23. Juli 2013

♥liTTle ReD♥

  
Noch eine SommerKombi... die habe ich euch ja noch gar nicht gezeigt; genäht habe ich das
 Free eBOOK  ♥Top Spirelli FoR Ladies & Kids♥ ... und einen 2- Lagenrock von lillesol & pelle; dazu gab es noch ein passendes Kopftuch und alles aus dem 

ZuckerStöffchen ♥little Red♥ vom Zwergenschönen Lädchen... 

Eigentlich wollte ich ja schon mit ein paar Herbstsachen anfangen; aber bei dem Wetterchen habe ich da so gar keine Lust drauf ;) ... ...also kommen ganz bestimmt noch ein paar SommerSachen *zwinker*

Jetzt schaue ich mal bei all den anderen kreativen Werken rein und zwar genau hier & hier...

Euch einen wunderschönen Dienstag....

Gaaaaanz liebe Grüße
Eure Nadine

Schnittmuster:   
♥Top Spirelli FoR Ladies & Kids♥ von CZM von HIER
2-Lagenrock von lillesol & pelle
BanditoKopftuch von Farbenmix
Stoff ♥little Red♥ vom Zwergenschönen Lädchen von HIER


42 Kommentare:

Tag für Ideen hat gesagt…

zum knuddeln, herzen, lieb haben :-) so süß deine Kombi sowie deine süße Maus!!!

Liebe Grüße
Veronika

GlitzaGlitza hat gesagt…

gefällt mir wiederr ausgesprochen gut:)
gvlg'Ursula

Verenchen hat gesagt…

Soooo schööön ♥!

GLG Verena

Pinky`s Welt hat gesagt…

oh ist das schöööön super süße Kombi und der kleinen Maus steht sie super

Liebe Grüße
Birgti

Susanne + Rosita hat gesagt…

Genial diese Kombi - genau das richtige für die heißen Tage jetzt! :-)

lg
susanne & rosita

Sissis-Traumland hat gesagt…

Oh ich liebe dieses Rotkäppchen Stöffchen...deine Kombi ist wieder zuckersüß!

Liebe Grüße
Sissi

felinchens hat gesagt…

Mega schön wieder ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

JOs Creativ hat gesagt…

Einfach nur Zucker.
LG Janine

Anonym hat gesagt…

Einfach entzückend
♥♡♥
*knutscha
scharly

Flaupa hat gesagt…

Eine Hammerkombi nach der anderen hier bei dir!! WOW! Woher sind denn die Schuhe???

glg Sandra

WOLKENHAUS hat gesagt…

Das ist wieder soooo schön! Und deine Maus sieht wieder total bezaubernd aus!
Liebste Grüße
Wolke

Unknown hat gesagt…

ganz zauberhaft ist die Kombi geworden ;))) viele Grüße Bettina ;))

Mein Tragling und ich hat gesagt…

oh, süß

Ich werde wohl auch noch das ein oder andere Sommerteil nähen, bevor ich mit den Herbst- und Wintersachen anfange ;-)

lg

Bea hat gesagt…

sooo herzig die Kombi ♥ ich liebe diese neuen Stöffchen von Silke auch ♥ das Röckchen gefällt mir besonders gut....den Schnitt muss ich mir mal genauer anschauen :-)))
liebste sonnige Grüsse, Bea ♥

Ringelblümchen hat gesagt…

Deine Kombi ist ja echt sooooo wunderschön!!!
Ein Traum!

GLG
NAdine

Pipa Pocoloco hat gesagt…

wunderschön :-)

VLG
pipa

Frau Lottemotte hat gesagt…

Super, super schöne Kombi! Bin ganz verzuckert!
Liebe Grüsse,
Melanie

Svetlana hat gesagt…

Total süß )))

Liebe Grüße
Svetlana

Die Muddi hat gesagt…

Was für eine süße Kombi! Tolle Bilder sind das!!

Liebe Grüße
Sarah

sewlililove hat gesagt…

Little red riding hood! Wunderbar genäht!

Frau Schnett hat gesagt…

Achz, so gern schaue ich Deine Werke und Deine Süße an !!!
Ich freue mich schon auf meine Enkeltöchter:
Dann könnte ich auch mal wieder
" niedlich " nähen ...
Kopftüchlein mit Rüschen:
wie schööööööön ....

