesagt…

süße kombi ! und schön zu sehen das es anderen auch so geht mit dem tascheklau . und warte ab das wird noch besser ...wenn ich dann anfange mützen ...schals..halstücher usw zu suchen brauch ich nur bei emely im zimmer zu schaun .glg jessica

mialoma hat gesagt…

Wunderschön und deine Maus posiert immer so toll > wie lautet deine Bestechungsstrategie ?!? :-P

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart und danke für die Genesungswünsche, Kleinschatz inhaliert fleißig und nimmt freiwillig Hustensaft damit wir vllt.doch noch ein paar Tage weg können.

Christin

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

wasssssss...da schau ich mir grade die süßen foto´s an (super outfit, deine kleine ist sowieso total niedlich) und überlege schon was ich genau schreibe und dann...gewonnen....ich???? ich hab schon lange nichts mehr gewonnen ( ich glaube, das letzte war eine skiunterwäsche im radio, so vor 20 jahren;-)), jipieeeee, ich freu mich total, danke danke danke..
da mach ich was gaaaanz tolles daraus...fröhliche grüße claudi

Anonym hat gesagt…

OBERHAMMERSUPERGEILO!!!!
Ich bin beeindruckt
❥knutscha

scharly

kreativkäfer hat gesagt…

meine güte, das ist ja wieder mal zum reinknien süß ♥
glg andrea

Daxi hat gesagt…

Och ja, das mag ich <3!

lg von Daxi

Anja hat gesagt…

Ganz zauberhaft! Die Prinzessin, also die Trägerin des süßen Shirts, ist mindestens so süß wie die Gestickte. ;) So Schön! Liebe Grüße, Anja

Kristina hat gesagt…

...super coole Kombi.
LG, Kristina

Panilin hat gesagt…

Entzückend gezaubert!!!
GlG Aylin

Sissis-Traumland hat gesagt…

Wow, das ist total schön! Ne süße Queen!
Liebe Grüße
Sissi

Fleißiges Lieschen hat gesagt…

Aber "Deine " Tasche passt doch so gut zu IHREM Outfit! :-)
Sieht total cool und lümmelig bequem aus! :-)
Viele liebe Grüße
Sina

Simone hat gesagt…

Wow warst Du fleißig!! Echt toll....und die Stickdatei ist wahrscheinlich 10 Stunden lang gelaufen :-)
GLG
Simone

Claudia hat gesagt…

Ich mag sie auch soooo sehr, diese Datei. (Okay, zugegebenermaßen ist es im Moment auch noch meine einzige, die ich besitze *lach*) Aber sie ist wirklich, wirklich klasse!
Wenn ich nur mehr Zeit hätte :o(
Mal sehen, vielleicht schaffe ich es ja heute Abend, meine Sticki mal wieder etwas arbeiten zu lassen.
Auf jeden Fall inspirieren mich diese tollen Klamöttchen UND die Tasche sehr :o)
LG, Claudia

Esther hat gesagt…

Liebe Nadine!

Zauberhaft! Das Kleidchen, die Tasche und das Modell sowieso!

Herzlichste Mittwoch Abend Grüsse
Esther

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

AUA und RUMS und PLUMS...ich hab schon ganz BLAUE fleckchen, weil ich hier ständig vom hockerchen PURZEL...GGGG...deine schnittchen sind aber auch sowas von WAHNSINN...innen aussen...strahlt das glück...das HERZ...DU!!!!
danke
♥♥♥
4ever
silke :-)

Sylvia hat gesagt…

Liebe Nadine, das ist ja soooo Zucker!!!! Irgendwie bist Du mir durch den Blogroll geflutscht.....und ich hab hier sowas Schönes fast verpasst!
Das ist wirklich herzallerliebst ♥

GGLG Sylvia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...