22. Juli 2013

ShorTy♥


Einen SoMMerShorty... genäht aus dem 

♥FREE eBOOK Spirelli♥
  und dem ganz neuen eBOOK 
♥Faulenzer*BuXe*KiDS♥ 
ab heute von Cinderella*Zwergen*Mode...

Mit ihrem neuen Schlafi kann die kleine Mausi bei den Temperaturen richtig gut schlafen; naja bei diesem Traumstöffchen; kein Wunder ;) ...

Die Faulenzer*BuXe kann in kurz oder lang; aus Jersey oder festen Stöffchen; wie auch immer ihr es gerne mögt; genäht werden..

Genäht ist die BuXe ratzfatz und ist für Anfänger bestens geeignet...


Ich wünsche euch einen wundervollen Montag... 

Liebste Grüße
Eure Nadine

Schnittmuster: 
Spirelli TOP FREE eBOOK von HIER
Faulenzer*BUXE*KIDS eBOOK ab heute HIER 

♥Hazel&Friends♥ BuxenStöffchen
 vom Zwergenschönen Lädchen von HIER

25 Kommentare:

Hummelschn hat gesagt…

♥ suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupi scheeeeeeeeeeee deine kombi!!!! & die kleine FEE soooo zukkaaaaaaaaaaaa ♥
ggggggggggglg jessi :)

Susanne + Rosita hat gesagt…

Eine richtig geniale Wohlfühl-Kombi - super! :-)

lg
susanne & rosita

WOLKENHAUS hat gesagt…

Ohhhh, ist das wiederzuckersüß!
Liebste Grüße
Wolke

felinchens hat gesagt…

Wow der ist schön geworden ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

knuddelwuddels hat gesagt…

Hinreißend schön, und viel zu schade um nur im Bett getragen zu werden!!! Die Kombi ist mal wieder typisch für dich: einfach wunderschön!!!

Herzliche Grüße
Martina

Klakline hat gesagt…

Zuuuuuckersüß! <3
Lg Jacqueline

Svetlana hat gesagt…

Nadine, ich grinse über beide Ohren!
Wollte schreiben, es ist zwar eine schöne Kombi, aber eine sehr schlichte, kenne ich gar nicht von Dir ))) dann lese ich weiter und es stellt sich heraus, dass das Fräulein so schick schlafen geht *lach*

Liebe Grüße
Svetlana

Frau Lottemotte hat gesagt…

Liebe Nadine,
eine traumschöne Kombi und viel viel zu schade fürs Bett.
Liebe Grüsse,
Melanie

Flaupa hat gesagt…

Hach wie lieb wieder mal!! Du bist ja der HAMMER meine liebe!

glg Sandra

Andrea hat gesagt…

wie süüüüüüß♥
...und viel zu schade nur fürs bett:))

glg andrea

Janne und Mia hat gesagt…

uhiiiiiiiiiiiii!!!!!
genau das richtige bei dem tollen wetter :D
liebste grüße, melanie

Pinilea hat gesagt…

Boahhhh. ...ich bewundere ja immer wieder Deine schönen Werke! Und immer wenn ich denke, es gibt keine Steigerung....kommst Du!!!! Du zauberst soooooo wundervolle Werke für Deine Maus!!! Supertoll!

JOs Creativ hat gesagt…

Schlafi??????? Viel zu schade fürs Bett.
LG Janine

kuschelsterndal hat gesagt…

die Farben find ich soooo schön! Blau-Weiß-Rote Kombis gehören zu meinen Favoriten! Und der Stoff ist ja sowieso der Knaller.....

Frau Schnett hat gesagt…

Hi Nadine,
schade, dass diesen süßen Sommerschlafi nur der Sandmann zu sehen kriegt !!!
Wie immer:
einfach nur süüüüüüüß!!!
Ganz liebe Grüße
Jeanette

Sissis-Traumland hat gesagt…

Toll, das blau gefällt mir sehr gut. Und die Idee mit der Spitze am Halsausschnitt muss ich mir für die nächste Lore merken :-)
Liebe Grüße
Sissi

Marja Katz hat gesagt…

Die Kombi ist sooo herzig :) Und das Schleifchen mit Fimo-Knopf ist wirklich ein hübsches Detail :)

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Super sommerlich schööön!!!

Liebe Grüße
Simone

Beate hat gesagt…

Ein zuckersüßer Schlafi, aber nur zum schlafen ist der eigentlich zu schade.

Liebe Grüße

Beate

Knopfloch hat gesagt…

Wunderschön! Die Stoffkombi finde ich mehr als genial! Richtig toll :)

LG Diana

Nähwölkchen hat gesagt…

Total klasse kombi und die spitze sieht total süß aus und das schleifchen mit Knopf ist nochmal so ein highlight!

Lg, chrissi

Bea hat gesagt…

wunderschööööner Schlafi ♥♥♥ könnte sogar mir sehr gut gefallen :-))))

liebste Grüsse, Bea ♥

P.S. mein Geheimprojekt hat zumindest schon ein Gesicht bekommen *ggg* und Stöffchen sind auch schon da....jede Menge Ideen im Kopf....das wird schon :-))) freu mich schon selbst aufs Basteln ♥♥♥

coccinelli hat gesagt…

Wirklich total schön! Wieder eine tolle Kombi.

LG Sandra

Karin hat gesagt…

Zuckersüüüüß! Zum abknuddeln!

GLG Karin

VanDerHand hat gesagt…

Genial! Mit der Spitze am Beinchen :-D super süß. ..wie gewohnt ;-) lg jessi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...