10. September 2013

TrÄUmEN wie im NiMMerLaND♥



Die  süSSe MiSSi 

hat es sich im Bettchen meiner SLeePING BeAUtY ganz gemütlich gemacht, schon lange wollte ich passend zu unseren (seeeehr) vielen Zwergenschönen Kuschelkissen, z. B. dieses , dieses oder dieses und es gibt noch mehr  *zwinker*  
... eine Kuscheldecke nähen... da kam mir das neue MiSSi Figuren eBOOK doch gerade recht :) 

Ich habe die süSSe MiSSi (schon beim Sticken der Augen bin ich völligst ausgeflippt; diese Wimpern sind so gigantisch schön) ... auf die neue BettDecke appliziert... 

Am Liebsten würde ich mich ja selbst in das tolle Bettchen reinkuscheln ... 

Das ♥MISSI Figuren Kissen eBOOK♥ von der liebsten SILKE bekommt ihr HIER

...es ist ein 3er SET inkl. STICKDATEI (10x10 und 13x18) + APPLIKATION in gross und klein



Da schaue ich mir doch jetzt gleich mal an, was heute noch alles so gezaubert wurde; und zwar HIER... , HIER & HIER

Euch wünsche ich, einen tollen kreativen TAG ...

Liebste Grüße
Eure Nadine

Stickmuster / eBOOK: 

♥MISSI das eBOOK♥ 3er SET inkl. STICKDATEI und APPLIKATION in gross und klein von HIER

♥PRINZESSIN ROSENSCHÖN♥ Stickmuster 13x18 DORNRÖSCHEN

37 Kommentare:

Hummelschn hat gesagt…

♥ wuuuuuuuuuuuuuuuunderschön LIEBES!!!!
wer da nicht drin schlummern will...???? ....ein traum & soooooo schööööööööööööööööööön ;)
ggggggggggggggglg jessi :)

LÖwin.g hat gesagt…

Oh ist das schön... da wird deine Missi bestimmt besonders gut Schlafen (und was wünscht man sich mehr als Mama)
LG Birgit

Unknown hat gesagt…

Wuahhhh ist das schön!!! Hast du dir ne Arbeit gemacht! Ganz toll! Liebe Grüße Sabine

Kristina hat gesagt…

...na, da müssen doch die allersüßesten Träume geträumt werden.
LG, Kristina

julibuntes hat gesagt…

Also, wenn es da mit den Nimmerlandträumen nicht klappt, weiß ich es auch nicht... So wunderwunderwunder...wunderschön! Die würde mir auch gefallen! Hat deine Maus ein Glück mit ihrer Mama!
LG
Julia

rosarotewelt hat gesagt…

Toll! Da hast du dir aber Arbeit gemacht. Aber das Ergebniss bejohnt.
GGLG nicole

Sabine / Insel der Stille hat gesagt…

So wunderbare Bettwäsche... Damit schläft es sich bestimmt fantastisch :-)

Liebe Grüße,
Sabine

felinchens hat gesagt…

Liebe Nadine, das ist ne schöne Idee & sieht super aus ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

JOs Creativ hat gesagt…

Oberhammer schön. Da wird ja jede Frau wieder zum Mädchen...
LG Janine

Nähwölkchen hat gesagt…

Das ist ja ein totaler Mädchentraum!
Wer weiß ob sie jemals aus dem bett möchte, bei so einer kuschlig traumhaft schönen bettwäsche!

Lg, chrissi

knuddelwuddels hat gesagt…

Waaaaahhhhnsinn! Wie entzückend ist das denn! Deine Süße will ja bestimmt demnächst nicht mehr aus dem Bett raus, bei so märchenhafter Bettwäsche! Ein traumhaft schönes Bett für süße Träume! Ich bin hellauf begeistert!

Herzliche Grüße
Martina

contadina hat gesagt…

Bei mir reichen die "wunders" auch nicht aus, um diesem Prachtstück gerecht zu werden... *schmacht*

Allerliebst - was für ein Traumteil!

Da hast du ein echtes Familienerbstück geschaffen, finde ich! Hach!

Ganz liebe Grüße
Sabine

Tina hat gesagt…

Ohhh wie wunderschön kuschelig.....ich glaube i h schicke Dir mal flux meine Adresse!;-)! Die war doch für mich,oder???!!!!

