15. April 2013

♥ SoNNIger SauSeWinD ♥



 
  

  Mein ♥ SoNNIger SauSeWinD ♥
 
 Es war sooo schön am Wochenende und der besagte Freizeitmantel ist eeeendlich fertig ;)... er wollte und wollte meinen Nähtisch nicht verlassen; aber direkt am Freitag habe ich ihn fertig genäht und ich finde ihn gerade jetzt für die Übergangszeit perfekt...

Es war mir gar nicht bewusst, dass die ZuckerMaus jetzt farblich bestens zu ihrem Fahrrad passt *zwinker*;)

Jetzt kann ja die SommerProduktion so richtig starten, es soll heute 25 Grad werden ;)...
 
Ich wünsche euch eine ganz SONNiGE Woche :)

Liebste Grüße
Eure Nadine

Schnittmuster: Freizeitmantel Lillesol und Pelle
Beanie von NupNup
Stickdatei: Prinzessin Sausewind von Tinimi
LoveChirp von Huups
GlitziPockets von Huups




37 Kommentare:

knuddelwuddels hat gesagt…

Wunderschöne Kombination!!! Ein klasse Mantel und eine tolle Mütze an einem hinreißenden Kind!

Das ist ein richtiges Sahneteil und wird bestimmt schnell (völlig zu recht) ein Lieblingsstück.

Herzliche Grüße
Martina

felinchens hat gesagt…

Supi schön nicht nur das Fahrrad passt dazu die Schuhe auch ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Anonym hat gesagt…

Das sieht aber toll aus
Mama Du wolltest uns auch noch Jacken machen
> O-ton der Eine ;0)))
Ich glaube das sagt alles!!!
*knutscha
Scharly

Panilin hat gesagt…

Ich bin platt, ich kann nischt sagen ausser, dass die Bilder der Hammer sind und das oder besser die Teilchen allererste Sahne
GlG aylin

mipamias hat gesagt…

Ja, genau das richtige Wetter um die tolle Kombi von Jacke, Mütze und Fahrrad zu fotografieren. Wirklich klasse geworden!
LG Astrid

VanDerHand hat gesagt…

So schöne Bilder!!! Der Mantel und die Beanie sind traumhaft <3. Die versprühen ja nur so gute Laune und frühlingshafte Gefühle!!!

Liebe Grüße...jessi

Flaupa hat gesagt…

Uiiii das ist ja alles uuuuursüß geworden!!! Boahhhh ein echtes Traumteilchen!

Glg Sandra

Kekas Welt hat gesagt…

Die ist einfach nur wunderschön geworden, ha sich gelohnt, dranzubleiben...Liebe Grüße Anja

Daxi hat gesagt…

Die Kombi gefällt mir richtig gut!

Sp süß verziert!

LG! daxi

àlaDin hat gesagt…

Woahr!!!! So so so ver- und bezaubernd!!!
Fräulein Sausewind im Traumjäckchen!!

Herz Dich lieb
die DIn

kreativkäfer hat gesagt…

ist das ein traum ♥ maaa der beanie allein ist schon so zucker und dann noch die wunderschöne jacke dazu, großartig!
glg andrea

MelAMi hat gesagt…

Oh mein Gott einfach zu niedlich!!!

Ganz liebe Grüße
Melanie

Tina hat gesagt…

Oh wie schön!
Die Farben sind schon der Hingucker schlechthin!
Dann noch die tollen Details!

Jaa ich bin wieder verzaubert!

Super super schön!

Liebe Grüße
Tina

Unknown hat gesagt…

Was fuer eine schoene und aufwendige Jacke!
Und die Bilder: einfach entzueckend ;-)
LG Roswitha

Svetlana hat gesagt…

Ja, manche Dinge müssen einfach eine Weile liegen bleiben, um so schöner sind sie, wenn sie fertig sind ;D

Bin begeistert!!!

