1. Juli 2014

WaTerLiLLy XXL ♥♥♥


















Wir woLLen SoMMer, SoNNe, Meer & MerMaids♥

Das Wetter spielt ja hier bei uns noch nicht so ganz mit: aber wir haben uns schon eine ganze Menge 

♥SoMMerWaterLoveFeeLing♥

 hierher gezaubert... mit der brandneuen StickDatei 
von Silke Zwergenschön ist das auch überhaupt nicht schwer...

Die Datei enthält 50!!! Stickmotive... viele verschiedene Bausätze in 13x18, die zusammengebaut 34cm hoch sind, das ist doch der WAHNSINN ... die kleinen 10x10er Bausätze & Motive sind ebenfalls in der großen Datei enthalten,  sowie alle Motive in Buttons. 

 ...die sieben verschiedenen Mermaids sind sowas von zuCker... meine persönlichen Favoriten sind ja 
Mr. WaterLou & Mrs. Lovette ;) 

Den süSSen Schriftzug "SaVe The Sea" wird es auch gaaaaaanz bald in einer weiteren waSSerSchönen Serie geben... lasst euch überraschen...

Genäht habe ich ein ToFFee Strandkleidchen von CZM ... ich liebe den Schnitt einfach so sehr; der sieht soooo zuckerSüSS aus... 
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie glücklich ich meine Mausi mit ihrem neu aufgepimpten Strandkorb gemacht habe; den ich eigentlich schon über Bord werfen wollte ;) 

...er war gar nicht mehr so ansehnlich, der obere Riemen war schon abgerissen, die Träger total zerfetzt... ich habe ihn ein bisschen mit Bändern, Borten & dem süSSen WaTerLovette Button  aufgehübscht und meine Maus ist total verLiebt in ihren neuen Korb und trägt ihn überall mit hin ...

Ihr bekommt die neue Stickdatei in 13x18 inkl. der 10x10er Serie 

 WATERLILLY &Friends Bausatz XXL 
ab sofort HIER im Zwergenschönen LäDchen ...

Natürlich gibt es auch die Datei als 10x10er Serie
..
 little WATERLILLY &Friends Bausatz XXL ♥ 
bekommt ihr ab sofort  HIER 

Ihr Lieben, ich wünsche euch eine toLLe Woche... 

Liebste Grüße
Eure Nadine

Schnittmuster: 
ToFFee von CZM von HIER 


Stickldatei: 

♥WATERLILLY XXL♥ Stickmuster SPEZIAL 13x18cm BAUSATZ Nixen MERMAIDS von HIER 


♥little WATERLILLY XL♥ Stickmuster SPEZIAL 10x10cm BAUSATZ Nixen MERMAIDS von HIER 



♥WATERLILLY&Friends♥ meeresWUNDERtolle Stickdatei 13x18 cm von HIER




Linked by



32 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

ZUCKERSÜSS!!!

felinchens hat gesagt…

Mir fehlen die Worte ............ wunderschön liebe Nadine ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Nähwölkchen hat gesagt…

Zauberhaft genäht und diese Zuckersüßen Fotos…
Ich könnt glatt dahinschmelzen :)

Lg, chrissi

Sandra hat gesagt…

Wunderwunderschöööööööööööön!! Und dann noch die Tasche und die Badetücher! Passt wieder alles perfekt zusammen! Herrlich!!!
LG Sandra

Frau Schnett hat gesagt…

Ja, Gut, dass Du Deinen Korb gepimpt hast !!!
Der ist jetzt das Water - I - Tüpfelchen zu diesem Traum - Outfit !!!
Da hat Deine Sticki aber schnaufen müssen: Was Du da alles gestickt hast !!!
Wunder- , wunderschön ist das geworden !!!
( Mensch, sogar die Handtücher .... ) Staun ...
Ganz liebe Grüße
Jeanette

TriMaLo hat gesagt…

Ich hab's lettze Nacht schon bei Frau Zwergenschön gesehen... Waterlilly in XXL... da komm ich nicht dran vorbei *ggg*
Das Kleid ist megasüß geworden - genau passend für den Strand. Und Toffee ist ja sowieso schon ein Hingucker... So ein Kleid mit Nixe würde selbst ICH noch anziehen... Hach das Kleid mit dem gepimpten Körbchen ist echt sweeeeet...
Ja - heute wird ein teurer Tag... dumdidum... :-)
LG
Martina

Simone Hesse hat gesagt…

ZAuberhaft! Und da ich ja ein Nordlicht bin, stehe ich auf diesen maritimen Touch. Ich glaube, ich geh` Mermaids shoppen :)

LG Simone

Petra hat gesagt…

Super schön wie immer, da möchte man wieder Kind sein!
LG Petra

Anonym hat gesagt…

WOW
da wünsche ich Euch beim Schwimmengehen ganz viel spaß und hoffe, das der Sommer schnell wiederkommt >> ein Hingucker ist es auf jeden Fall
*knutscha
scharly

Anonym hat gesagt…

WOW
da wünsche ich Euch beim Schwimmengehen ganz viel spaß und hoffe, das der Sommer schnell wiederkommt >> ein Hingucker ist es auf jeden Fall
*knutscha
scharly

Julia hat gesagt…

das schaut ja so goldig aus, zum knuuuuuuuuutschen!!! Deine Maus schaut sehr glücklich mit ihrem neuen Körbchen aus.
Lieben Gruß
Julia

Numinala hat gesagt…

hachz - toll - absolut nüüüdlich !!!
lg von der numi

Unknown hat gesagt…

Liebe Nadine,

Sommer, Sonne, Strand und Wassernixen ... hach was eine zuckersüße Kombi. Das macht so Lust auf Urlaub und die passenden Handtücher sind auch schon fertig. Perfektes Outfit, supersüße Details und Zuckermausi!

