21. September 2013

★*¨¨*GiVeAwAY*¨¨*★ GEwiNNeR


Ich bin ja echt platt; so viele haben bei meinem ★*¨¨*GiVeAwAY*¨¨*★ mitgemacht; ich freue mich echt riesig, dass euch die Preise so gut gefallen haben, und bedanke mich bei euch allen für die soooo vielen lieben Worte... bin immer noch ganz gerührt :) 

Es wurden hier im Blog 266 Kommentare abgegeben, und ganz viele haben auf FB geteilt und auf ihrem Blog verlinkt .... 
Daaanke EUCH dafür :)

... da nicht alle, die geteilt oder verlinkt haben, einen zweiten Kommentar hinterlassen haben, aber natürlich für jeden die gleiche Gewinnchance gelten soll, bin ich alle Kommentare durchgegangen und habe die fehlenden Lose ergänzt... und per Random Org. die Gewinner ermittelt...

Und nun stehen die GeWiNNer fest, für alle anderen, die dieses mal nicht dabei waren, bitte nicht traurig sein, ich lass mir bald wieder etwas gaaaaanz schönes für euch einfallen :)

So hier sind Sie; TROMMELWIRBEL... 

...die GLüCKlichen GeWiNNer ...

Bitte meldet euch ganz schnell bei mir und sendet mir eure Adressen, dann schicke ich eure Gewinne sooooo schnell ich kann raus...

Liebste Grüße
Eure Nadine


9 Kommentare:

julibuntes hat gesagt…

Na herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und dir danke für den Nervenkitzel...
LG
Julia

la stella di gisela hat gesagt…

Oh…oh…..ohhhhoooooo…Schnappatmung! Ich fasse es nicht…..uiuiui…..D A N K E !
Ich freu mich jetzt mal gaaanz arg!
Mir fehlen die Worte…..wenn ich wieder Worte finde, melde ich mich! :-)))
Liebe Grüße
Gisela

Nomilinchen hat gesagt…

Ohhhh.. ich glaubs nicht... Ich gewinn doch nie was... Freu!!! Danke!!!

GLG Nomilinchen

Verenchen hat gesagt…

♥♥♥!!!

Wahnsinn!!! Danke!!!

GLG Verena

rosarotewelt hat gesagt…

Oh Nadinchen mein Schätzelein, Ich freu mich so sehr.
Gerade bei dir gewinn ich was, hüpf hüpf freu spring, trallala. Die Knöpfchen kann ich gut gebrauen.
Schreib dir bald ne Mail mit meiner Adresse.
Ganz lieben Dank meine Nadelfee.
♥ Nicole

mon-peci hat gesagt…

hallo und herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen ! Dir ein dickes Dankeschön für dieses tolle Giveaway !!!

lg,
Monika

Sternenhauch hat gesagt…

Glückwunsch an alle Gewinner!!

Liebe Grüße
Manu

ullykat hat gesagt…

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!

LG
ullykat

LÖwin.g hat gesagt…

Ich gratuliere euch ganz herzlich
LG Birgit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...