GLG Svetlana

Elisabeth hat gesagt…

Und was für ein süßer sonniger Sausewind! Deine Maus ist zuckersüß! :)
Der Mantel sieht toll aus!
Liebe Grüße...Elisabeth

Simone hat gesagt…

...hat ja noch gereicht....war seiterher eh zu kalt....also alles richtig gemacht ;-)
Die Kombi ist einfach wuuuuunderschön!!
Soooo herrliche Farben!!
Früüüüüüüüüüüüüüüüühling :-D!!
GLG
Simone

Beate hat gesagt…

So ein toller Mantel, der ist echt mit Auffallgarantie.

Liebe Grüße

Beate

Andrea hat gesagt…

ein traumschöne Jacke!!! so toll bestickt...wow!
glg von andrea

Nell hat gesagt…

eine richtig schöne mädelskombi in zuckerlfarben! absolut gelungen!
glg nelli

allerHand gezaubert hat gesagt…

SUPERSCHÖN!!! Was soll ich sagen? Einfach nur TRAUMHAFT!!!

Auch die Bilde sind ganz toll geworden :)

Liebe Grüße
Sisa

mampia hat gesagt…

das ist ja ein süßer schnitt, kenne ich gar nicht, muß ich mir mal genauer ansehen.
wie immer bei dir,perfekt, alles so harmonisch!!!
glg teresa

Esther hat gesagt…

Du hast dich wieder selbst übertroffen! Sowas von zauberhaft aber auch! Kompliment!

Herzlichste Grüsse
Esther

Yvonne hat gesagt…

Ein wunderschöner Mantel!! Das wäre ja echt schade gewesen, wenn er noch im Nähzimmer gelegen hätte! Tolle Mütze!
LG Yvonne

JOs Creativ hat gesagt…

Super die Kombi.
LG Janine

Passoabluete hat gesagt…

Was soll ich sagen? Die Jacke und das Beanie ist dir mal wieder total gelungen...einfach wunderschön!
Bei uns war es auch so schön sonnig und warm, da haben wir am Wochenende erst einmal eine Fahrradtour gemacht. :-)

Ganz liebe Grüße
Michaela

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Wie gut,daß Du die noch fertig gemacht hast!
Sie ist wunderschön geworden.
Die Geduld hat sich total gelohnt!

Liebe Grüße
Simone

Frau Lottemotte hat gesagt…

Ich bin entzückt, deine Kleine sieht zuckersüss aus!
Wunder-, wunderschön ist die Kombi geworden!
Liebe Grüsse und dickes, dickes Kompliment von der neidischen
Melanie

mialoma hat gesagt…

Meine Liebe,
da haste mal wieder was Wunderschönes gezaubert....ääähm....genäht!
Deine Maus sieht sooooo schnuggelig darin aus.
Drück Dich,Christin

Fratz hat gesagt…

Toll schaut das aus meine Liebe! Die Sticki find ich auch klasse! Ich finds gerade momentan voll schwierig, was man den Mäusen anzieht. Mal warm mal kalt.

GLG diana

julibuntes hat gesagt…

Absolute Oberklasse! Da sitzt jedes Detail genau da, wo es hingehört. Und alles zusammen ergibt einfach ein Traumstück. Lg Julia

Unknown hat gesagt…

wie schön ist das den geworden und endlich wieder schönes Wetter :)) ganz lieben Gruß Bettina :))

Sissis-Traumland hat gesagt…

So süß. Die Arbeit hat sich gelohnt. Liebe Grüße
Sissi

Julia hat gesagt…

Hallo Nadine,
der ist ja wirklich traumhaft schön geworden!!! Und stimmt, perfekt für das Wetter im Moment, oder??
Unsere Mäntel wurden übrigens den ganzen Winter durch getragen um gemütlich drinnen herumzukuscheln ;o)
Ganz lieben Dank für deinen Link!!
Viele Grüße
Julia

Frosch im Glück hat gesagt…

Wunderschön, ich kann mich gar nicht satt sehen!!!
LG Brigitte

Frau Kleinkram hat gesagt…

hach,
da schaut man mal zwei Tage nicht so genau in die Blog und schon verpasst man solche Highlights!
Jacke hier und Lina oben sehen fantastisch aus:-)

Vlg und drück Dich
Maren

Bea hat gesagt…

Ein Traum von einer Jacke, richtig toll und so schön bunt.

GLG Bea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...