Ganz liebe Grüße
Sandy

JOs Creativ hat gesagt…

Pack die Badehose ein, nimm dein kleines Schwesterlein.... träller. Einfach nur genial.
LG Janine

Nicol hat gesagt…

Uuuuh, also, ich mag deine Kreationen echt total. Seufz. Das Strandkleidchen ist zuckasüss geworden und die Handtücher und die Tasche *g* Dickes großes LIKE & LOVE. Liebe Grüße Nicol

ElinaEinhorn hat gesagt…

Sooo glücklich sieht deine Maus auf den Bildern aus! Ist ja auch kein WUNDER bei dem tollen Outfit und den Strandsachen (und dank dir werde ich ein paar Badetücher besticken...).

LG
Corina

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

ooooooooooooooooh myyyyyyyyyyyyyy goooooooooood NADIIIIIIIIIIIINE...du machst mich schwach...dieser KOOOOOOOOORB...dieses mädchen...dieses ALLES...kann ich bitte bei dir eintauchen ähm unterauchen???
du bist einfach nur wahnsinn...was hast du nur für händchen????
ich mag gar nimmer vor meiner bildschirmglotze fort...meine augen kleben....aaaaaaah...
dicker fetter PITSCHnasser SCHMATZ
und daaaaaaaaaaankeOHNEende
silke♥

mialoma hat gesagt…

WaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhnnnnnSinnnnn!
So ein tolles, kunterbuntes, farbenfrohes Outfit und die Korbtasche dazu....schmaaaaacht!
Drück Dich,Christin

kristina hat gesagt…

Da hats du schon wieder ein kleines Traumkleid gezaubert und die Tasche ist ja auch wunderschön geworden!
LG Kristina

Coramo hat gesagt…

ach du...das sind ja wieder Bilder! Immer wenn ich bei dir reinschaue, fühle ich mich bestimmter Stickdateien hingezogen. ;)

Die Jeanstaschen finde ich besonders cool! :)

LG

Simone

Mein Tragling und ich hat gesagt…

Total süßes Strandkleidchen. Zu Schade, dass bei uns heuer kein Urlaub ans Meer geplant ist...

In letzter Zeit bin ich ja nicht so zum Kommentieren gekommen, aber deine Beispiele für Schnittmuster oder Stickdateien sind immer wieder toll anzusehen und animieren zum Kauf ;-)

Liebe Grüße
Cornelia

WOLKENHAUS hat gesagt…

Ach, sooo herrlich süß!
Ganz liebe Grüße
Wolke

Beate hat gesagt…

Genial das Outfit und zum Glück hast du die Tasche gerettet, die ist jetzt sowas von einmalig, da fallt ihr in jedem Schwimmbad auf.

Liebe Grüße

Beate

petitmariette hat gesagt…

ganz ganz ganz zauberhaft, Deine süße Wassernixe. Das Schnittmuster muss ich mir jetzt auch mal zulegen, so variabel und süß. LG Alex

Der Rabe im Schlamm hat gesagt…

Kreeeeeiiiiiisch!!! Das ist ja alles sooooo schöööön geworden. Und sogar die Handtücher sind bestickt ... Jedes einzelne Detail ist so toll!
Liebe Grüße
Katharina

coccinelli hat gesagt…

Sooo niedlich! Ganz ganz toll! Echt und auf alle Details hast Du wieder geachtet. Sehr hübsch!

LG Sandra

Annele B. hat gesagt…

SCHNAPPATMNUG!!! Muss mich jetzt erstmal beruhigen!!!! Wieder sooooo schön geworden!!!
Liebe Grüße
Anke

Pinky`s Welt hat gesagt…

Hach Nadine, das ist ja wieder Hammermegazuckerpuppigsüüüüß geworden und die Handtücher und Tasche find ich auch mal mega cool würd ich auch durch die Gegend tragen ;))

Liebe Grüße
Birgit

Fräulein Mona hat gesagt…

Das ist ja schön! ♥ Ich bin begeistert! ♥

La Mu Minou hat gesagt…

Wow..Wow ..Wow!!! Wieder so bezaubernd , Ich liebe dein Stil <3
Fast hätte ich vergessen hier zu schreiben...ist mir gestern Abend noch eingefallen:)) alles wieder so toll!!man sieht wie glücklich deine Maus mit ihrem Körbchen ist sooooo süüüß ♡♡♡♡

Handmade by Karin hat gesagt…

MEEEEEEERchenhaft schöööön!!!
So...und jtzt verrate mir, WER deine Heinzelmännchen sind!!!*lach*
WANN machst du das ALLES????? Soooo traumhaft schöne Sachen, eines nach dem anderen, immer PERFEKT.
Ich schau jetzt mal bei mir im Keller nach, vielleicht habe ich Glück und es sitzen da auch so fleißige Gesellen und warten auf mich *zwinker*
❤-liche Grüße,
Karin

wunsch-kind hat gesagt…

Wow, eine supersüße Kombi hast Du wieder gezaubert!!! Und dann noch die passenden Accessoires dazu - HAMMER!!! Und obendrauf Deine süße Maus - das ist alles einfach Zucker!!
GLG, Bea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...