1000 Grüße
Tina

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Du bist der Oberhammer! Das ist so Mega süß!!!!!!!!!
Liebe Grüße

Martina

Simone hat gesagt…

Was soll man dazu noch groß sagen???
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaammer!!!
Eigentlich wollte ich mir das eBook nicht kaufen.....supi!! Gute Vorsätze ade!!! ;-)
GGLG
Simone

Handmade by Karin hat gesagt…

Haaaaaammer !! Ich komm Kuscheln ... ;-)
Liebe Grüße, Karin

Anonym hat gesagt…

wie gut das meine Mädels schon in der Schule sind, sonst hätte ich hier jetzt echt ein Problem
HAMMERGEIL
*knutscha
scharly

kreativkäfer hat gesagt…

waaaahnsinn!!! was du immer für liebe zum sticken aufbringst, ich bewundere das :) so schön,
glg andrea

miari by jenny hat gesagt…

Ach erzähl doch nichts, Nadine! Das ist doch Deine Decke!!!!!
.... und erzähl mir nie wieder was von Nachmachen - sowas hast Du nicht nötig!
Drück Dich
Jenny

Anonym hat gesagt…

Einfach traumhaft schön!!!!!LG Jasminka

Pinky`s Welt hat gesagt…

soooo schöööööön wahnsinn in so einem schönen Bett kann man ja nur Wunderschööööne Träume haben :)

Liebe Grüße
Birgit

Beate hat gesagt…

Du bist ja echt wahnsinnig! Die Decke ist sowas von Klasse, einfach genial. Da steckt soviel Arbeit drin.

Liebe Grüße

Beate

Frau Schnett hat gesagt…

Na, das gibt ja superschöne Träume in dieser Traumausstattung des Betts.!.
Wie immer, liebe Nadine, einfach nur klasse !!!
Ganz liebe Grüße
Jeanette

Anonym hat gesagt…

Wie süß ist das denn....ich liebe liebe liebe solche Dinge.
Aber dafür braucht man echt eine Stickmaschine.....mensch....isch hab doch keine....wenn ich sowas Schönes sehe kann ich nur feststellen.....MIST !
Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

O´Malley hat gesagt…

Boah, das sieht ja klasse aus. ICh will auch so ein Bett!! ;-)
Viele Grüße
Melanie

Vanessa hat gesagt…

Boa, du bist ja irre...so ne Arbeit! Aber das hat sich sowas von gelohnt. Ich will auch so ne Decke haben!!!
LG Vanessa

Frau Kleinkram hat gesagt…

WWWWWWWWWWWAaaaaaaaaaahhhhhhhhhnnnnnnnnsiiiinnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich will das auch haben!!!
TZtztztzt...Du bist immer für das I-Tüpfelchen gut;-))
vlg
Maren

Julia hat gesagt…

Nadine, du bist der Wahhhhhhhhhhhhhhnsinn. Ist das schön geworden. Gib mir deine Adresse, komme gleich zum Kuscheln vorbei.
Lieben Gruß
JUlia

Unknown hat gesagt…

Oh - jetzt bin ich aber - gelinde gesagt - ziemlich neidisch auf die Bettwäsche... die hätte ich auch gern... wenn ich allerdings damit die Betten beziehen würde, wüsst ich schon, wer da die Augen rollt.... - die ist ja sowas von toll. LG

herzensüß hat gesagt…

mein speicherlein ist heute gekommen....freu mich voll. ist toll geworden, daumen hoch


gruß bella
Mein herzensüßer Blog

VanDerHand hat gesagt…

So süß wie Honig ♡ glg jessi

Steffi hat gesagt…

Fantastisch!
LG Steffi

made by Alex hat gesagt…

ooooh wie schön :)
LG Alex

Kati by malamü hat gesagt…

sieht sehr schön aus!

LG
Kati

mialoma hat gesagt…

Liebes darf ich mal bei dir schlafen :) ?! Das ist ein Traum!!!!

Drück Dich

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wow wie schön!!!!
Du hast ja viele tolle Dinge genäht während meiner Urlaubszeit, aber dieser Nimmerlandtraum ist mein Highlight! Super!
LG Marion

La Mu Minou hat gesagt…

BOAHHHH...BOAHHHHH....ICH KANN NICHT MEHR...MIR SIND MEINE AUGEN GERADE RAUSGEFALLEN. ICH BIN SPRACHLOS...........
WIE WUNDERSCHÖN ist das den Bitte!!!!!!???Kreisch!!!! ich habe mich Verliebt jetzt komm ich Kuschen...und über die Heirat müssen wir uns unterhalten :))))))) Ich Knutch dich! du Zauberfee!! <3 <3 <3 jetzt muss ich mir das nochmal in ruhe anschauen..;* **

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...