Ganz liebe Grüße, liebe Nadine
Jeanette

Klakline hat gesagt…

Zum knuddeln! Soooo schön! Ich bin verliebt...einfach zu schön! :)
Liebe Grüße,
Jacqueline

Zwergenbunt hat gesagt…

Wunderschön!!!

Liebe Grüße! Katrin

mis Naturchind hat gesagt…

au isch das schööööön!

Karin hat gesagt…

Ach, wie herzig! Und die passenden Sandalen dazu....süß!

GLG Karin

àlaDin hat gesagt…

Ich bewundere und bestaune jedes mal auf´s neue Dein Händchen für´s Kombinieren!!!

Und jedes und jedes Mal bin ich neu verliebt!
Deine Prinzessin hat auch nen Schuß gemacht,nech??
GlG und nen Drücker
die DIn

Assina hat gesagt…

Einfach zuckersüß, eine wunderschöne Kombi,toller Stoffauswahl und supertoll genäht,klasse!!!
LG Assina

Beate hat gesagt…

Super süße Kombi! Und bei diesen Temperaturen hätte ich auch keine Lust, Herbstsachen zu nähen. Leider bleibt mir im Urlaub nur die Häkelnadel.

Liebe Grüße

Beate

Hummelschn hat gesagt…

♥ ♥ ♥ nimmersattguckblick!!! ♥ ♥ ♥
...toooooll!!! ...wink wink wink ;)
ggggggggggglg
jessi ;)

Passoabluete hat gesagt…

Mal wieder eine wunderschöne Kombi ♥
Ich glaub das Top werd ich morgen auch mal probieren ;-)

Liebe Grüße
Michaela

Andrea hat gesagt…

super super super süüüüß 😘

ganz liebe grüsse,
andrea

Melly hat gesagt…

Deiner Maus hast du wieder so eine bezaubernde Kombi gezaubert - traumschön :-))


(Ich glaube bei uns würde das weisse Shirt innerhalb von zwei Stunden schwarz sein ;-)))

glg

melly

The Cute Owl hat gesagt…

Wunderbar! <3

Liebste Grüße,
Mariana

Katta hat gesagt…

Einfach ZUCKER *_*

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

la stella di gisela hat gesagt…

Zuckersüß - ganz ehrlich…..das ist wahnsinnig schön wieder mal bei dir!
Liebe Grüße
Gisela

Anonym hat gesagt…

So wunderschön und perfekte Schuhe dazu ... und wo gibt es bloß diese tollen gestickten Borten, herrlich.
Bewundernde Grüße Nicol

VanDerHand hat gesagt…

Ooooooh wie süüüß! Und die passenden Punktesandalen♡ ich finds mega schön! Glg jessi

ullykat hat gesagt…

Die Kombi ist soo schön geworden und Dein Model sehr süß, wir sind soo begeistert, danke!

LG
ullykat

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

waaaaaaaaaaaaaaas dir immer alles so einfällt...UNBELIEVABLE!!!!
puuuuh, ich komm` aus dem staunen und schmachten und träumen nimmer raus...
drückEUCHbisZUMhimmel
♥silke

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

waaaaaaaaaaaaaaas dir immer alles so einfällt...UNBELIEVABLE!!!!
puuuuh, ich komm` aus dem staunen und schmachten und träumen nimmer raus...
drückEUCHbisZUMhimmel
♥silke

Kristina hat gesagt…

...die kleine Dame sieht ja wieder zum Anbeissen aus. So süß!
LG, Kristina

Frau Eleonore Tunichtgut hat gesagt…

Das ist sooo süss ;) Das Spirelli Top habe ich auch am Freitag gemacht und es ist sooo schön schnell genäht ;)
Ich habe mal eine Frage an dich. Diese Blümchen, die du an den Träger angenäht hast, machst du die selbst? Gibt es dafür eine Stickdatei? Sowas suche ich nämlich schon überall...
Oder kaufst du die? Falls ja, wo bekommst du sie her?
Danke schonmal für die Antwort ;)
Liebste Grüße
Elli

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...