2. Juni 2014

GiVEAWAY GeWINNer ♥

Ihr seid der WAHNSINN... 

Ich freue mich wirklich riesig darüber, dass so viele von Euch bei meinem GiveAWAY mit gemnacht haben, und auch über eure so lieben Kommentare... Danke dafür ...

So jetzt aber;  hier sind die Gewinner... 


1 eBook nach Wunsch aus dem Shop  
Handarbeiten Shop 

1 eBook nach Wunsch aus dem Shop
Martina Janke

1 Stickdatei nach Wunsch aus dem Shop 
Saskia Wilbrand

eBook Absolute Beginner Basic Bag
Mareike Esslinger

1 eBook nach Wunsch aus dem Shop
Michaela Schäfer

3 Mtr. Überaschungstüte Jersey INt. Eigenproduktioen 
(50cm Stücke)
wahlweise für Jungen oder Mädchen von Michas Stoffecke 
Ina Wie


Bitte meldet euch bei mir, welches ebook oder Stickdatei ihr gerne haben möchtet, ich gebe es dann ganz schnell weiter...

Alle anderen bitte nicht traurig sein, ganz bald starte ich bestimmt wieder ein GiveAWAY für Euch …

Ich habe da noch soooo viele Stöffchen in meinen Nähschränkchen; na vielleicht verlose ich ja da mal das ein oder andere an Euch ...


Liebste Grüße
Eure Nadine



5 Kommentare:

julibuntes hat gesagt…

Gluckwunsch den Gewinnerinnen! Und Danke für die tolle Verlosung!
VLG julia

Handarbeiten-Shop hat gesagt…

Oh toll! Ich freue mich so sehr :-)
Das eBook Nelly ist super. Und da gerade die neuen HHL-Stoffe eingetrudelt sind, würde ich da gern ein Sommerkleid nähen.
LG Lysann

Handmade by Karin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Glückspilze!!
Liebe Grüße, Karin

Petra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an alle die gewonnen haben.
LG Petra

TriMaLo hat gesagt…

JUHUUUUU, ich habe gewonnen!!!!
*dreh im Kreis*
Gut, dass Sandy mich auf FB darauf aufmerksam gemacht hat - ich hätte es aufgrund unserer letzten Woche Abstinenz sonst gar nicht mitbekommen...
Melde mich gleich.
LG
Martina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...